“Für mich der beste Strand auf unsere Rundreise!” 5 von 5 Sternen

Aktivitäten: Sonnenbaden
Details zur Sehenswürdigkeit
Aburg
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Für mich der beste Strand auf unsere Rundreise!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Hier gehen die Meinungen sicher auseinander, aber für mich war es das "schönste" Stranderlebnis auf unsere Florida Rundreise! Es gibt einen Teil an dem der Strand mit dem Auto befahren werden darf! Die Einfahrt kostet 5$ (Mai 2014). Da wir aber genau gegenüber der Einfahrt unser Hotel hatten, nutzen wir diese Möglichkeit nicht... aber der Flair ist halt schon was besonderes, wenn die ganze "dicken" SUV´s da nebeneinander stehen! Dadurch ist der Strand auch nicht so überlaufen, was mir persönlich auch besser gefällt! Der Strand an sich ist auch super! Feiner Sand und kaum Muscheln!
Da lief sich die morgendliche Joggingrunde wie von alleine!!!

Aufenthalt Mai 2014

Olten, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Autos nerven”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Dass sogar die Autos am Beach fahren müssen macht das gemütliche spazieren am Strand regelrecht zum Hindernislauf...

Aufenthalt April 2014
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Auch wir hatten zwar nicht tolles Wetter, heftiger Regenfall nur Minuten bevor wir den Beach auf der Main Street erreichten. Die Kassierhäuschen waren verwaist aber nichts abgesperrt. Nachdem wir die Szenerie eine Zeit lang beobachtet hatten, fuhren wir einfach anderen Fahrzeugen hinterher auf den Beach. Das ist ein tolles Erlebnis, der Sand ist so unglaublich hart und der Strand extrem bereit. Muss man gesehen haben! Normalerweise kostet der Tageseintritt 5$, um 19:00 Uhr muss man den Strand mit dem Fahrzeug verlassen haben, etwas später kommt dann auch die Flut.

Marsberg, Deutschland
74 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schön wärs gewesen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wollten eigentlich mit einer gebühr von 5$ mal über einen starnd fahren, leider machte uns das wetter einen strich durch die Rechnung. Man durfte nicht. Schade:(
Wenn man die möglichkeit hat und es ist gutes wetter sollte man dies auch mal getan haben.

Aufenthalt April 2014
Kreuzlingen, Schweiz
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Cool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Grossartiger und weitläufiger Strand. Der Strand ist sehr saube rund gepflegt. Das Wasser it wunderbar. Lange Spaziergänge am Strand sind möglich. Auch kann an diesem Strand mit dem Auto oder dem Motorrad gecruised werden.

Aufenthalt März 2014