“Zum ersten Mal in Florida” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   2700 N Atlantic Ave, Daytona Beach, FL 32118   |
Nr. 41 von 110 Hotels in Daytona Beach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Chicago, Illinois
“Zum ersten Mal in Florida”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Im Mai übernachtete ich in einem Apartment in diesem Resort und meine Unterkunft war wirklich nett gewesen. Alles war sauber. Die Angestellten waren freundlich. Es gibt einen Minigolf-Platz direkt beim Meer, toll, um dort Bilder zu schießen - man kann dort kostenlos spielen wann immer man möchte. Die Aussicht ist herrlich. Das einzig negative ist, dass man ca. 5 km vom Zentrum entfernt ist und man kann mir glauben, wenn ich sage, dass man nicht in die Stadt laufen möchte. Deswegen sollte man sich entweder ein Auto mieten oder muss sich darauf vorbereiten, immer ein Taxi zu nehmen, wenn man ins Zentrum will. Man sollte auch ins RJ Gators und zum Ocean Deck gehen -man hat dort eine nette Zeit. In den anderen Restaurants bei der Uferpromenade sollte man nicht essen. Die sind viel zu überteuert!!!

Sie waren bereits im Daytona Beach Resort and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daytona Beach Resort and Conference Center

Anschrift: 2700 N Atlantic Ave, Daytona Beach, FL 32118
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in Daytona Beach
Nr. 20 der Businesshotels in Daytona Beach
Nr. 21 der Strandhotels in Daytona Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Daytona Beach Resort and Conference Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daytona Beach Resort and Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daytona Beach Resort And Conference Center Florida
Daytona Beach Hotel Daytona Beach

Wenn Sie Daytona Beach Resort and Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.