“ein toller Tag” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“ein toller Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Unser Guide Norman kannte sich in den Everglades aus wie in seiner Westentasche. Er hatte viele unglaubliche Informationen.
Durch die Nutzung von Airboat, Boot, Spaziergang und dem Nature Drive konnte man viele verschiedene Territorien erreichen. Ob Insekten, Wasserschildkröten, Alligatoren, Manatees, Delfine oder diverse Vögel, es war alles dabei und zu jedem gab es viele Infos und spannende Geschichten.
Lt. Norman ist eine Tour im Winter noch besser, da dann mehr Tiere zu sehen sind. Trotz der Tour im Sommer kann ich es definitiv nur weiterempfehlen!
Es war einfach ein toller Tag!

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Everglades Day Safari angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Myers, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Everglades Day Safari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Everglades Day Safari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.