“Gutes Hotel” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
dayton
“Gutes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Ich war zuerst ein wenig misstrauisch, aber wie sich herausstellte, war das Days Inn ein nettes Hotel. Freundliche, hilfsbereite Angestellte. Zuerst bekamen wir ein Zimmer auf dem Erdgeschoss, worum wir gebeten hatten, aber als wir unsere Vorhänge aufmachten, sahen wir, dass wir wegen dem Pool, Patio etc. keine richtige Sicht auf das Meer hatten. Also...gingen wir zur Rezeption und bekamen sofort ein Zimmer auf dem 3. Stock, von dem aus wir eine perfekte Sicht hatten! Das Zimmer war nett und sauber, es gab einen Kühlschrank und eine Mikrowelle sowie einen Tisch, an den man sich setzen konnte. Insgesamt hatten wir eine nette Zeit. Ich wünschte mir nur, sie würden ein kontinentales Frühstück anbieten! Wir kommen aber auf jeden Fall wieder.

Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Das Hotel war nett und etwas kleiner. Der Teil des Strandes, an dem das Hotel liegt, war ausgezeichnet und sehr ruhig. Die Angestellten waren sehr freundlich. Das Hotel war auch ziemlich sauber. Ich empfehle aber, hier nur zu übernachten, wenn man ein Auto hat. Wir hatten keines und das Hotel ist ein wenig weit weg vom Hauptteil des Strandes, wo all die Restaurants sind und wo Aktivitäten angeboten werden. Wir mussten Taxis und Busse nehmen, was sich summierte. Davon abgesehen kann ich das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Tampa, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Wir waren in diesem Hotel mit unserem Sohn und seiner Familie (Ehefrau & 3 Kinder). Wir wollten ein paar nette Tage am Strand verbringen und so war es auch gewesen! Das ist ein ruhiges Hotel für Senioren, aber auch ein nettes Hotel für Familien. Unsere miteinander verbundenen Zimmer waren groß, sauber und gemütlich. Die Zimmer hatten einen Balkon mit einer tollen Aussicht auf das Meer. Der beheizte Pool und die Anlage waren gepflegt und einladend. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Uns hat es hier gefallen und wir kommen auf jeden Fall wieder.

Sie waren bereits im Days Inn Tropical Seas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Tropical Seas

Anschrift: 3357 South Atlantic Avenue, Daytona Beach, FL 32118
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Romantikhotels in Daytona Beach
Nr. 16 der Businesshotels in Daytona Beach
Nr. 22 der Familienhotels in Daytona Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Tropical Seas 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Unister, Expedia, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Tropical Seas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Tropical Seas Daytona Beach, Florida
Days Inn Tropical Seas Hotel Daytona Beach
Tropical Seas Days Inn
Days Inn Daytona Beach
Daytona Beach Days Inn

Wenn Sie Days Inn Tropical Seas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.