“Der Schein trügt!” 1 von 5 Sternen

2.5 von 5 Motel   |   816 North Atlantic Ave, Daytona Beach, FL 32118   |
Nr. 42 von 110 Hotels in Daytona Beach
“Der Schein trügt!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Die Hotellobby lädt ein! Modern, tolle Farben, gepflegt! Check In war etwas mühselig, hat um die 20 Minuten gedauert. Schon beim Betreten des Laundry Rooms sah man, dass der Schein trügt. Rostige Waschmaschinen und Trockner. Die Luggage Carts alt und wackelig. Der Aufzug dreckig, alt, laut und unheimlich. Schon beim Öffnen der Zimmertür kam uns ein furchtbarer Gestank entgegen! Alt, faulig, feucht und muffelig beschreibt es wohl am besten. Der Fußboden war dreckig, sandig und schon eine Weile nicht gesäubert worden! Flecken auf dem Bettzeug und Fingerabdrücke überall. Balkon ebenfalls sehr schmutzig und ungepflegt! Alles in allem, absolut nicht zu empfehlen!

Aufenthalt Mai 2014, Familie

Burg Stargard, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir hatten in diesem Hotel eine wunderschöne Woche. Wir haben ein Familienzimmer mit Meerblick gebucht... der Blick aus dem Zimmer ..ein Traum. Der Pool und der Spa ist zu jeder Zeit nutzbar und sehr sauber. Unser Zimmer hatte 2 Doppelbetten und etwas separat 1 Sofa zum schlafen. 2 Fernseher und Wifi begeisterten die Kids. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse super, allerdings keine warmen Speisen. Dafür kann man 24 h Kaffee und Kakao kostenfrei erhalten. Sehr freundlicher Service, sehr sauber. Wir kommen gerne wieder..

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Dillingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Waren hier eine Nacht im april2012 zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Beim einchecken wurden wir sehr freundlich empfangen und konnten direkt auf unser Zimmer. Im vorderen Bereich des Zimmers waren ein offenes Bad mit separatem wc und Wanne, sowie ein großer Kühlschrank mit waaseranschluss als Art Küche im hinteren Bereich des Zimmers standen 2 Betten IND Komödie sowie ein Schreibtisch. Der Ausblick vom balkon mit Stühlen und Tischen aus Meer und den Strand lud zum verweilen ein. Zimmer waren sehr sauber und ruhig. Wir waren zu dritt und hatten genügend Platz für Koffer und utensilien und zum schlafen. Beeindruckt waren wir von den Doppelzimmern die nur ein Doppelbett hatten, da diese einen jauchze im vorderen zimmerbereich hatten. Von dem jauchzt konnte man somit direkt aufs Meer schauen. Eine tolle Idee, die wir leider zu dritt nicht nutzen konnten. Der Pool war einfach und wurde von uns nicht genutzt. Allerdings war der Strand schön breit und zum Läufen oder den Tag zu verbringen Super geeignet.
Das fruestuecksangebot war einfach, dem amerikanischen Standard angepasst. Was uns freute war, dass es Waffeln zum selbst Backen gab.
Ein schönes sauberes ruhiges Hotel mit vielen essensmoeglichkeiten in der nähe. Für eine Nacht war es uns ausreichend.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Rheinland-Pfalz/Saarland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir waren auf der Durschreise und hatten uns für dieses Hotel entschieden da wir den Standart der Hotelgruppe kannten. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel liegt günstig, man kann viele Restaurants und den Mittelpunkt Daytonas in wenigen Autominuten erreichen. Die Zimmer waren gross und sauber. Bad u. Wc waren in sep. Raum, Waschbecken war im Zimmer, für 1 Nacht ok. Einziges was zubemängeln war, die Ice-Maschine kostete Geld. Es gab aber einen Kühlschrank im Zimmer, dieser erfüllt sein Zweck auch. Das Frhstück war inbegriffen, es gab hartgekochte Eier, Müsli, Toast u. Bagels, frische Waffeln konnte man sich selbst backen. Preis-Leistung waren ok.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Wölfersheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Hier kommen wir jedes Jahr wieder hin. Das Hotel liegt direkt am Sandstrand von Daytona Beach und punktet zusätzlich noch mit einem tollen Pool und sehr schöner Sonnenterrasse direkt am Pool und mit Zugang zum Meer. Einfach SPITZENKLASSE. Die Zimmer sind geräumig und als Plus ist auch das im Preis enthaltene Frühstück zu erwähnen. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ein wirklich toller Platz für einen schönen Strandurlaub.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Daytona Beach angesehen:
Holiday Inn Hotel & Suites Daytona Beach
Holiday Inn Hotel & Suites Dayto ...
Nr. 14 von 110 in Daytona Beach
Daytona Inn Seabreeze
Daytona Inn Seabreeze
Nr. 46 von 110 in Daytona Beach
Lexington Inn & Suites
Lexington Inn & Suites
Nr. 51 von 110 in Daytona Beach
Hyatt Place Daytona Beach - Oceanfront
Hyatt Place Daytona Beach - Ocea ...
Nr. 6 von 110 in Daytona Beach
Holiday Inn Resort Daytona Beach Oceanfront
Holiday Inn Resort Daytona Beach ...
Nr. 7 von 110 in Daytona Beach
Daytona Beach Resort and Conference Center
Daytona Beach Resort and Confere ...
Nr. 41 von 110 in Daytona Beach

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Oceanfront Daytona Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Oceanfront Daytona Beach

Anschrift: 816 North Atlantic Ave, Daytona Beach, FL 32118
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Strandhotels in Daytona Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Oceanfront Daytona Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, LaQuinta, Venere, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Oceanfront Daytona Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Oceanfront Daytona Beach Florida
La Quinta Inn And Suites Daytona Beach Hotel Daytona Beach
La Quinta Daytona Beach
Daytona Beach La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Oceanfront Daytona Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.