“SUUUPER!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Daytona International Speedway

Daytona International Speedway
1801 West International Speedway Boulevard, PO Box 2801, Daytona Beach, FL 32114
+1 877-306-7223
Aktivitäten: Gruppenreisen/Wandern
Attraction Details
Sarstedt
“SUUUPER!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Es war einfach Spitze die Besichtigung der Rennstrecke. Man hat uns sehr viel gezeigt und erklärt. Durften sogar bis in das Infield. Ein wahnsinnige Strecke.

Aufenthalt Juni 2014

Johannesbrunn, Deutschland
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein must see für Rennsportfans!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Bei meinem Florida-Tripp durfte natürlich der Abstecher nach Daytona nicht fehlen. Ich bin zwar nicht der große Fan der Nascar-Rennen (nachdem die immer nur im Kreis fahren) - aber die Rennstrecke wollte ich trotzdem sehen. Und ich muss sagen - es hat sich gelohnt. Ich habe die große Tour für 23 $ genommen und wir waren fast zwei Stunden kreuz und quer unterwegs. Von den VIP-Räumen über die eigentliche Rennstrecke (eine Steigung von 18 Grad ist dann doch schon ganz schön steil - wie wärs dann erst bei den Steilkurven mit 31 Grad) über die Boxengasse, den VIP-Bereich mit der Tribüne für die Preisverleihung, den Raum für die Pressekonferenzen und das Fan-Zentrum wurde alles besucht. Unser Guide übermittelte uns sehr viele Informationen. Alles in allem eine sehr interessante Tour. Für diejenigen die nicht so viel Geld ausgeben wollen kann der Souvenirshop und ein Teil der Haupttribüne kostenlos besucht werden.

Aufenthalt Mai 2014
Fehraltorf, Schweiz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr beeindruckende Anlage. Wir haben eine kleine Tour vor Ort gebucht und sind positiv überrascht was wir alles zusehen bekommen haben. Die Rennstrecke mit den Steilkurven sind sehr beeindruckend. Im Moment werden die Tribünen vergrössert und es ist eine grosse Baustelle. Super diese Rennstrecke einmal direkt gesehen zu haben.

Aufenthalt Mai 2014
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Cooles Feeling”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Völlig umsonst kann man sich in der Empfangshalle umsehen und sich überlegen, ob man eine kleinere Tour für 16$ oder die grössere für 23$ machen möchte. Man kann aber auch durch die Halle zum Speedway gehen, rechts neben den Tour-Starts vorbei auf die Tribühne. Leider ist davon nur ein kleiner Abschnitt zugänglich aber es reicht aus. Auf der Strecke waren bei unserem Besuch fünf Racecars auf der Strecke und haben ihre Runden gedreht. Absolut cooles Feeling, direkt hinter dem Zaun zu stehen, wenn die Cars an einem vorbeirauschen. Da das Wetter etwas kritisch war, haben wir keine Tour gemacht und uns noch im Shop umgesehen. Wer will, kann sich auch zu einem Rennfahrer ins Auto setzen und einige Runden mitfahren. Kostenpunkt irgendwo um die 500-600$.

66 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wenn man in Daytona ist ein muss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir sind nur einmal hin gefahren um ein Foto zu machen. Schon beeindruckend das ganze :)
Lag direkt auf unserem weg zum Hotel. Leider waren wir etwas spät dran und konnten daher nicht mehr in die Anlage hinein. 17uhr ist da Feierabend

Aufenthalt April 2014

Reisende, die sich Daytona International Speedway angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Daytona International Speedway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Daytona International Speedway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.