“Tolles Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Auch wir hatten zwar nicht tolles Wetter, heftiger Regenfall nur Minuten bevor wir den Beach auf der Main Street erreichten. Die Kassierhäuschen waren verwaist aber nichts abgesperrt. Nachdem wir die Szenerie eine Zeit lang beobachtet hatten, fuhren wir einfach anderen Fahrzeugen hinterher auf den Beach. Das ist ein tolles Erlebnis, der Sand ist so unglaublich hart und der Strand extrem bereit. Muss man gesehen haben! Normalerweise kostet der Tageseintritt 5$, um 19:00 Uhr muss man den Strand mit dem Fahrzeug verlassen haben, etwas später kommt dann auch die Flut.

66 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schön wärs gewesen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wollten eigentlich mit einer gebühr von 5$ mal über einen starnd fahren, leider machte uns das wetter einen strich durch die Rechnung. Man durfte nicht. Schade:(
Wenn man die möglichkeit hat und es ist gutes wetter sollte man dies auch mal getan haben.

Aufenthalt April 2014
Kreuzlingen, Schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Cool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Grossartiger und weitläufiger Strand. Der Strand ist sehr saube rund gepflegt. Das Wasser it wunderbar. Lange Spaziergänge am Strand sind möglich. Auch kann an diesem Strand mit dem Auto oder dem Motorrad gecruised werden.

Aufenthalt März 2014
Heilbronn, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wer dort nicht war war nciht in Florida”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Mit dem Auto auf dem Strand fahren hört sich dekadent an und bringt unsere Grünen in Rage. Es ist aber einfach so was von cool und macht Spaß. Dann Auto abstellen und ab ins Wasser!!

Aufenthalt Januar 2014
Heidelberg
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Muss man einfach mal machen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Einmalige Gelegenheit zum Autfahren am Strand. Verschiedene Zufahrten, 3 Dollar. Gemuetlich cruisen am Beach. Solkte man nicht auslassen. Nicht nur was fuer Maenner.

Aufenthalt September 2013