“Gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 45 von 108 Hotels in Daytona Beach
München
“Gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Lage:
Das Hilton Daytona Beach Resort liegt direkt an der A1A und hat direkten Strandzugang. Es besteht aus mehreren Gebäudekomplexen welche auch verschiedene Auffahrten haben. In der näheren Umgebung befinden sich viele Shops, Restaurants und Bars. Es ist also für jeden Geschmack etwas zu finden. Wir hatten ein Zimmer welches etwas weiter von der Rezeption entfernt lag und sind zusammen mit dem Gepäckträger ca. 10 Minuten gelaufen bis wir das Zimmer erreicht haben. Es handelt sich also wirklich um einen großen Hotelkomplex.

Zimmer:
Die Zimmer sind sehr relativ groß und einfach eingerichtet. Auf uns wirkte die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, was aber nicht weiter störend war.

Service:
Der Service war jederzeit gut. Auf unsere Frage nach einem Fischrestaurant wurde uns das Ocean Deck empfohlen. Dieses liegt nur ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt. Beim betreten waren wir erst etwas verunsichert, da es von der Einrichtung her doch sehr einfach ist (Plastickbesteck, Cewa Rolle als Serviette etc.). Das Essen war aber wirklich hervorragend. Kann ich jedem nur empfehlen.

Fazit:
Das Hotel ist völlig in Ordnung jedoch nichts Besonderes.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel befindet sich direkt am Strand von Daytona Beach. Wir haben das Hotel über Priceline gebucht und haben ein Zimmer in dem "schlechteren" Teil des Hotels bekommen. Es sieht so aus, als waren die Hotels früher getrennt und Hilton hat das Hotel daneben hinzugekauft.
Man merkt sofort in welchem Teil des Hotels man sich befindet, da die Hauptrezeption im "schöneren" Teil des Hotels vorzufinden ist.
Ein kleiner Nachteil ist, das Parken ist nur gegen Gebühr möglich, entweder Valetparking oder gegenüber vom Hotel in einem Parkhaus.
Bei dem Hotel soll es sich um ein 5 Sterne Haus handeln, das kann ich aber über mein Zimmer nicht behaupten. Ich denke schon das im schöneren Teil des Hotels die Zimmer bei weitem besser sind und eher 5 Sternen gerecht werden.
Zu erwähnen wären noch die kurzen Wege zum Strand oder zur Erlebnismeile.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Böblingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2009

einziges Hihlight ist m.E. der schöne Blick aufs Meer. Ansonsten: falsche Abrechnung, Essen entsprach nicht der Bestellung (dabei war ich kein Einzelfall), unbequeme Badewanne, über TV abrufbare Hotelservices funktionierten nicht, zu hohe Gebühren für Parken und Internet (das gibts in vielen Mariott oder Intercontinental Hotels in derselben oder günstigeren Preiskathegorie umsonst). Fazit: mäßiger Service, liebloses Personal, viel zu teuer für die erbrachte Leistung.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Amsterdam, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Von Orlando International Airport (MCO) in etwas mehr als einer Stunde gut mit dem Auto zu erreichen, bietet sich dieses Hotel als strandnahe Alternative zu den sonst eher inländisch gelegenen Hotels in Orlando an.

Wir hatten zwei Zimmer gebucht: Oceanfront Cabana und Oceanfront mit Terasse. Ersteres ist ebenerdig gelegen (d.h. direkt auf der Strandpromenade mit direktem Zugang zum Strand). Dadurch kann aber auch jeder hereingucken und vielleicht sogar hereinkommen (das Sicherheitsgefühl bleibt etwas auf der Strecke). Gleichzeitig sind die Zimmer etwas dunkel, sodaß wir dieses nach der ersten Nacht gegen ein normales Zimmer eingetauscht haben: problemlos und freundlich wurde unserem Wunsch entsprochen.

Unser zweites Zimmer war mit eigener Terasse im 10. Stock des Hotels belegen und wäre eigentlich ein Traum gewesen: Super Ausblick auf den Strand, sehr große Terasse und eine Suite aus zwei Zimmern mit eigenem Wohnbereich (inkl. Kühlschrank, Waschbecken in der "Küchenzeile" sowie einer Kaffeemaschinen), wobei jedes Zimmer einen eigenen Fernseher hat. Leider sind die Möbel schon etwas abgenutzt und es blieb irgendwie das Gefühl in der Nase, dass es während der "Spring Break" eine riesen Fete gegeben haben muss. Ausserdem waren die Terassenmöbel und der Terassenboden schon etwas mitgenommen.

Der Reinigungs- und Zimmerservice war Schwankungen unterlegen, sodaß es manchmal Tipp-Topp war, und manchmal etwas "runde Ecken" geputzt wurden.

Im großen und ganzen: es lässt sich hier sehr gut aushalten und die nähe zum Strand (unmittelbar vor dem Hilto-Hotel kein Autoverkehr am Strand !), aber es kommt kein Luxusgefühl auf. LAN ist in den Zimmern verfügbar, war bei uns kostenlos, soll aber sonst eine Gebühr kosten. Valet-Parken mit USD 15 ok und zuverlässig.

Frühstücksbüffet vollumfänglich, kostet regulär rund USD 20,00. Service-Personal im Retaurant und im übrigen Hotelbereich sehr freundlich und aufmerksam.

Steak- und Seafood-Restaurant "Hyde Park" sehr empfehlenswert, man sollte aber etwas mehr als Jeans dabei haben.

• Zufrieden mit — Lage am Strand
  • Unzufrieden mit: — Allgemeiner Zustand der Zimmer verbesserungsfähig.
  • Aufenthalt April 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hilton Daytona Beach / Ocean Walk Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Daytona Beach / Ocean Walk Village

Anschrift: 100 N Atlantic Ave, Daytona Beach, FL 32118
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Businesshotels in Daytona Beach
Nr. 28 der Strandhotels in Daytona Beach
Nr. 45 der besten Resorts in Daytona Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Daytona Beach / Ocean Walk Village 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Hotel.de, Weg, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Daytona Beach / Ocean Walk Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Daytona Beach / Ocean Walk Village
Hilton Daytona Beach / Ocean Walk Village Florida
Hilton Daytona Beach / Ocean Walk Village Hotel Daytona Beach
Hilton Daytona Resort

Wenn Sie Hilton Daytona Beach / Ocean Walk Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.