“Abgewohnt aber charmant. Top Lage. Wir haben uns wohl gefühlt.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beach Quarters Resort

Beach Quarters Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beach Quarters Resort
3.0 von 5 Appartement   |   3711 South Atlantic Avenue, Daytona Beach, FL 32127 (ehemals The Beach Quarters Resort)   |
“Abgewohnt aber charmant. Top Lage. Wir haben uns wohl gefühlt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir (2 Personen) haben das Hotel Beach Quarters Resort auf einem Roadtrip spontan am Tag der Anreise für eine Nacht gebucht.

Durch die Bewertungen hier waren wir deutlich verunsichert und gespannt, was uns erwartet.
Ich möchte daher kurz Stellung zu einigen oft angesprochenen Punkten nehmen.

Die Unterkunft ist wirklich unerreicht günstig.

Das Hotel ist natürlich definitiv unerreichbar weit von der Definition eines Resorts entfernt. Da ist die Namenswahl etwas unglücklich verlaufen.
Und ja, das Haus und die Zimmer sind tatsächlich sehr, wirklich SEHR abgewohnt.

Letztendlich kommt es uns auf folgendes an: Enspricht die Leistung dem Preis? Und: schläft man gut und fühlt sich wohl?
Alle drei Fragen können wir mit einem sehr klaren Ja beantworten. Das Hotel ist sehr günstig. Die Zimmer haben Balkone zum Meer und der Blick ist unerreicht. Die Umgebung ist top.

Es gibt allerdings kein Frühstück und kein WLAN. Wichtig: Bei mehreren Nächten gibt es Zimmerservice nur ein Mal alle sieben Tage! Frische Handtücher jederzeit auf Wunsch. Es hat also etwas von einer Ferienwohnung.

Auch die Einrichtung lädt zur Selbstverpflgung ein: Herd, Mikrowelle und Kühlschrank. Dazu ein Wohnzimmer mit zwei Couches und Tisch.

Das Personal war freundlich, wenn auch etwas verplant.

Unser Fazit ist: legen sie Wert auf Zimmer in gehobenem Hotel-Stil mit moderner Einrichtung, dann sind sie hier zweifelsfrei falsch.
Möchten sie eine Wohnung (es sind ja zwei Zimmer) für eine oder auch mehrere Nächte zum Wohlfühlen nach Stil einer alten italienischen Ferienwohnung, dann sind sie hier richtig.

Wir waren richtig und geben dafür eine Empfehlung ab!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2005

Als RCI-Kunden zögerten meine Frau und ich eine Weile, sodass am Ende für den Zeitraum, in dem wir verreisen wollten, nur dieses Resort übrigblieb. Als wir in die Einfahrt einbogen, war ich wegen des Alters/der Größe des Gebäudes etwas besorgt. Doch als wir in das Hotel kamen, wurden wir äußerst gut behandelt, und das Dekor war wirklich sehr schön. Das Gebäude hat nur 25 Einheiten, und wir hatten ein Zimmer. Man sagte uns gleich, dass es klein sei, und das war kein Spaß. Insgesamt ca. 45 qm. Schlafzimmer, Bad und Küche waren sehr gut aufgeteilt, und, wie ich schon sagte, war das Dekor sehr hübsch. Die Angestellten waren immer superhöflich, wenn wir sie ansprachen. Der Pool zeigt sein Alter, war aber immer noch schön. Alles in allem ein sehr schönes Hotel, wenn man die typischen, großen Daytona Beach Hotels vermeiden möchte. Komme definitiv wieder.

Sie waren bereits im Beach Quarters Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Quarters Resort

Anschrift: 3711 South Atlantic Avenue, Daytona Beach, FL 32127 (ehemals The Beach Quarters Resort)
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche
Nr. 6 von 18 Sonstigen Unterkünften in Daytona Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beach Quarters Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Quarters Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Quarters Resort Daytona Beach, Florida
Beach Quarters Hotel Daytona Beach
Celebrity Hotel Daytona Beach

Wenn Sie Beach Quarters Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.