“Super Preis-Leistung - Aber stellen Sie sich darauf ein, viel zu fahren” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Regal Palms Resort & Spa

Regal Palms Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regal Palms Resort & Spa
3.5 von 5 Villa   |   2700 Sand Mine Road, Davenport, FL 33897   |
Toronto, Kanada
“Super Preis-Leistung - Aber stellen Sie sich darauf ein, viel zu fahren”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Großartig für unsere große Gruppe, wir hatten drei Townhouses für mehr als 20 Personen gebucht, die alle nicht weit auseinander lagen (wir brauchten vier Fahrzeuge). Pluspunkte: großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis; komfortable, geräumige Unterkünfte; preiswertes Restaurant vor Ort; nahe einer Strip-Mall gelegen mit Supermarkt und je einem japanischen und indischen Restaurant.

Minuspunkte: Entfernung zu den Freizeitparks und den populären Einkaufszentren (ich bin in den sechs Tagen dort knapp 900 Kilometer gefahren); der Service war nur akzeptabel; Teppiche hätten sauberer sein können (die Townhouses waren ansonsten sauber).

Sie waren bereits im Regal Palms Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regal Palms Resort & Spa

Anschrift: 2700 Sand Mine Road, Davenport, FL 33897
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Davenport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 13 Sonstigen Unterkünften in Davenport
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Regal Palms Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EBookers, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regal Palms Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regal Palms Resort And Spa
Regal Palms Hotel Davenport
Regal Palms Hotelanlage & Spa
Regal Palms Resort & Spa Davenport, Florida
Regal Palms Davenport
Regal Palms Resort Florida
Regal Palms At Highlands Reserve
Palm Regal Resort

Wenn Sie Regal Palms Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.