“Whatever...” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   1306 North Atlantic Avenue, Daytona Beach, FL 32118   |
Nr. 60 von 110 Hotels in Daytona Beach
“Whatever...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Zimmer war super. Oceanview und sauber, nebenbei gut ausgestattet.
Die tresendame ( Besitzerin?) ging gar nicht! Zuerst hat sie uns von einem Upgrade erzählt, das Leute von Übersee gratis bekommen. Das allerdings hatten wir eh schon gebucht. Am zweiten Tag stand unerwartet ein Bauarbeiter auf unserem Balkon, morgens um 8. Wegen des oceanviews hatten wir die vorhänge offen. Anschließend klebte ein Zettel an unserer Balkontür, dass der Balkon bis auf weiteres gesperrt sei. Auf meine Bemerkung hin, dass man uns hätte warnen können sagte die Dame nur, sie hätte uns warnen wollen, wir seien aber nicht " zu Hause" gewesen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2008

Das war mein bester Urlaub seit Jahren. Wirklich wunderschöne Zimmer mit toller Aussicht aufs Meer und nur ein paar Schritte davon entfernt. Ein Grill direkt bei uns auf der Terrasse. Wir konnten jederzeit grillen, mussten nicht jedes mal Essen gehen und so wurde unser Urlaub erschwinglicher. Das Personal hier ist toll und sehr engagiert. Wahrlich ein großartiges Hotel. Danke, Tim.

Sie waren bereits im Cove Motel Oceanfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cove Motel Oceanfront

Anschrift: 1306 North Atlantic Avenue, Daytona Beach, FL 32118
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Pantryküche
Nr. 60 von 110 Hotels in Daytona Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cove Motel Oceanfront 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cove Motel Oceanfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cove Motel Oceanfront Daytona Beach, Florida
Cove Motel Oceanfront Hotel Daytona Beach
Cove Motel Daytona Beach
Cove Hotel Daytona Beach

Wenn Sie Cove Motel Oceanfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.