“Näher am Strand geht nicht!” 4 von 5 Sternen

Dolphin Beach Club
3355 South Atlantic Avenue, Daytona Beach, FL 32018   |
Nr. 51 von 110 Hotels in Daytona Beach
Bochum, Deutschland
“Näher am Strand geht nicht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Der Dolphin Beach Club in Daytona Beach besticht mit seiner Lage am Strand. Wir hatten ein Apartment mit direktem Blick aufs Meer. Man konnte bei offener Balkontür die Wellen rauschen hören und bei Sonnenaufgang auf dem Balkon sitzen.
Schön ist außerdem, dass sich die Anlage ziemlich am Ende des ganzen Hotelstrips befindet, so dass es hier nachts angenehm leise ist und man nicht den ganzen Trubel direkt vor dem Hotel hat.

Die Anlage war stets sauber und in einwandfreiem Zustand.
Unseren Parkplatz hatten wir direkt im Innenhof der Anlage, so dass wir nie weit laufen mussten.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.

Einziges Manko: Wir hatten kein Wlan im Apartment und es gibt nur einen einzigen PC in der Eingangshalle, an dem eine Website 20 Minuten zum Laden brauchte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Pittsburgh PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Das Schwimmbad und der Bereich um das Becken sind groß, es gibt zwei Grillplätze, Shuffleboards, eine Sauna und ein heißes Whirlpool. Der Strand ist lang und flach (ideal zum Laufen und Joggen) und der Sand ist weiß und ohne Muscheln. Es gibt keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, abgesehen von Souvenirläden. In der Nähe gibt es auch einen Putt-Putt Golplatz. Man sollte unbedingt ein Auto mieten. Die meisten Zimmer gehen zum Meer raus, sie haben kleine Küchen, wo man vor allem das Frühstück und Mittagessen einnehmen kann. Es ist einfach angenehm die Flexibilität zu haben und der große Kühlschrank ist ebenfalls ideal um Getränke und Bier aufzubewahren. Man hat wohl versucht die Einrichtung etwas aufzubessern, aber die Zimmer wirken noch immer, als hätten sie sich in den letzten 30 Jahren nicht geändert. Die Handtücher werden zwei Mal die Woche gewechselt und man erhält täglich frische Schwimmbadtücher. Es gibt einen Aufenthaltsraum für Kinder. Das Parken ist kostenlos. Im Allgemeinen gilt, wenn sie einen entspannenden, stressfreien Familienurlaub ohne Luxus, jedoch mit Sonne und Spaß haben möchten, dann sind Sie hier genau richtig. Wenn Sie eine gute Gegend bevorzugen bzw. tolle Restaurants haben möchten, dann eignen sich weder Daytona noch das Hotel.

Sie waren bereits im Dolphin Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolphin Beach Club

Anschrift: 3355 South Atlantic Avenue, Daytona Beach, FL 32018
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Familienhotels in Daytona Beach
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolphin Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolphin Beach Club Daytona Beach, Florida
Dolphin Beach Club Hotel Daytona Beach
Dolphin Beach Hotel

Wenn Sie Dolphin Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.