“einer der schoensten Straende in Florida” 4 von 5 Sternen

Art: Strände
Aktivitäten: Sonnenbaden
Attraction Details
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“einer der schoensten Straende in Florida”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir waren mit der Famile da, das Wasser ist klasse, es gibt Wellen, der Strand ist sauber und sehr breit. Was will man mehr?

Aufenthalt September 2013

Speyer, Deutschland
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Sand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Der Sand ist wirklich großartig!
Ausserdem war der Strand sehr sauber und das Wasser wunderbar.

Falls man etwas ausserhalb des Tourizentrums den Strand besucht, kann man auch kostenlos auf div. Parkplätzen sein Auto abstellen.

Aufenthalt August 2013
Stuttgart, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“The World's Most Famous Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Der "Eintritt" auf dem Strand mit dem Auto kostet 5$ und ist den ganzen Tag gültig. Die Ein und Ausfahrt ist dann so oft man möchte, an diesem Tag möglich. Man darf nur 10 mph fahren, muss das Licht einschalten und die Fenster runterkurgeln.

Der Strand selbst ist jetzt kein Highlight, aber alleine das Gefühl mit dem Auto auf dem Strand zu fahren ist einmalig und war uns die 5$ wert.

Aufenthalt Mai 2013
Gütersloh
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einmalige Erfahrung - mit dem Auto an den Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wer sich in der Nähe von Daytona aufhält, sollte unbedingt einen Stop an einem befahrbaren Strand machen. Auf jeden Fall die $5 wert, die man zahlen muss. Wahnsinnig breiter und sauberer Strand.

Aufenthalt Mai 2013
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mal was anderes - mit dem Auto am Strand fahren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Auch diese Erfahrung haben wir uns nicht nehmen lassen und sind daher mit dem Auto in Daytona am Strand unterwegs gewesen. Es ist der mir bisher einzig bekannte Ort der USA wo dies möglich ist. Für 5$ war dies zu haben. Man darf allerdings nur sehr langsam dort fahren und die Gegend beobachten. Als wir dort waren, war der Strand sehr leer und kaum andere Autos sowie Badegäste unterwegs. Das Wetter war herrlich so das wir einfach an einer schönen Stelle gehalten haben und uns von der Sonne vorm Auto verwöhnt lassen haben.

Für die Kinder war hier besonders toll das uns ein Weihnachtsmann mit Fahrrad entgegen kam.

Aufenthalt November 2012