“Wir hatten eine tolle Zeit!” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   930 North Atlantic Ave, Daytona Beach, FL 32118   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 109 Hotels in Daytona Beach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Wir hatten eine tolle Zeit!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Wir hatten viele Hotels in dieser Gegend recherchiert und übernachteten schließlich im Holiday Inn Daytona Beach. Alles war großartig! Die Angestellten waren sehr angenehm, hilfsbereit & freundlich - angefangen vom Angestellten an der Rezeption über die Kellnerinnen bis zum Hausmeister! Das Zimmer war sauber, die Preise für das Essen und die Getränke waren vernünftig. Es war auch kein Problem, machmal gegenüber auf der anderen Straßenseite zu parken.
Die Handtücher waren ein wenig hart, aber ich nehme an, sie müssen etwas tun, um die Leute abzuhalten, sie zu stehlen. Wir mussten laufen, bis wir beim Pier waren, aber es war ein netter Spaziergang.
Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Huntigntown
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Das Hotel liegt am Strand von Daytona Beach, was das beste an diesem Hotel ist. Als wir ankamen wurden wir von einer jungen Dame an der Rezeption begrüßt, die alles formell durchexerzierte und ihren Job tat. Es war nicht schlecht, aber es schien als ob sie sich wünschte, sie hätte einen anderen Job. Sie sagte uns, dass wir gegenüber auf der anderen Straßenseite parken sollten, da der Hotelparkplatz voll sei. Als wir das prüften, sahen wir, dass mindestens die Hälfte des Platzes leer war. Es ist ein wenig schwer, die 4 Fahrbahnen zu überqueren, um zum Parkplatz auf der anderen Seite zu kommen. Das beste ist, die 45m zur Ampel zu laufen und rüber zu gehen, wenn es sicher ist. Wir hatten eine King Jacuzzi-Suite gebucht, von der wir eine nette Aussicht auf den Strand und das Meer hatten. Die Einrichtung war ziemlicher Durchschnitt und nichts besonders. Der Jacuzzi hatte nur 6 Wasserstrahlen, zwei konnten nicht bewegt werden. Meine Frau und ich fanden es schwer, in den Jacuzzi zu steigen, denn es gab keine Stufe, um reinzugehen. Die Kabelverbindung des Internets funktionierte nie, deswegen nutzten wir die kabellose Verbindung im Desert Inn nebenan. Diese Verbindung war großartig. Wir aßen ein Mal im Hotel und die Qualität und die Menge des Essens waren mangelhaft. Ich hätte es wissen müssen, denn die beiden Tage, die wir dort waren, war das Restaurant leer. Im Olive Garden, ca. 1,5 km nördlich vom Hotel kann man besser essen. Das Hotel ist auch entfernt von fast allem, wie Restaurants oder Unterhaltung, deswegen muss man zu allem fahren und in Daytona zu parken ist fast unmöglich. Bei unserer nächsten Reise werden wir in einem anderen Hotel in Ormond Beach übernachten, was höher bewertet ist und weniger kostet.
Dieses Hotel ist nicht schlecht, wenn man nur zum Strand möchte. Der Pool hatte eine gute Größe und das Hotel war im Allgemeinen sauber.

Massachussets
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Das Hotel war ausgezeichnet. Die Angestellten waren sehr freundlich, das Hotel war extrem sauber. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick und privatem Balkon auf dem 6. Stock. Der Strand ist wenige Schritte vom Poolbereich entfernt, man kommt leicht dahin. Das Restaurant war gut, die Preise waren vernünftig. Auch die Seaside Bar war nett. Ich kann es gar nicht erwarten, wieder hierher zu kommen.

Yulee, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Ausgezeichnetes Hotel. Ich würde ihm 5 Sterne geben. Die Zimmer sind außergewöhnlich sauber, groß und gut gepflegt. Sehr Service ist toll, die Preise im Restaurant waren vernünftig. Ich habe meinen Aufenthalt hier sehr genossen. Wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Dieses Hotel war großartig! Ich war überrascht davon, wie sauber es ist, obwohl es direkt am Strand liegt. Die Angestellten waren freundlich und wir können dieses Hotel jedem empfehlen. Es stimmt, es gibt wenige Parkplätze, aber das ist hier bei den meisten Hotels der Fall und dieses Hotel hat auch einen Parkplatz gegenüber auf der anderen Straßenseite. Ich kann es gar nicht erwarten, wieder zurück zu kommen!

Sie waren bereits im Holiday Inn Hotel & Suites Daytona Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hotel & Suites Daytona Beach

Nr. 4 der Businesshotels in Daytona Beach
Nr. 4 der Romantikhotels in Daytona Beach
Nr. 7 der Familienhotels in Daytona Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Hotel & Suites Daytona Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, IHG, Booking.com, Expedia, BookIt.com, Orbitz, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HotelsClick, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hotel & Suites Daytona Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Hotel And Suites Daytona Beach
Holiday Gasthof Hotel & Suiten Daytona Beach
Holiday Inn Hotel & Suites Daytona Beach Florida
Holiday Inn Daytona Beach
Daytona Beach Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Hotel & Suites Daytona Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.