“Nicht schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Harbour Beach Resort

Harbour Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harbour Beach Resort
2.0 von 5 Resort   |   701 South Atlantic Avenue, Daytona Beach, FL 32118 (ehemals Westgate Daytona Beach)   |
Nr. 60 von 109 Hotels in Daytona Beach
Wisconsin
“Nicht schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Kürzlich wohnte ich mit zwei Freunden im Harbour in einer Eigentumswohnung im Privatbesitz im 5. Stock. Bei Anfahrt konnte man sehen, dass an einigen der Balkone auf einer Seite des Gebäudes gebaut wurde. Beim Betreten schien das Gebäude etwas alt, aber gut instand gehalten. Der Pool ist entschieden ein Pluspunkt. Dort gibt es viele Liegestühle und Esstische. Manchmal sieht man aber Käfer im Pool. Weil daran gearbeitet wurde war der Whirlpool nur die Hälfte der Woche,, die wir dort waren, offen. Unser Zimmer war sehr nett und gepflegt. Die Veranda war das Einzige, was uns nicht gefiel. Es gibt ohne Frage ein Taubenproblem hier. Selbst wenn man die Tauben nicht füttert, kommen sie ständig auf die Veranda und wir fanden bei uns einen großen Haufen Vogeldreck hinter einer Pflanze in der Ecke unserer Veranda. Es war ziemlich eklig. Auch störte uns der Baulärm. Die Bauarbeiten fingen jeden Morgen um 8 Uhr an. Die Arbeiten waren nicht einmal auf unserem Stockwerk, aber es hörte sich an als ob ein Presslufthammer am Boden über uns benutzt würde. Schließlich beschwerten wir uns und fanden heraus, dass die Bauarbeiten ein ganzes Jahr lang von 8 - 16 Uhr gemacht würden. Wenn überhaupt werde ich ganz sicher nicht vor einem Jahr wieder zurückkommen. Wenn man vorhat, abends auszugehen, macht es keinen Spass, morgens um 8 Uhr aufzuwachen. Insgesamt war unser Aufenthalt aber gut. Hier gibt es noch mehrere Dinge, die repariert werden müssen, aber die Arbeit scheint in der richtigen Richtung voranzugehen.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Harbour Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbour Beach Resort

Anschrift: 701 South Atlantic Avenue, Daytona Beach, FL 32118 (ehemals Westgate Daytona Beach)
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 13 der besten Resorts in Daytona Beach
Nr. 37 der Strandhotels in Daytona Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Harbour Beach Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Booking.com, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbour Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbour Beach Resort Daytona Beach, Florida
Harbour Beach Hotel Daytona Beach
Harbour Beach Daytona

Wenn Sie Harbour Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.