“Erholsamer Resort-urlaub in direkter Nähe Orlandos” 5 von 5 Sternen

Regal Palms Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regal Palms Resort & Spa
3.5 von 5 Villa   |   2700 Sand Mine Road, Davenport, FL 33897   |
Kaiserslautern
“Erholsamer Resort-urlaub in direkter Nähe Orlandos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Das Resort liegt ca. 30 Autominuten (Mietwagen unbedingt empfohlen) von den Parks und
Sehenswürdigkeiten Orlandos entfernt. Das Haus (mit 3 oder 4 Schlafzimmern mietbar) sind für 8 Personen geeignet. Sie zeichnen sich durch Geräumigkeit , Sauberkeit und umfassende Ausstattung aus. Die Klimaanlage gewährt einen komfortablen Aufenthalt und
ruhigen Schlaf. Insgesamt herrscht im Resort eine ruhige, disziplinierte Atmosphäre.
Die Poolanlage mit ausreichend Liegen, Handtuchservice, Lazy River, Rutschen und Poolbar kann sich mit jedem 5-Stern-Hotel messen.
Die Rezeption sorgt für eine problemlose Mietabwicklung, das Personal war durchwegs freundlich.Supermarkt u. Restaurants direkt nebenan.
Die Buchung über den Besitzer des Hauses war unkompliziert und jederzeit entgegen-
kommend und freundlich.
Die Anlage ist empfehlenswert, vor allem mit Kindern und Teenagern, ich würde jederzeit wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

midlum
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Die Wohnungen und die gasamte Anlage befinden sich in einer sehr ruhigen Gegend alles ist dort sehr gepflegt und sauber, In unmittelbarer Gegen befindet sich ein Supermarkt Bäcker Frisuer.
Der beheizte Pool ist ein Hghlight der Anlage mit Rutsche und Lazy River
Das Personal ist sehr Hilfsberreit ubd freundlich
Alles in allem kann man dort einen Wunderschönen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2009
Dublin
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Was für eine Enttäuschung, glauben Sie dem ganzen Hype nicht. Wir haben direkt über den Eigentümer ein Executive Townhouse im angeblichen 5-Sterne Regal Palms Resort gebucht. Meiner Meinung nach ist das Haus und der Resort höchstens 3 Sterne wert (glauben Sie nicht nur mir, lesen Sie auch die Bewertungen auf der Hotels.com Website durch). Das Townhouse wird als nagelneu beschrieben, aber das ist es nicht. Es ist 3 Jahre alt, auch die Möbel. Wenn Sie an Zimmer von 3-Sterne-Hotels gewöhnt sind, buchen Sie hier, um mehr Platz zu haben. Wenn Sie aber nach einem hohen 4/5-Sterne-Standard suchen, gibt es zu dem Preis sicherlich bessere Unterkünfte. Ich schreibe normalerweise keine negativen Bewertungen, aber ich fühle das sehr stark.

BIRMINGHAM
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Nach dem Lesen der Kritiken hatten wir uns einige Sorgen gemacht. Wir reisten am 15. August an und das Einchecken dauerte ein paar Minuten. Wir bekamen klare Anweisungen über den Standort unseres 3-Zimmer-Townhouses und nach ein paar Minuten Fahrt mit dem Auto waren wir da, immer noch etwas besorgt, aber es war schön! Das Haus war wunderschön und sehr, sehr sauber. Schöne Teppiche, schöne Betten. Sehr, sehr geräumig. Es sah so aus, als wenn dort noch nie etwas benutzt wurde. Die Küche war schön und mit allem ausgestattet, was man so braucht!! Ja, wir mussten noch ein paar Geschirrtücher kaufen, aber es gibt dort einen großen Supermarkt nur ein paar Minuten entfernt und auch ein großartiges Restaurant mit Namen Applebees. Wir waren für zwei Wochen dort und das Personal war großartig. Das gesamte Resort war sauber, der Pool war fantastisch. Disney usw. ist knapp 20 Autominuten entfernt. Wir waren traurig, als wir abreisen mussten. Exzellente Unterkunft, wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Toronto, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Großartig für unsere große Gruppe, wir hatten drei Townhouses für mehr als 20 Personen gebucht, die alle nicht weit auseinander lagen (wir brauchten vier Fahrzeuge). Pluspunkte: großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis; komfortable, geräumige Unterkünfte; preiswertes Restaurant vor Ort; nahe einer Strip-Mall gelegen mit Supermarkt und je einem japanischen und indischen Restaurant.

Minuspunkte: Entfernung zu den Freizeitparks und den populären Einkaufszentren (ich bin in den sechs Tagen dort knapp 900 Kilometer gefahren); der Service war nur akzeptabel; Teppiche hätten sauberer sein können (die Townhouses waren ansonsten sauber).

Sie waren bereits im Regal Palms Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regal Palms Resort & Spa

Anschrift: 2700 Sand Mine Road, Davenport, FL 33897
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Davenport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 13 Sonstigen Unterkünften in Davenport
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Regal Palms Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regal Palms Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regal Palms Resort And Spa
Regal Palms Hotel Davenport
Regal Palms Hotelanlage & Spa
Regal Palms Resort & Spa Davenport, Florida
Regal Palms Davenport
Regal Palms Resort Florida
Regal Palms At Highlands Reserve
Palm Regal Resort

Wenn Sie Regal Palms Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.