“Tolle Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Nr. 64 von 110 Hotels in Daytona Beach
Dortmund, Deutschland
“Tolle Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Bei unserem Besuch war das Hotel ausgebucht, Probleme mit dem parken hatten wir nicht.

Der Check-In ging schnell, uns wurde alles erklärt und wir konnten trotz verfrühter Ankunft direkt unser Zimmer beziehen.
Das Zimmer war sehr gross(Eckzimmer) und hatte eine tolle Aussicht auf den Strand.
Das Zimmer war sauber und neben der gewohnten Einrichtung hatten wir eine kleine eingerichtete Küchennische im Zimmer sowie einen Balkon.

Das Frühstück war verhältnismäßig.
Nach dem Check-Out fragten wir nach Möglichkeiten an den Strand zu kommen. Ashlee, welche stets freundlich und hilfsbereit war bot uns an, da das Haus an diesem Tag nicht ausgebucht war unser Auto stehen zu lassen und zu Fuß zu gehen(Wegbeschreibung folgte). Alternativ könnten wir mit dem Auto auf den Strand fahren, was fünf Dollar kosten würde.

Alles in allem war das Personal sehr freundlich(besonders Ashlee), das Hotel/Motel sauber und die Lage Super.
Ich würde jederzeit wiederkommen!

Aufenthalt März 2014, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Econo Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge

Anschrift: 1601 S. Atlantic Ave, Daytona Beach, FL 32118
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Strandhotels in Daytona Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge Daytona Beach, Florida

Wenn Sie Econo Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.