“Wieder beeindruckt” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
georgia
“Wieder beeindruckt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Ich weiß, ich habe bereits 1 Kritik zu diesem Hotel geschrieben, aber diese hier ist ein wenig anders. Ich übernachte in einem Apartment mit 1 Schlafzimmer/1 Bad und es ist toll. Ich bin hier für eine längere Zeit, deswegen wusste ich, dass ich etwas mehr Platz brauchen würde. Das Badezimmer hat einen doppelten Waschtisch und eine große Dusche, die Küche ist sehr groß und hat einen Kühlschrank in einer normalen Größe und eine nette Bar. Es gibt 2 Balkone. Das Hotel ist vollgepackt, aber sehr gepflegt. Das gute ist, dass die Kinder, die hier Urlaub während Spring Break machen, die Kinder des Eigentümers sind, sodass es hier nicht so laut ist. Der neue Kamin und der Grillplatz runden das Hotel nett ab. Ich bin von diesem Hotel begeistert! Auch das neue Esszimmer ist nett, ich hatte ein Rindsfilet mit Spargel - es war ein wenig teuer, aber die gute Lage ist nett. Alles spricht für dieses Hotel!

Cincinnati,OH
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Ich bin überrascht, dass dieses Hotel ca. die Nr. 20 auf TripAdvisor ist. Ich denke, dass jetzt, wo die meisten der Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind, es in der Bewertung höher steigen wird. Wir reisten mit einem weiteren Paar und waren alle sehr beeindruckt.
Zuerst Mal: Es war nicht sehr voll, vielleicht nur zu 1/4 gebucht. Wir waren hier die letzte Februarwoche, direkt vor der Bike-Woche. Alles war sehr, sehr sauber. Es gab 3 Pools, 1 war beheizt, 1 war es nicht, und dann gab es noch einen großen Kinderpool mit einem Brunnen. Es gab eine Bar am Pool, ein Hallenschwimmbad und Whirlpools. Das Fitnessstudio war sehr modern, das Restaurant war neu eröffnet worden und ein Spa war im Bau. Es gab auch eine kleine Snack Bar/ein Delikatessenladen, was sehr nützlich war. Und am Abend kann man am Kamin sitzen.

Das Hotel hat eine tolle Lage, viele Restaurants sind in der Nähe, ein Einkaufszentrum ist gegenüber auf der anderen Straßenseite, wie auch ein großer Supermarkt (Publix).

In den Zimmern war ein kleiner Herd (2 Herdplatten), eine Mikrowelle, eine Kaffeemaschine, ein Toaster und ein Kühlschrank.

Die Badezimmer waren nett und frisch, aber nichts besonderes. Normale Badewanne/Dusche und 1 Waschbecken mit Ablage. Der Wasserdruck war gut.

Ich glaube, wir waren so beeindruckt, da wir noch nie in Daytona Beach gewesen waren. Unsere Kinder waren hier für ein Party-Wochenende und hatten in billigeren Hotels übernachtet, deswegen hatten wir nichts so nettes erwartet.

Wir waren nicht nur vom Hotel beeindruckt, sondern von allem. Die Restaurants waren gut, die Preise vernünftig, man konnte gut Golf spielen (auch zu vernünftigen Preisen). Freundliche Leute und sehr saubere Stadt.

Wetter: Innerhalb von einer Woche erlebten wir ein fast Rekordhoch von 31°C und ein fast Rekordtief von 2°C.

Strand: Der Strand war sauber und natürlich kann man auch darauf fahren.
Persönlich bevorzuge ich weiße Sandstrände auf abgelegenen Inseln mit kristallklarem Wasser. Aber um dahin zu kommen und um dort Urlaub zu machen zahlt man mehr. Daytona Beach fällt für mich in die Kategorie: "Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis".

Wenn möglich sollte man im Turm übernachten, er sah neuer und frischer aus.
Unser Zimmer war nicht im Turm aber das unserer Freunde und ich glaube, der Turm ist besser.

Jeder der Angestellten war sehr aufmerksam.

Letzter Hinweis: Es gibt viele verschiedene Arten von Zimmer mit verschiedenen Größen und verschiedener Aussicht. Ich glaube, die meisten der Zimmer gehören verschiedenen Leuten, da es CONTEL genannt wird - wie eine Kombination aus Condo (= Eigentumswohnung) und Hotel. Was immer es ist, mir hat das Hotel wirklich gut gefallen.

phoenixville, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Wir kamen um 22:00 Uhr an und bekamen ein Zimmer im südlichen Flügel. Das Zimmer war klein und beengt. Der Angestellte an der Rezeption rief schnell an und fragte, wie das Zimmer sei und mein Mann sagte: "Es ist o.k." Um Mitternacht hielt ich den Geruch nicht länger aus und ging zur Rezeption, um die Reservierung für die folgende Nacht zu stornieren. Mir wurde gesagt, dass ich das Unternehmen anrufen müsste, bei dem ich über das Internet gebucht hatte. Als ich mich über den Geruch beschwerte bot mir der Angestellte an der Rezeption an, dass Zimmer zu tauschen. Er rief den Sicherheitsdienst und der Sicherheitsmann lief mit mir zu einem Zimmer auf dem 11. Stock, was absolut herrlich, sauber und ohne jeglichen Geruch war. Wir hätten solch ein Zimmer gleich am Anfang bekommen sollen. Ich glaube, sie versuchen, zuerst die heruntergekommeneren Zimmer zu vermieten. Nicht so gut fürs Geschäft, wenn man bedenkt, dass es "TripAdvisor" gibt. Deswegen, Kopf hoch...man sollte sich nicht mit den stinkenden, geringwertigen Zimmern zufrieden geben, sie haben nettere.

Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Dieses Hotel ist vor kurzem renoviert worden. Die Lobby ist sehr schön, alle Pools und auch die anderen Einrichtungen sind neu oder in einem ausgezeichneten Zustand. Die Küchen in den Zimmern sind neu und haben neue Geräte, Schränke und auch neues Geschirr. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Das einzig negative waren zusätzliche Gebühren für das Resort, die nicht im Zimmerpreis angegeben waren. Aber der Preis war immer noch vernünftig. Derzeit bauen sie noch an zusätzlichen Einrichtungen, wie ein Spa für den Tag.

Troy, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Während unseres Vacation Club-Urlaubs übernachteten wir im November in diesem Resort in einem Apartment mit einem Schlafzimmer. Wir hatten ein sehr nettes Apartment mit Küche inklusive Herdplatten, Mikrowelle, Kaffeemaschine. 2 Betten in normaler Größe, ein Balkon mit Aussicht auf das Meer/den Strand/die Pools. Draußen gab es einen beheizten und einen nicht beheizten Pool, eine tolle Poolbar und ein Kinderpool, drinnen gab es ein Hallenschwimmbad und 2 Whirlpools. Wir waren hier, als die Lobby und das Konferenzzimmer renoviert wurden und sie sahen toll aus, als sie am 1. November fertig waren. Einige Tage war unser 17-jähriger Sohn hier mit uns und er hatte eine tolle Zeit mit dem Skimboard, welches wir in dem Salty Hundeladen gegenüber auf der anderen Straßenseite gekauft hatten. Gegenüber auf der anderen Straßenseite gibt es auch ein Lebensmittelgeschäft und andere Geschäfte in einem Einkaufszentrum. Man ist ca. 3,2 km nördlich vom bekanntesten Abschnitt des Daytona Beach, aber hier beim Hotel hat man mehr Platz am Strand und man kann immer noch zum Uferpromenade/zum Pier runter fahren/oder laufen, wenn man es etwas lebhafter möchte. Es war nicht so heiß, als wir hier waren, eher stürmisch und windig...natürlich bis auf den Tag, als wir abfuhren! Trotz dieses schlechten Wetters haben wir jeden Tag hier genossen. Als wir hier waren, konnte man am Strand nur an einem Tag fahren. Ich glaube, jeder andere vermied diese Gegend diese Woche, denn die ganze Zeit, die wir hier waren, sahen wir nur 3 andere Gäste in dem Hotel und sonst nur 2-3 Leute am Strand, und dass 600 m in jede Richtung. Sogar der Pier/die Uferpromenade war ziemlich menschenleer mit vielleicht 10-20 Leute. Aber genauso mögen wir es...keine Menschenmassen, mit denen wir zu tun hatten/Schlangen, in denen wir warten mussten. Es war sehr nett für unseren ersten Ausflug nach Daytona Beach! Und es wird nicht unser letzter sein...und dann WERDEN wir wieder hier übernachten.

Kentucky
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Unser Aufenthalt hier war ausgezeichnet. Wir waren mit unseren beiden kleinen Kindern (7 & 4 Jahre) hier und im Resort gab es alles, was wir brauchten. Der Pool war beheizt (fühlte sich an wie 26°C) und das Putt-Putt-Golf war ein Hit. Ich konnte im Sonnenstuhl am Pool sitzen und ihnen zusehen. Wir mussten nicht wirklich irgendwohin mit dem Auto fahren, aber das Parkhaus hatte eine günstige Lage zu unserem Zimmer. Es gibt noch kein Restaurant, aber wir hatten eine kleine Küche. Die Angestellten waren immer am Lächeln und halfen jederzeit gerne. Wir waren hier, um zu entspannen und um die Zeit zusammen zu genießen. Ich freue mich darauf, wieder hierher zu kommen.

Merritt Island, FL
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Wir übernachteten hier 4 Nächte, während wir an einer Konferenz teilnahmen. Wir hatten eine Studio Suite mit Blick auf die Stadt, die wir für $49 pro Nacht über Travelocity gebucht hatten. In der Suite war ein normal großer Kühlschrank und eine kleine Küche mit zwei Herdplatten (Gas) und einer Mikrowelle. Eine Sache war komisch: Die Ablage vom Waschbecken in der Küche war mit der Ablage vom Waschbecken im Bad verbunden. Und die ersten beiden Tage hatte die Dusche fast keinen Wasserdruck und das Wasser wurde auch überhaupt nicht heiß. Aber nachdem wir es an der Rezeption gemeldet hatten, war jemand von der Wartung innerhalb von 10 Minuten bei uns im Zimmer und konnte es reparieren - Problem gelöst! Es war auch beeindruckend, dass dies um 22:00 Uhr passierte. Es war nett, für den längeren Aufenthalt eine Küche zu haben...besser, als wenn es ein typisches Hotelzimmer gewesen wäre.

Sie waren bereits im Daytona Beach Resort and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daytona Beach Resort and Conference Center

Anschrift: 2700 N Atlantic Ave, Daytona Beach, FL 32118
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in Daytona Beach
Nr. 29 der Strandhotels in Daytona Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Daytona Beach Resort and Conference Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daytona Beach Resort and Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daytona Beach Resort And Conference Center Florida
Daytona Beach Hotel Daytona Beach

Wenn Sie Daytona Beach Resort and Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.