“Optimal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahama Bay Resort Orlando

Bahama Bay Resort Orlando gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahama Bay Resort Orlando
3.5 von 5 Resort   |   400 Gran Bahama Boulevard, 209 rum run, Davenport, FL 33897   |
Nr. 4 von 18 Hotels in Davenport
“Optimal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Bahama Bay Resort ist ein Mittelding zwischen Hotel und Appartementanlage. Es gibt auf dem Gelände drei Pools und ein Restaurant; ca. 2 km entfernt findet sich ein großer Supermarkt (ein kleiner Minimarkt ist auf dem Gelände zu finden). Die Fahrzeit vom Flughafen zur Anlage beträgt ca. 45 Minuten. Die ganzen Themenparks von Orlando erreicht man mit dem Auto in ca. 20 Minuten.

Wir haben ein 2-Zimmer Appartement (= 2 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit verbundenem Esszimmer, ein Wäscheraum, 2 Badezimmer mit jeweils Dusche/Badewanne) im Erdgeschoss bewohnt. Die ganze Wohnung und insbesondere die Küche war sehr gut und vollständig eingerichtet (Waschmaschine, Wäschetrockner, ausreichend Badetücher, Bügelbrett und Bügeleisen usw. usw.). Alles war sehr sauber und wir hatten eine nette, kleine Terrasse. Tolles Preis-Leistungsverhältnis und gute Basis für einen Besuch der Themenparks in Orlando.

Frühstück wurde während unseres Aufenthalts nicht angeboten; war aber wegen der Nähe zum Supermarkt nicht weiter schlimm. Leider nur W-Lan im Haupthaus (dafür aber kostenfrei; soll aber bald auch in den Häusern/Appartements möglich sein).

• Aufenthalt November 2010, Familie

Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Wir waren bereits 2 x in dieser Anlage und sind absolut begeistert von den großzügigen Apartments. Wir hatten ein 2-Bedroom-App, d.h. unsere Tochter hatte ein eigenes Schlafzimmer mit 2 getrennten Betten und Badezimmer (ausgestattet mit Dusche) und wir hatten das 2. Schlafzimmer mit einem großem Bett und großem Badezimmer mit Badewanne. Ganz in der Nähe befindet sich ein Walmart 24 Stunden geöffnet in dem man alle notwendigen Lebensmittel einkaufen kann, jedoch haben wir auch ab und zu das Frühstücksbüffet im Restaurant genutzt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich extrem gut, jedoch mit dem Nachteil von Davenport zu Universal ist es je nach Verkeht 45 - 60 Minuten Fahrt, bei Disney ist man natürlich etwas schneller. Wer zentral wohnen möchte, ist hier falsch, wer Geld sparen möchte und dafür den Weg in Kauf nimmt, absolut richtig. Die App. sind viel größer als im Sheraton Vistana.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Limburgerhof
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Großzügige Wohnungen, ausgestattet mit allem Komfort. Saubere Poolbereiche und ausreichend Parkplätze. Sehr gepflegte, bewachte Anlage. Einziger Nachteil: in den Wohnungen kein Internet - lediglich in der Lobby WLAN zur freien Verfügung. Liegt etwas abseits, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten liegen aber in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Dieser Ort ist fabelhaft! Wir können uns nicht beschweren. Wir kommen auf jeden Fall mit unserer Familie wieder. Die Hütte war sehr komfortabel und ich kann das Ressort wirklich jedem empfehlen.

Kent, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2006

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Bahama Bay sehr zufrieden. In dem 3 Zimmer Bungalow gab es genügend Platz, eine gut eingerichtete Küche, einem DVD-Player im Wohnzimmer und genügend frischen Bettlacken. Gute Lage an der US 27 und einem schönen Strandbereich. Haben das Restaurant nicht benutzt und können deshalb auch nichts dazu sagen. Super für Familie mit kleinen Kindern und der super Waschtrockner halt die Dreckwäsche unter Kontrolle!

Sie waren bereits im Bahama Bay Resort Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahama Bay Resort Orlando

Anschrift: 400 Gran Bahama Boulevard, 209 rum run, Davenport, FL 33897
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Davenport
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Davenport
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bahama Bay Resort Orlando 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahama Bay Resort Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahama Bay Hotelanlage Orlando
Bahama Bay Hotel Orlando
Bahama Bay Florida
Bahama Bay Davenport
Bahamas Bay Florida

Wenn Sie Bahama Bay Resort Orlando besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.