“ein reizvolles home away from home” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu River Lily Inn Bed & Breakfast

River Lily Inn Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
River Lily Inn Bed & Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   558 Riverside Drive, Daytona Beach, FL 32117   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“ein reizvolles home away from home”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Im März verbrachten wir 3 Nächte im SeaBreeze Zimmer.
Es war ein uvergeßlicher Auenthalt!

Wir verliebten uns sofort in diesen Raum, mit Blick auf den River. Vom Bett aus (auf dem man schläft, wie auf Wolken) kann mann den Blick über die Veranda schweifen lassen und direkt den River bestaunen. Des Beste an diesem Zimmer ist jedoch das Badezimmer. Es hat einen Whirlpool und eine Fensterfront rundherum, sodass man morgens den Sonnenaufgang schon im Bad geniessen kann! Einfach herrlich! Süß waren auch all die kleinen Dekorationen im nostalgischen Stil. Ob es nun Seifenschälchen mit Vögelaufdruck waren oder die nostalgische Uhr auf dem Sekretär. Die Liebe zum Detail war sehr zu spüren und gab dem Zimmer ein charmantes Flair.

Auch die Sitzecke auf der riesen Veranda gehört zum SeaBreeze Zimmer. Dort lässt es sich herrlich entspannen. (oder sich vom Klangholz inspirieren lassen, dass auf dem Tisch liegt...)

Thema Sauberkeit: Markellos.

Das B&B ist innen wie außen sehr reizvoll. Riesen Bäume stehen vor dem Haus. Wir liebten es, auf der kleinen Schaukel unter einem Baum den Blick auf den River zu genießen. Mehr Bilderbuchamerika geht nicht..... Einfach schön.

Von der ersten Sekunde an, wurden wir mit einer Herzlichkeit aufgenommen, die uns während des gesamten Aufenthalts das Gefühl gab zu Hause zu sein.
Morgens empfing uns ein gedeckter Tisch mit Blick durch ein großes Fenster auf den River. Wir brauchten uns nur zu setzen und zu genießen. Ein tolles Frühstück, selbst gekocht und jeden Tag individuel mit immer frischem Obst, ließen uns gut gestärkt den Tag beginnen.

Art und Polly verzauberten uns durch ihre freundliche, herzliche Art. Sie waren stets zuvorkommen und hilfsbereit (z.b bei einem akuten Sonnenbrand mit einem Stück ihrer Aloe Pflanze...) Amerikanische Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit vom feinsten.

Besonders gefallen hat uns, wenn Art Morgens das Früstück mit seinem musikalischen Talent untermalte. Ein Talent dass uns sprachlos machte. Klavier, Gitarre, Gesang..... einfach wunderbar!

Das Riverlily Inn war das reizvollste B&B in dem wir bisher übernachteten. Gastfreundlichkeit, Zuvorkommenheit, Herzlichkeit, Geselligkeit, Sauberkeit, es stimmte einfach alles. Ein echter Geheimtipp! Eben ein Home away from Home........

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Flagler Beach, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir wearen im Juli 2012 für 4 Nächte in diesem hervorragendem Bed+Breakfast. Da s Haus ist einmalig in dieser Gegend. Es hat 6 Zimmer, einen wunderbar angelegten Garten mit altem Baumbestand. Alle Zimmer sind mit viel Liebe zum Details eingerichtet. Vor allem muss ich die Bettwäsche loben, die war einmalig. so etwas findet man in keinem Hotel. Wir hatten das Zimmer Seabreeze mit Bad mit Whirlpool und extra Dusche-top. Zum Zimmer ghörte eine Veranda mit Blick zum Fluß. Ein schön angelegter Pool, viele Liegen und viel Schatten durch den alten Baumbestand. Es gab genug Handtücher und Sonnencreme. Polly ubd Art sind die besten Gastgeber. Morgens um 7 Uhr bringt Polly Kaffee in den 1.Stock für die Frühaufsteher. Das Frühstück wird von beiden zubereitet und es gab jeden Tag etwas anderes und alles hat sehr gut geschmeckt, ich bekam sogar noch Rezepte mit für eine Eierspeise in der Auflaufform und für einen Kuchen. Art spielt morgens Gitarre und singt dazu, er ist ein großartiger Musiker.
Der Speisesaal ist sehr schön dekoriert und man hat einen schönen Blick auf den Intracostel River. Polly und Art wir bedanken uns noch einmal für eure Gastlichkeit und können euch nur weiter empfehlen,

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Meine Familie und ich waren für 1 Nacht in diesem typischen kleinen Bed und Breakfast Haus und es war einfach nur einmalig und wunderbar. Die ganz herzliche und persönliche Atmosphäre ist einzigartig. Wir haben die Unterkunft gewählt weil wir mal ganz typisch privat amerikanisch übernachten wollten. Diese Entscheidung war zu 100% richtig. Es hat alles gepasst.
Viele liebe Grüsse an Polly und Ihren Mann

Familie Chibidziura aus München

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Chur
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2009

Ganz süsses Bed and Breakfast. Ist etwas weit weg vom Zentrum aber mit Auto kein Problem. Sehr herzliches Willkommen von Polly und ihrem Mann. Die Zimmer sind wunderschön und mit viel Liebe eingerichtet. Alles sehr sauber. Mit viel Liebe wird auch das reichhaltige Frühstück serviert, das die Cappuccios selber zubereiten. Ist etwas teuer, aber man fühlt sich wirklich wohl dort.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im River Lily Inn Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River Lily Inn Bed & Breakfast

Anschrift: 558 Riverside Drive, Daytona Beach, FL 32117
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Kostenloses Frühstück
Nr. 1 von 22 Pensionen in Daytona Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — River Lily Inn Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei River Lily Inn Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
River Lily Inn Bed & Breakfast Daytona Beach, Florida

Wenn Sie River Lily Inn Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.