“Toller Beach - Drive on Daytona Beach” 4 von 5 Sternen

Aktivitäten: Sonnenbaden
Details zur Sehenswürdigkeit
Stuttgart
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Beach - Drive on Daytona Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Von Orlando aus machten wir einen Tagesausflug zum Daytona Beach. Die Fahrzeit beträgt ca. 1 Stunde.
Damit man am Strand mit dem Auto fahren kann, bezahlt man 5 USD und schon geht der Spaß los. Es ist einfach mal etwas anderes, gemütlich im Schritttempo an einem Strand entlang zu fahren.
Wir machten eine lange Badepause im herrlich warmen Meer. Die Wellen war super und wir hatten auch das Glück einen Delfin zu sehen. Überhaupt kann man viele Vögel und Pelikane beobachten.

Hannover, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Daytona Beach Shores”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Wer einen schönen Strand in Florida sucht sollte einen Abstecher nach Daytona Beach machen. Wir sind jedes Jahr im Mai ian der Beach und geniesen dort den schönen weitläufigen Strand. Auch essen kann man in Daytona sehr gut, es gibt mehre chinesiche Büfetts in Daytona die günstig und gut sind. Aber auch andere Geschäcker kommen auf ihre Kosten. Für Shopping ist auch ausreichend gesorgt. Eine besondere Atraktion ist der Fleamarket. Dort sollte man auf alle Fälle den frischen Orangensaft probieren. Ich wünsche einen schönen Urlaub.

Nordenham
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Genial, genial, genial. Strand total für Faule”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Sehr leicht zu finden. "Gimme 5 bucks and you're OK" sprach der freundliche Mister an der Einfahrt. Man kann mit dem Auto etwa 20 Meilen direkt am Strand entlang fahren, sich einen Parkplatz suchen und... GENIESSEN!
Schirm und Liegenverleih, Imbissbuden und alles was man braucht ist alle paar hundert Meter vorhanden. Man kann sich auch ein Quad leihen und damit am Strand entlang düsen. Das Wasser ist herrlich klar und warm. Gegen 17:00h sollte man fahren, da dann das Wasser bis zum Auto schwappt. KLASSE,