“Zimmer mit Meerblick gebucht, Poolblick erhalten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lexington Inn & Suites

Lexington Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lexington Inn & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   2323 S. Atlantic Ave., Daytona Beach, FL 32118 (ehemals Atlantic Resort Ocean Palms)   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 50 von 110 Hotels in Daytona Beach
“Zimmer mit Meerblick gebucht, Poolblick erhalten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir haben dieses Hotel für eine Nacht gebucht, da es uns in Daytona Beach sehr gut gefallen hat. Zuvor haben wir im Holliday Inn gewohnt, bei dem leider keine Verlängerung des Aufenthalts möglich war. Die Buchung erfolgte online für ein Zimmer mit Meerblick. Wir erhielten beim Einchecken ein Zimmer im Erdgeschoss, direkt neben dem Pool. Das Meer war vom Zimmer aus nicht zu sehen und ein Wechsel des Zimmers war leider auch nicht möglich.
Die Internetverbindung in der Anlage ist sehr langsam oder teilweise (wie in unserem Zimmer) nicht vorhanden.
Zudem könnte die Sauberkeit, der in die Jahre gekommenen Anlage, besser sein.
Dieses Hotel war bei unserem 3,5 wöchigem Aufenthalt die schlechteste Unterkunft und das bei einem recht hohen Zimmerpreis. Zusammenfassend sind wir sehr enttäuscht und fühlen uns abgezockt.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Bassum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Ein Kurztrip nach Daytona führte mich zu dieser Anlage, die gerade im Umbau begriffen war. Von den Baumaßnahmen spürte man nicht viel, mein Zimmer befand sich im 6. Stock mit Blick auf den Pool und den Strand. Es war sehr großzügig angelegt mit Schlafmöglichkeiten für bis zu vier Personen. Das Frühstück war ausgezeichnet, für jeden Gast war etwas dabei. Der Mitarbeiter im Frühstücksraum war sehr zuvorkommend, ebenso das Personal an der Rezeption.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Lexington Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lexington Inn & Suites

Anschrift: 2323 S. Atlantic Ave., Daytona Beach, FL 32118 (ehemals Atlantic Resort Ocean Palms)
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Strandhotels in Daytona Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lexington Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lexington Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lexington Inn & Suites Daytona Beach, Florida
Atlantic Resort Ocean Palms Hotel Daytona Beach
Quality Inn Daytona Beach
Daytona Beach Quality Inn

Wenn Sie Lexington Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.