“Friedlich und sauber” 5 von 5 Sternen

Nr. 49 von 110 Hotels in Daytona Beach
Dayton,ohio
“Friedlich und sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2008

Was für einen herrlichen Aufenthalt wir hatten. Das Personal und die Gäste waren so freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war 5-Sterne-Qualität von der Sauberkeit und von den bemerkenswerten Farben an den Wänden her, das machte das Zimmer einfach zum jemals besten Aufenthalt. Man könnte nicht noch mehr verlangen! Ein großes Dankeschön an euch!
Der Blick über die Stadt ist genauso toll wie die Meeresküste...

Missouri
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Mein Mann und ich kommen von Missouri und wir fuhren nach Daytona für das Turkey Rod-Rennen (Autorennen) zum Erntedankfest. Wir gingen zu fast jedem Hotel auf der Hauptstraße und das Emerald Shores war das sauberste und preisgünstigste. Wir können dieses Hotel besonders empfehlen und planen, nächstes Jahr wieder hier zu übernachten. Solange die Preise vernünftig bleiben, werden wir dort wieder übernachten. Meiner Ansicht nach waren die Preise der Hotels in dieser Gegend erhöht wegen des Turkey Rod-Rennens, aber nicht das Emerald Shores. Wir bekamen ein tolles Zimmer mit Meerblick zu einem hervorragenden Preis.
Vielen Dank, Emerald, für die Integrität, Ehrlichkeit und die Professionalität.

Massachusetts
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Seit es eröffnet wurde haben mein Mann und ich hier viele Male übernachtet. Wegen unserer letzten Erfahrung überlegen wir, in ein anderes Hotel zu gehen, wenn wir in 3 Monaten wieder hierher kommen. Die ganze Zeit funktionierte der Whirlpool nicht (Computerprobleme!). Wir kamen aus der Kälte in Boston hierher und freuten uns auf den Whirlpool. Die Bettlaken auf unserem Bett waren zu klein und es gab auch keine Matratzenabdeckung. Auf dem Fußboden des Badezimmers waren Haare, aber die waren nicht UNSERE!! Und der Teppich müsste mal gereinigt werden. Die Leute waren nett, aber ich bin mir sicher, dass ich nette Leute auch in anderen Hotels nicht weit weg von hier finde...tut mir Leid.
Aller Wahrscheinlichkeit nach werden wir hier nicht nochmal übernachten.

Jamestown, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Wir hatten eine wundervolle Zeit im Emerald Shores! Der Geschäftsführer und jeder der Angestellten war sehr freundlich und professionell. Unser Zimmer war sauber, als wir ankamen und wurde gepflegt, während wir hier waren. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen, da es am ruhigen Ende der Küste liegt. Wir kommen nächsten Herbst wieder!

Mattoon, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Meine Frau und ich übernachteten im Emerald Shores vom 2. bis 9. Juli und waren begeistert! Wir verbrachten hier unsere Flitterwochen und wollten etwas Zeit am Strand verbringen. Das Ein-Zimmer-Apartment mit Meerblick war großartig mit zwei Queenbetten und einer Küche. Die Aussicht auf das Meer war unglaublich. Es liegt am ruhigen Ende von Daytona Beach Shores und der Strand war überhaupt nicht voll. Die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. Wir entschieden uns, nach dem Pepsi 400-Rennen eine weitere Nacht hier zu bleiben und sie gaben uns einen wirklich guten Preis für diesen extra Tag. Wir werden auf jeden Fall wieder im Emerald Shores übernachten, wann immer wir in Daytona sind.

1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Meine Mutter und ich fahren regelmäßig in die Daytona Beach Shores Gegend. Normalerweise übernachten wir in anderen Hotels, aber entschieden uns, das Emerald Shores zu versuchen, da es neu war.

Als ich reservierte bat ich um ein Zimmer auf dem 2. Stock, da meine ältere Mutter nicht mit dem Aufzug fährt (vor Jahren war sie mal in einem gefangen). Als wir ankamen wurde mir gesagt, dass die ersten 4 Stockwerke wegen eines Familientreffens ausgebucht seien. Ich erklärte, dass ich meine Anfrage schon vor Monaten gemacht und 2 Tage vor unserer Ankunft bestätigt hatte. Mir wurde gesagt, dass man, na ja, die Familienmitglieder zusammen haben müsste, sodass es für uns nur ein Zimmer auf dem 4. Stock oder darüber gab. Ich nahm es, ABER es war sehr schwer für meine Mutter.

Das Hotel ist neu aber schlecht gepflegt. Schlechter Geruch in den Fluren und billige Ausstattung in den Zimmern. Wir waren auf dem 4. Stock und konnten immer noch Leute hören, die um 1:00 Uhr morgens im Whirlpool feierten. Die Balkone sind sehr nett und die Aussicht ist spektakulär! Aber da die Balkone dicht nebeneinander und ausgehöhlt sind, hört man die Leute auf den anderen Balkon sprechen, wenn man auf dem eigenen ist!
Das Zimmer war schmutzig und wurde nie richtig sauber gemacht. In unserem Zimmer und auf dem Fußboden des Badezimmers war das Haar von jemand anderem die GANZEN 5 Tage, die wir hier waren, obwohl ich mich täglich beschwerte. Das Wasser in der Badewanne floss so LANGSAM ab! An einem Morgen wurde GAR NICHT sauber gemacht. Als ich mit den Angestellten an der Rezeption um 11:00 Uhr deswegen sprach, sagten sie mir, dass wir immer noch im Zimmer gewesen seien, als das Zimmermädchen vorbei kam...und nun war sie für den Rest des Tages nicht mehr da...dann wurde mir gesagt, dass "die meisten Gäste nicht wollen, dass ihr Zimmer jeden Tag gereinigt wird."

Man sollte auf keinen Fall hier übernachten! Wenn man ein altes Lieblingshotel in dieser Gegend hat, sollte man dorthin gehen. Schauen sie sich auf jeden Fall meine Bilder dieses Hotels an, als Beweis für den Dreck, den wir fanden!

Baltimore, MD
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Ich machte hier, in dieser Müllhalde, die schlimmsten Erfahrungen überhaupt! Der unfreundliche Angestellte an der Rezeption versuchte zwei Mal, mich abzuzocken, indem er mir erst einen Preis nannte und dann meine Kreditkarte mit einem höheren Preis belastete. Im Aufzug roch es nach Urin. Tote Nager und Müll in den Fluren - nebenan hörten wir um 4:00 Uhr morgens den Fernseher ziemlich laut.

Das Zimmermädchen "verlegte" meine Sonnenbrille - ich bin mir sicher, dass sie es stahl und meine netten RayBans für sich selbst behielt.

Noch nicht mal in meinen schlimmsten Alpträumen hätte ich so etwas fürchterliches und ekelhaftes vorhersehen können.

Ich werde niemals wieder zu diesem dreckigen Hotel zurückkehren.

Ich wünschte, es gäbe 2 Billionen negative Sterne, aber ich muss stattdessen "ein Stern = fürchertlich" wählen.

Sie waren bereits im Emerald Shores Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emerald Shores Hotel

Anschrift: 2613 South Atlantic Avenue, Daytona Beach, FL 32127
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Strandhotels in Daytona Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Emerald Shores Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emerald Shores Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emerald Shores Hotel Daytona Beach, Florida
Emerald Shores Daytona Beach
Hotel Emerald Shores

Wenn Sie Emerald Shores Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.