“Sehr gutes Hotel für eine Übernachtung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Daytona Beach

Super 8 Daytona Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Daytona Beach
2.0 von 5 Hotel   |   1242 South Ridgewood Ave, US 1 South of Daytona International Speedway, Daytona Beach, FL   |
Nr. 47 von 109 Hotels in Daytona Beach
calfornia
“Sehr gutes Hotel für eine Übernachtung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Dieses Hotel ist sehr schön; es ist sehr ruhig und hat geräumige Zimmer. Nettes Frühstück mit Bagels, Kaffee, Muffins und Saft. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht, die Angestellten waren sehr freundlich zu uns. Meine Frau und ich hatten eine herrliche Zeit, während wir hier waren. Das Hotel liegt direkt im Herzen von Daytona Beach. Sollten meine Freunde Daytona Beach besuchen, werde ich ihnen dieses Motel empfehlen.

Detroit
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Seit Jahren gehe ich nun schon nach Daytona. Jedes Jahr hat die Qualität der Motels am Strand nachgelassen. Dieses Motel war neu, deswegen entschied ich mich, es zu versuchen, obwohl es nicht beim Strand liegt. Das Hotel war in der Regel ruhig. Die Zimmer waren geräumig und sauber, die Angestellten waren freundlich. Es gab viele Parkplätze, die auch günstig gelegen waren. Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Sie waren bereits im Super 8 Daytona Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Daytona Beach

Anschrift: 1242 South Ridgewood Ave, US 1 South of Daytona International Speedway, Daytona Beach, FL
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Daytona Beach
Nr. 23 der Businesshotels in Daytona Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Daytona Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Daytona Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Daytona Beach Florida
Super Eight Daytona Beach
Daytona Beach Super 8
Daytona Beach Super Eight

Wenn Sie Super 8 Daytona Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.