“Tolles Hotel in toller Strandlage” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   3357 South Atlantic Avenue, Daytona Beach, FL 32118   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 109 Hotels in Daytona Beach
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Tolles Hotel in toller Strandlage”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Sehr gut geführtes Hotel mit sehr freundlichem Service, die Atmosphäre ist sehr familiär. Hotel in direkter Strandlage mit großem Balkon. Es gibt eine Küchenzeile, die sehr gut mit Geschirr ausgestattet ist. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick und haben uns prima erholt. Ein gutes Frühstückslokal liegt direkt schräg gegenüber vom Hotel.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Ein absolutes Highlight auf unserer Florida-Reise. Sehr günstiges Hotel mit einem super Ausblick und grosszügigen Zimmern. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der ganze Aufenthalt war perfekt. Das Hotel ist zwar nicht mehr das jüngste, aber alles war sehr sauber. Der grosse Balkon zum Meer war traumhaft. Kein Frühstück (gibts haufenweise Möglichkeiten um die Ecke)

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Natürlich darf man von einem Days Inn keine Wunder erwarten, aber hier gibt man sich große Mühe. Das Hotel wird offensichtlich ordentlich gepflegt. Der Pool direkt am Strand ist sauber und es stehen ausreichend Handtücher zur Verfügung. Die Aussicht vom Zimmer mit großem Balkon ist einfach traumhaft, direkter frontaler Meerblick. Das Zimmer ist einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Es verfügt neben einem großen Fernseher über einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Das Badezimmer ist gut, könnte jedoch etwas besser geputzt werden. Der Teppich und die Couch sind jedoch überfällig. Der Preis ist jedoch unschlagbar und man kann hier gut übernachten.

Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren am 16.08.2012 im Days Inn.
Der Checkin verlief problemlos und wir wurden freundlich empfangen.
Preislich sollte man sich vorher auf der Hotelseite informieren, da man ansonsten ggf mehr zahlt.
Das Zimmer war sauber und ordentlich.
Im Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Die direkte Lage am Strand und der kostenlose Parkplatz sind die größten Pluspunkte.
Wir würden das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
Kreta-Griechenland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wir haben das Days Inn auf Grund der guten Bewertungen gebucht und wurden Absolut Enttäuscht. bis auf guter Lage, Parkplatz und toller Aussicht gibt es nichts positives über dieses Days Inn zu berichten. Altes völlig verdrecktes überteuertes Haus, wir haben das Zimmer nach der Bike Week in Daytona gebucht und hatten den Eindruck das das Personal wohl noch vom Feiern völlig übermüdet war. Rezeption völlig mangelhaft was die Auskunftsfreudigkeit an geht. Man konnte uns noch nicht einmal ein gutes "Dinner" bzw. Steak House oder ähnliches für Abends empfehlen.
Unser Zimmer war praktisch eingerichtet aber der Teppichboden völlig verdreckt, das Bad völlig verschimmelt und verdreckt... eigentlich schade was das Days Inn angeht, da ich auf unsere Florida-Rundreise bis dahin mit Days Inn gute Erfahrungen gemacht habe...

• Aufenthalt März 2012, Paar
Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir buchten dieses Hotel kurzfristig für eine Nacht. Das Zimmer war daher auch sehr günstig. Umso überraschter waren wir über den tollen Ausblick (seitlicher Meerblick). Die Einrichtung ist zwar nicht mehr ganz neu, aber in sehr gutem Zustand. Alles machte einen sauberen Eindruck. Das Personal war freundlich, die Gäste überwiegend älteren Semesters, was wohl an der Jahreszeit lag.

Die Lage ist toll, direkt am endlos langen Strand. Vis a vis gibt es einen Burger King und eine Minigolfanlage. 7-Eleven sowie weitere Fastfoodrestaurants sind im Umkreis von 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Das Hotel verfügt über einen schönen Außenpool, wenn man einen guten Platz erwischt sieht man direkt aufs Meer.

Ich würde hier sofort wieder absteigen, hat uns sehr gut gefallen. Unser zweites Days Inn, und wieder war es ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Portland, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Das ist das absolut beste Days Inn, in dem ich je übernachtet habe. Die Angestellten waren unglaublich freundlich, das Zimmer war großartig, der Pool und der Whirlpool waren hervorragend (wir waren im Dezember hier, aber der Pool war soooo warm, wir sind um 22:00 Uhr noch drin geschwommen). Und erst die Aussicht!!! Von unserem Zimmer hatten wir eine wundervolle Aussicht auf das Meer. Wir buchten über die Website des Days Inn und zahlten so was wie $62 für ein Zimmer mit Meerblick. Sehr zu empfehlen.

Sie waren bereits im Days Inn Tropical Seas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Tropical Seas

Anschrift: 3357 South Atlantic Avenue, Daytona Beach, FL 32118
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Romantikhotels in Daytona Beach
Nr. 16 der Businesshotels in Daytona Beach
Nr. 22 der Familienhotels in Daytona Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Tropical Seas 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Unister, Expedia, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Tropical Seas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Tropical Seas Daytona Beach, Florida
Days Inn Tropical Seas Hotel Daytona Beach
Tropical Seas Days Inn
Days Inn Daytona Beach
Daytona Beach Days Inn

Wenn Sie Days Inn Tropical Seas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.