“Preis Leistung stimmt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn Maingate Four Corners

Quality Inn Maingate Four Corners gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn Maingate Four Corners
2.5 von 5 Motel   |   43824 US Hwy. 27, Davenport, FL 33837 (ehemals Holiday Inn Express South Of Orlando Theme Pks)   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 18 Hotels in Davenport
Gengenbach, Deutschland
“Preis Leistung stimmt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, jedoch habe ich da schon mehrmals mit Familie
für jeweils 14 Tage übernachtet. Das Personal ist freundlich, Frühstück ist auch reichlich, der Pool
war sauber. Der Preis ist auch für weniger Betuchte bezahlbar. Ich werde dto. auch beim nächsten Aufenthalt in Florida wieder buchen.

Zimmertipp: möglichst Pool Seite buchen, da ist es ruhiger!
  • Aufenthalt März 2013, Familie

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wir haben im Okt. 2010 in diesem Hotel genaechtigt und befinden es als normales Mittelklasse Hotel, eines von vielen in/um Orlando.
Positiv anzumerken: ein leckeres (kostenloses) Fruehstuecksbuffet jeden Morgen von 6.30-10 Uhr mit reichlich Auswahl, nettes, sehr hilfsbereites Personal und die Fahrtzeit vom Hotel zu saemtlichen Attraktionen (Disney, Universal, Wasserparks, Seaworld) betraegt 15-20 Minuten. Ein Shuttleservice wird angeboten, wurde von uns jedoch nicht genutzt.
Nicht so angenehm war die Tatsache, dass sich in unserem Zimmer immer wieder ein paar Ameisen auf dem Boden im Bad befanden, daher nur 3 von 5 Punkten fuer die Sauberkeit, ansonsten war das Zimmer immer super gepflegt, frische Handtuecher, Bettlaken und ordentlich gesaugt.
Von der Autobahn war weder Tags noch nachts etwas zu hoeren, obwohl unser Zimmer an der Strassenseite lag.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Quality Inn Maingate Four Corners? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Maingate Four Corners

Anschrift: 43824 US Hwy. 27, Davenport, FL 33837 (ehemals Holiday Inn Express South Of Orlando Theme Pks)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Davenport
Nr. 10 von 18 Hotels in Davenport
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn Maingate Four Corners 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Unister, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Maingate Four Corners daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Maingate Four Corners Davenport, Florida
Quality Inn Maingate 4 Corners
Quality Inn Maingate Four Corners Hotel Davenport
Quality Inn Davenport
Davenport Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn Maingate Four Corners besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.