“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 109 Hotels in Daytona Beach
Stuttgart
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Keine Angst trotz Flughafen-Nähe sind die Zimmer sehr ruhig und man hört nicht's von den Flugzeugen. Das Hotel ist ziemlich neu und eben einfach Hilton - Standard, es gab nicht's zu meckern. Unser Zimmer war schön groß mit einem Kingsize Bett und vorallem einer super Matratze, einer Auswahl von Kissen ( Feder- und Schaumstoff). Das Badezimmer ebenfalls in sehr gutem Zustand und schön groß. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, in unserem Zimmer hat der Föhn gefehlt und als wir per Telefon nachgefragt hatten dauerte es wirklich weniger als 5 Minuten bis es an der Tür geklopft hat. Das Frühstückbuffet ist sehr gut sortiert und es gibt einen Koch der Omeletts und Eier in jeder gewünschten Form zubereitet.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Washington, DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Aus geschäftlichen Gründen übernachte ich hier öfter. Ich habe schon in vielen Hotels in der Gegend übernachtet und meiner Ansicht nach ist dies das beste Hotel in Daytona was das Verhältnis Qualität und Preis betrifft. Es gibt all die Einrichtungen, die man erwarten kann: Kühlschrank im Zimmer, Mikrowelle, Kaffee, bei der Lobby gibt es ein Restaurant, "Lebensmittelladen", und eine Bar/Lounge unten in der Halle. Das Hotel ist neben einem Einkaufszentrum und in der Nähe von Fast Food-Restaurants. Ich hätte dem Hotel 5* gegeben, wenn das Frühstücksbuffet kostenlos wäre, denn die Preise sind o.k. und es ist größer als die meisten anderen Hotels.

New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Wenn man nicht am Strand sein muss, dann ist das Hotel einfach nur perfekt. Ich übernachtete hier für eine Woche wegen meiner Arbeit. Es war sehr sauber, der Service war gut, kabelloses Internet. Netter Pool/Whirlpool, kleines Fitnessstudio, Waschsalon - alles in gutem Zustand. Frühstück und Abendessen wurden serviert (ich habe hier nur gefrühstückt; es war sehr gut). Jeden Abend gab es Kekse an der Rezeption. Insgesamt war alles sehr nett hier.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Daytona Beach Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Daytona Beach Airport

Nr. 10 der Businesshotels in Daytona Beach
Nr. 18 der besten Resorts in Daytona Beach
Nr. 23 der Romantikhotels in Daytona Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Daytona Beach Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Daytona Beach Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Daytona Beach Airport Florida
Hilton Garden Inn Daytona Beach Airport Hotel Daytona Beach
Hilton Daytona Beach
Daytona Beach Hilton

Wenn Sie Hilton Garden Inn Daytona Beach Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.