“übelste Absteige, kakerlakis und sonstige fauna und flora” 1 von 5 Sternen

Desert Inn Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Desert Inn Resort
2.5 von 5 Hotel   |   900 North Atlantic Avenue, Daytona Beach, FL 32118   |
Nr. 100 von 108 Hotels in Daytona Beach
“übelste Absteige, kakerlakis und sonstige fauna und flora”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

bin schon weit herumgekommen (beruflich wie privat), aber eine absteige wie das desert inn habe ich nicht mal in den schmuddeligen backpackerresorts von australien, billigunterkünften in indien oder den versifften springbreakhotels in mexico erlebt.
sind erst spät nachts angekommen und waren schlicht zu müde um noch was anderes zu suchen. naja etwas positives blieb: wir lachen noch heute über unsere glorreiche entscheidung, eine nacht zu bleiben. wir schliefen angezogen, auf unseren alten badetüchern, welche wir anschliessend im badezimmer entsorgten...
also: wer auf plattgestrichene popel en masse an aufzugstüren, blutreste an fensterscheiben, kakerlaken in der wanne und lange, schwarze haarreste im klo steht: BUCHEN!

• Aufenthalt April 2010, Freunde

debary
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Ich übernachtete vor kurzem in diesem Hotel; ich hatte eine Suite, also die beste Klasse von Zimmer. Es war sehr dreckig: Haare lagen auf dem Boden des Badezimmers, Scheiße war in der Toilette, ein gerade sauber gemachtes Band lag aber oben. Das Sofa war schimmelig, im Badezimmer waren Löcher, die übermalt worden waren, die Wände waren weich. Nachts wurde sehr viel gekämpft und Blut war auf meiner ganzen Tür. Ich habe nichts gegen Partys, aber dieses Hotel war eine Katastrophe. Ich fragte nach einem Rabatt, bekam aber nichts ...

Sie waren bereits im Desert Inn Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Inn Resort

Anschrift: 900 North Atlantic Avenue, Daytona Beach, FL 32118
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 der Strandhotels in Daytona Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Desert Inn Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desert Inn Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Inn Resort Daytona Beach, Florida
Desert Hotel Daytona Beach
Desert Inn Daytona Beach
Daytona Beach Desert Inn
Desert Daytona Beach

Wenn Sie Desert Inn Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.