“Einmalige Erfahrung - mit dem Auto an den Strand” 5 von 5 Sternen

Aktivitäten: Sonnenbaden
Details zur Sehenswürdigkeit
Gütersloh
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einmalige Erfahrung - mit dem Auto an den Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wer sich in der Nähe von Daytona aufhält, sollte unbedingt einen Stop an einem befahrbaren Strand machen. Auf jeden Fall die $5 wert, die man zahlen muss. Wahnsinnig breiter und sauberer Strand.

Aufenthalt Mai 2013

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mal was anderes - mit dem Auto am Strand fahren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Auch diese Erfahrung haben wir uns nicht nehmen lassen und sind daher mit dem Auto in Daytona am Strand unterwegs gewesen. Es ist der mir bisher einzig bekannte Ort der USA wo dies möglich ist. Für 5$ war dies zu haben. Man darf allerdings nur sehr langsam dort fahren und die Gegend beobachten. Als wir dort waren, war der Strand sehr leer und kaum andere Autos sowie Badegäste unterwegs. Das Wetter war herrlich so das wir einfach an einer schönen Stelle gehalten haben und uns von der Sonne vorm Auto verwöhnt lassen haben.

Für die Kinder war hier besonders toll das uns ein Weihnachtsmann mit Fahrrad entgegen kam.

Aufenthalt November 2012
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mit dem Auto auf dem Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Was den schönen Strand so einzigartig macht ist, dass man mit dem Auto auf dem Strand fahren kann. Ich kenne sonst keine Platz in den USA wo das sonst noch möglich wäre.

Aufenthalt Oktober 2012
Amriswil, Schweiz
“nehmen Sie ihren Wagen mit an den Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Der Strand kann Teilweise mit dem Auto befahren werden. Es befinden sich Strassenschilder dort wo man normalerweise nur Personen findet. Tolles Erlebnis, einfach mal was anderes.

Aufenthalt Januar 2012
Hamburg
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“breiter strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

schon ungewohnt mit dem auto ( 5 usd) am langen harten sandstrand entlang zu fahren, teilweise in einer "gasse", wo die autos links und rechts stehen und die leute aus ihrem auto gefallen sind, um gleich neben ihren autos zu liegen. trotzdem kann man wunderbar an dem langen strand spazieren gehen oder sich liegen, schirme sowie surfbretter ausleihen kann.

Aufenthalt April 2012