“Gut, Sauber, Preiswert!!” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   3309 S. Atlantic Ave., Daytona Beach, FL 32118   |
Nr. 43 von 110 Hotels in Daytona Beach
“Gut, Sauber, Preiswert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir zuerst im Hawaian Motel waren, es uns aber dort viel zu schmutzig war, haben wir -mit Hilfe des Tripadvisor, -uns für das Beachside Motel entschieden.

Super!!
Saubere Zimmer, sehr motiviertes Personal,
freundlich und hilfsbereit!!
Die Zimmermaid macht einen WIRKLICH guten Job!!
Selten haben wir das so erlebt!
Danke dem ganzen Team!!
p u b from switzerland

• Aufenthalt April 2013

Geschäftlich
Tennessee
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

22. - 27. Juni 2008. Wir hatten vor der Ankunft im Beachside ein paar gute und ein paar schlechte Kritiken gelesen. Das Beachside Plaza arbeitet mit dem Palm Plaza nebenan zusammen und man checkt dort auch ein. Uns hat das Beachside gefallen, da es kleiner war (30+ Zimmer), man musste am Fahrstuhl daher nie lange warten und auch am Pool waren weniger Leute, auch wenn die Gäste vom einen Hotel jeweils die Einrichtungen des anderen nutzen konnten. Siehe Fotos. Hier ein paar Plus- und Minuspunkte... Pluspunkte: Strandlage mit Balkon, Zimmer war groß genug; großer Kühlschrank; kleiner Ofen; Tisch für vier Personen; Luftreiniger; ein Pool war beheizt, der andere nicht; weißer Sandstrand; raucherfreies Gebäude; schön, dass man sich selbst Pizza oder Spiegeleier machen konnte; Gipswände machen Zimmer fast lärmisoliert. Minuspunkte: altes Gebäude, renovierungsbedürftig; Pools hatten Reinigung nötig & es fehlte an Chemikalien (Öl/Cremefilm auf dem Wasser, daher klebriges Gefühl auf Körper/Kleidung); fürs Continental Breakfast musste man zum Palm Plaza gehen; kleine Auswahl an Speisen; Zimmermädchen machten die Betten, haben die Bettwäsche aber nur auf Anfrage gewechselt und wenn man mehrere Nächte blieb; Handtücher waren Mangelware; die Strandhandtücher waren sehr abgewetzt; kein Business Center mit Drucker; Zimmersafe kostete 1,50 Dollar/Tag, Parken kostete 5 Dollar/Tag; Wellengang und Strömung machten schwimmen im Meer schwierig, Boogie-Boarding machte allerdings Spaß.

Beachten Sie: Auf dem Balkon oder am Strand ist abends kein Licht erlaubt, da es sich um ein Meeresschildkrötenschutzgebiet handelt. In Daytona Beach Shore ist die Kriminalitätsrate niedriger und es wird dort auch mehr patroulliert als in Daytona Beach.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Daytona Beach angesehen:
Bahama House
Bahama House
Nr. 19 von 110 in Daytona Beach
Shoreline All Suites Inn & Cabana Colony Cottages
Shoreline All Suites Inn & Caban ...
Nr. 10 von 110 in Daytona Beach
Holiday Inn Express and Suites Oceanfront
Holiday Inn Express and Suites O ...
Nr. 21 von 110 in Daytona Beach

Sie waren bereits im Beachside Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachside Motel

Anschrift: 3309 S. Atlantic Ave., Daytona Beach, FL 32118
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Strandhotels in Daytona Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Beachside Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachside Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beachside Motel Daytona Beach, Florida
Beachside Hotel Daytona Beach
Beachside Plaza Daytona Beach

Wenn Sie Beachside Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.