“Fantastisch!!” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Villa   |   2700 Sand Mine Road, Davenport, FL 33897   |
BIRMINGHAM
“Fantastisch!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Nach dem Lesen der Kritiken hatten wir uns einige Sorgen gemacht. Wir reisten am 15. August an und das Einchecken dauerte ein paar Minuten. Wir bekamen klare Anweisungen über den Standort unseres 3-Zimmer-Townhouses und nach ein paar Minuten Fahrt mit dem Auto waren wir da, immer noch etwas besorgt, aber es war schön! Das Haus war wunderschön und sehr, sehr sauber. Schöne Teppiche, schöne Betten. Sehr, sehr geräumig. Es sah so aus, als wenn dort noch nie etwas benutzt wurde. Die Küche war schön und mit allem ausgestattet, was man so braucht!! Ja, wir mussten noch ein paar Geschirrtücher kaufen, aber es gibt dort einen großen Supermarkt nur ein paar Minuten entfernt und auch ein großartiges Restaurant mit Namen Applebees. Wir waren für zwei Wochen dort und das Personal war großartig. Das gesamte Resort war sauber, der Pool war fantastisch. Disney usw. ist knapp 20 Autominuten entfernt. Wir waren traurig, als wir abreisen mussten. Exzellente Unterkunft, wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Toronto, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Großartig für unsere große Gruppe, wir hatten drei Townhouses für mehr als 20 Personen gebucht, die alle nicht weit auseinander lagen (wir brauchten vier Fahrzeuge). Pluspunkte: großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis; komfortable, geräumige Unterkünfte; preiswertes Restaurant vor Ort; nahe einer Strip-Mall gelegen mit Supermarkt und je einem japanischen und indischen Restaurant.

Minuspunkte: Entfernung zu den Freizeitparks und den populären Einkaufszentren (ich bin in den sechs Tagen dort knapp 900 Kilometer gefahren); der Service war nur akzeptabel; Teppiche hätten sauberer sein können (die Townhouses waren ansonsten sauber).

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Davenport.
Maingate Resort And Spa
Maingate Resort And Spa
Nr. 20 von 159 in Kissimmee
Hilton Grand Vacations Suites on International Drive
BEST WESTERN Lake Buena Vista Resort Hotel
Villas at Regal Palms Resort & Spa
Caribe Royale All Suite Hotel & Convention Center
Coco Key Hotel and Water Park Resort

Sie waren bereits im Regal Palms Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regal Palms Resort & Spa

Anschrift: 2700 Sand Mine Road, Davenport, FL 33897
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Davenport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 12 Sonstigen Unterkünften in Davenport
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Regal Palms Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regal Palms Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regal Palms Resort And Spa
Regal Palms Hotel Davenport
Regal Palms Hotelanlage & Spa
Regal Palms Resort & Spa Davenport, Florida
Regal Palms Davenport
Regal Palms Resort Florida
Regal Palms At Highlands Reserve
Palm Regal Resort

Wenn Sie Regal Palms Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.