“Superschönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Au
“Superschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

Das Hotel liegt etwas ausserhalb. Super schönes Hotel mit allen drum und dran. Der Pool war riesig und für unsere Kinder genial. Der Strand war sauber und absolut überschaubar. Das Restaurant im Hotel war sehr lecker.

• Aufenthalt April 2010, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

jederzeit wieder, freundliche Angestellte ud sehr sauber

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Columbus, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Das Zimmer war um einiges größer als die meisten Zimmer mit 2 Schlafzimmern. Das Badezimmer und der Schrank waren riesig.

Beim Pool gibt es einen kompletten Barservice mit einem vollen Menü. Die Küche schließt um 14:00 Uhr und öffnet dann wieder um 17:00 Uhr.

Die Angestellten waren freundlich, die Zimmer sauber, der Aufzug war langsam. Wenn man auf dem 2. oder 3. Stock ist, dann ist es schneller, wenn man die Treppen läuft.

Die Angestellten vom Housekeeping waren überwiegend Männer. Wegen deren Akzent vermute ich, dass sie normalerweise auf Kreuzfahrtschiffen tätig sind und hier in der Nebensaison arbeiten. Ihre Aufmerksamkeit für das Detail war zu sehen.

Das Hotel hat eine gute Lage. Es dauert etwas, wenn man in den "touristischen" Teil von Daytona läuft, aber man schafft es.

Das Hotel erlaubte es den Verkäufern von Teilnutzungsrechten, die Gäste am Pool/in der Bar zu belästigen.

arkansas
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Sehr nettes Hotel. Große Zimmer mit gemütlichen Betten, alles war sehr sauber. Es liegt direkt im Zentrum, man kann zu vielen Sehenswürdigkeiten laufen. Das Hotel hat ein Restaurant, eine Bar, ein Pool und ist nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Die Angestellten waren sehr freundlich. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen und würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Wir hatten viele Hotels in dieser Gegend recherchiert und übernachteten schließlich im Holiday Inn Daytona Beach. Alles war großartig! Die Angestellten waren sehr angenehm, hilfsbereit & freundlich - angefangen vom Angestellten an der Rezeption über die Kellnerinnen bis zum Hausmeister! Das Zimmer war sauber, die Preise für das Essen und die Getränke waren vernünftig. Es war auch kein Problem, machmal gegenüber auf der anderen Straßenseite zu parken.
Die Handtücher waren ein wenig hart, aber ich nehme an, sie müssen etwas tun, um die Leute abzuhalten, sie zu stehlen. Wir mussten laufen, bis wir beim Pier waren, aber es war ein netter Spaziergang.
Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Huntigntown
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Das Hotel liegt am Strand von Daytona Beach, was das beste an diesem Hotel ist. Als wir ankamen wurden wir von einer jungen Dame an der Rezeption begrüßt, die alles formell durchexerzierte und ihren Job tat. Es war nicht schlecht, aber es schien als ob sie sich wünschte, sie hätte einen anderen Job. Sie sagte uns, dass wir gegenüber auf der anderen Straßenseite parken sollten, da der Hotelparkplatz voll sei. Als wir das prüften, sahen wir, dass mindestens die Hälfte des Platzes leer war. Es ist ein wenig schwer, die 4 Fahrbahnen zu überqueren, um zum Parkplatz auf der anderen Seite zu kommen. Das beste ist, die 45m zur Ampel zu laufen und rüber zu gehen, wenn es sicher ist. Wir hatten eine King Jacuzzi-Suite gebucht, von der wir eine nette Aussicht auf den Strand und das Meer hatten. Die Einrichtung war ziemlicher Durchschnitt und nichts besonders. Der Jacuzzi hatte nur 6 Wasserstrahlen, zwei konnten nicht bewegt werden. Meine Frau und ich fanden es schwer, in den Jacuzzi zu steigen, denn es gab keine Stufe, um reinzugehen. Die Kabelverbindung des Internets funktionierte nie, deswegen nutzten wir die kabellose Verbindung im Desert Inn nebenan. Diese Verbindung war großartig. Wir aßen ein Mal im Hotel und die Qualität und die Menge des Essens waren mangelhaft. Ich hätte es wissen müssen, denn die beiden Tage, die wir dort waren, war das Restaurant leer. Im Olive Garden, ca. 1,5 km nördlich vom Hotel kann man besser essen. Das Hotel ist auch entfernt von fast allem, wie Restaurants oder Unterhaltung, deswegen muss man zu allem fahren und in Daytona zu parken ist fast unmöglich. Bei unserer nächsten Reise werden wir in einem anderen Hotel in Ormond Beach übernachten, was höher bewertet ist und weniger kostet.
Dieses Hotel ist nicht schlecht, wenn man nur zum Strand möchte. Der Pool hatte eine gute Größe und das Hotel war im Allgemeinen sauber.

Massachussets
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Das Hotel war ausgezeichnet. Die Angestellten waren sehr freundlich, das Hotel war extrem sauber. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick und privatem Balkon auf dem 6. Stock. Der Strand ist wenige Schritte vom Poolbereich entfernt, man kommt leicht dahin. Das Restaurant war gut, die Preise waren vernünftig. Auch die Seaside Bar war nett. Ich kann es gar nicht erwarten, wieder hierher zu kommen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Hotel & Suites Daytona Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hotel & Suites Daytona Beach

Nr. 7 der besten Resorts in Daytona Beach
Nr. 8 der Romantikhotels in Daytona Beach
Nr. 12 der Familienhotels in Daytona Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Hotel & Suites Daytona Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotel.de, Booking.com, HotelsClick, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hotel & Suites Daytona Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Hotel & Suiten Daytona Beach
Holiday Inn Hotel And Suites Daytona Beach
Holiday Inn Hotel & Suites Daytona Beach Florida
Holiday Inn Daytona Beach
Daytona Beach Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Hotel & Suites Daytona Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.