“Finger weg, wer auf mehr wert legt als die gute Lage...” 2 von 5 Sternen

Days Inn Tropical Seas
2.0 von 5 Hotel   |   3357 South Atlantic Avenue, Daytona Beach, FL 32118   |
Nr. 28 von 110 Hotels in Daytona Beach
Kreta-Griechenland
“Finger weg, wer auf mehr wert legt als die gute Lage...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wir haben das Days Inn auf Grund der guten Bewertungen gebucht und wurden Absolut Enttäuscht. bis auf guter Lage, Parkplatz und toller Aussicht gibt es nichts positives über dieses Days Inn zu berichten. Altes völlig verdrecktes überteuertes Haus, wir haben das Zimmer nach der Bike Week in Daytona gebucht und hatten den Eindruck das das Personal wohl noch vom Feiern völlig übermüdet war. Rezeption völlig mangelhaft was die Auskunftsfreudigkeit an geht. Man konnte uns noch nicht einmal ein gutes "Dinner" bzw. Steak House oder ähnliches für Abends empfehlen.
Unser Zimmer war praktisch eingerichtet aber der Teppichboden völlig verdreckt, das Bad völlig verschimmelt und verdreckt... eigentlich schade was das Days Inn angeht, da ich auf unsere Florida-Rundreise bis dahin mit Days Inn gute Erfahrungen gemacht habe...

• Aufenthalt März 2012, Paar

Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir buchten dieses Hotel kurzfristig für eine Nacht. Das Zimmer war daher auch sehr günstig. Umso überraschter waren wir über den tollen Ausblick (seitlicher Meerblick). Die Einrichtung ist zwar nicht mehr ganz neu, aber in sehr gutem Zustand. Alles machte einen sauberen Eindruck. Das Personal war freundlich, die Gäste überwiegend älteren Semesters, was wohl an der Jahreszeit lag.

Die Lage ist toll, direkt am endlos langen Strand. Vis a vis gibt es einen Burger King und eine Minigolfanlage. 7-Eleven sowie weitere Fastfoodrestaurants sind im Umkreis von 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Das Hotel verfügt über einen schönen Außenpool, wenn man einen guten Platz erwischt sieht man direkt aufs Meer.

Ich würde hier sofort wieder absteigen, hat uns sehr gut gefallen. Unser zweites Days Inn, und wieder war es ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Portland, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Das ist das absolut beste Days Inn, in dem ich je übernachtet habe. Die Angestellten waren unglaublich freundlich, das Zimmer war großartig, der Pool und der Whirlpool waren hervorragend (wir waren im Dezember hier, aber der Pool war soooo warm, wir sind um 22:00 Uhr noch drin geschwommen). Und erst die Aussicht!!! Von unserem Zimmer hatten wir eine wundervolle Aussicht auf das Meer. Wir buchten über die Website des Days Inn und zahlten so was wie $62 für ein Zimmer mit Meerblick. Sehr zu empfehlen.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Ich habe schon mehrmals in diesem Hotel übernachtet. Die Lage ist unschlagbar: Das Hotel liegt direkt am Strand! Die Lobby ist ein wenig klein, aber den ganzen Tag servieren sie Kaffee. Die meisten Zimmer haben Aussicht auf das Meer, aber ich buche immer ein Zimmer mit Balkon und Meerblick. Jedes Mal hatte ich hier eine schöne Zeit! Vom Pool schaut man auf den Strand und in wenigen Schritten ist man bei all den Sehenswürdigkeiten etc., die Daytona so zu bieten hat. In allen Zimmern ist eine Mikrowelle und ein Kühlschrank, was für mich ein großes Plus war - wie auch der kabellose Internetzugang, der auch auf dem Pool funktioniert :) Die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Für mich ist dieses Hotel mein Zuhause von Zuhause. Ich wünschte mir nur, ich könnte öfter hier sein. EIN GROßER TIPP: Ich habe herausgefunden, dass man bessere Preise über deren Website bekommt - wenn man also direkt beim Hotel bucht, kann man etwas Geld sparen und die tolle Aussicht auf den Atlantik genießen!!

dayton
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Ich war zuerst ein wenig misstrauisch, aber wie sich herausstellte, war das Days Inn ein nettes Hotel. Freundliche, hilfsbereite Angestellte. Zuerst bekamen wir ein Zimmer auf dem Erdgeschoss, worum wir gebeten hatten, aber als wir unsere Vorhänge aufmachten, sahen wir, dass wir wegen dem Pool, Patio etc. keine richtige Sicht auf das Meer hatten. Also...gingen wir zur Rezeption und bekamen sofort ein Zimmer auf dem 3. Stock, von dem aus wir eine perfekte Sicht hatten! Das Zimmer war nett und sauber, es gab einen Kühlschrank und eine Mikrowelle sowie einen Tisch, an den man sich setzen konnte. Insgesamt hatten wir eine nette Zeit. Ich wünschte mir nur, sie würden ein kontinentales Frühstück anbieten! Wir kommen aber auf jeden Fall wieder.

Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Das Hotel war nett und etwas kleiner. Der Teil des Strandes, an dem das Hotel liegt, war ausgezeichnet und sehr ruhig. Die Angestellten waren sehr freundlich. Das Hotel war auch ziemlich sauber. Ich empfehle aber, hier nur zu übernachten, wenn man ein Auto hat. Wir hatten keines und das Hotel ist ein wenig weit weg vom Hauptteil des Strandes, wo all die Restaurants sind und wo Aktivitäten angeboten werden. Wir mussten Taxis und Busse nehmen, was sich summierte. Davon abgesehen kann ich das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Tampa, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Wir waren in diesem Hotel mit unserem Sohn und seiner Familie (Ehefrau & 3 Kinder). Wir wollten ein paar nette Tage am Strand verbringen und so war es auch gewesen! Das ist ein ruhiges Hotel für Senioren, aber auch ein nettes Hotel für Familien. Unsere miteinander verbundenen Zimmer waren groß, sauber und gemütlich. Die Zimmer hatten einen Balkon mit einer tollen Aussicht auf das Meer. Der beheizte Pool und die Anlage waren gepflegt und einladend. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Uns hat es hier gefallen und wir kommen auf jeden Fall wieder.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Daytona Beach angesehen:
Sun Viking Lodge
Sun Viking Lodge
Nr. 11 von 110 in Daytona Beach
Holiday Inn Resort Daytona Beach Oceanfront
Holiday Inn Resort Daytona Beach ...
Nr. 7 von 110 in Daytona Beach
Bahama House
Bahama House
Nr. 19 von 110 in Daytona Beach
Daytona Beach Resort and Conference Center
Daytona Beach Resort and Confere ...
Nr. 41 von 110 in Daytona Beach
Lexington Inn & Suites
Lexington Inn & Suites
Nr. 44 von 110 in Daytona Beach
Atlantic Ocean Palm Inn
Atlantic Ocean Palm Inn
Nr. 57 von 110 in Daytona Beach

Sie waren bereits im Days Inn Tropical Seas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Tropical Seas

Anschrift: 3357 South Atlantic Avenue, Daytona Beach, FL 32118
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Romantikhotels in Daytona Beach
Nr. 19 der Businesshotels in Daytona Beach
Nr. 24 der Familienhotels in Daytona Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Tropical Seas 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Tropical Seas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Tropical Seas Daytona Beach, Florida
Days Inn Tropical Seas Hotel Daytona Beach
Tropical Seas Days Inn
Days Inn Daytona Beach
Daytona Beach Days Inn

Wenn Sie Days Inn Tropical Seas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.