“Super zimmer” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Marsberg, Deutschland
“Super zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Das zimmer war, wie wir fanden, neuwertig eingerichtet. Es war sauber und der verkehrslärm war kaum zu hören. Gute verkehrsanbindung. Zu sea world und der shoping mall war es auch nicht all zu weit. Ich würde das hotel beim nächsten mal wieder buchen. Kleiner tip:In der nähe an der tankstelle gibt/gab es einen kleinen grill wo rippchen im smoker gemacht werden. Kann ich wirklich empfehlen ;) LECKER

Aufenthalt April 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Dieses Hotel hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und liegt ca. 15 - 20 Fahrminuten vom Disneyworld entfernt.
Die Interstate 4, welche gleich nebenan vorbeifährt, haben wir im Zimmer nie als störend empfunden.
Die Zimmer waren sauber und die Betten sehr bequem.
In unmittelbarer Nähe gibt es einige Restaurants (Fastfood, Chinsisch etc.) und einen Supermarkt (Target).
Ansonsten eignet es sich wirklich nur zur Durchreise oder eben als günstiges Übernachtungshotel für das Disneyworld (wobei man ein Auto gemietet haben muss).
Das Frühstück ist halt richtig amerikanisch mit Toast und Waffeln und nicht sehr reichhaltig.
Zwei Dinge erachteten wir als sehr störend:
- Die Korridore wurden während mindestens 3 Tagen nicht gereinigt (es lag 3 Tage der gleiche Müll im Korridor herum)
- während zwei Tagen gab es keine Messer im Frühstücksraum. Und Waffeln zu essen ohne Messer ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Nach der Reklamation am ersten Tag dachten wir, es habe bestimmt welche am 2. Tag. Aber denkste, die müssen erst von der hoteleigenen Firma angeleifert werden!!! Dabei hat es in kürzester Distanz einen Target-Supermarket, wo man welche besorgen könnte. Aber lieber Dutzende von Reisenden beim Frühstück ärgern lassen.

Aber ansonsten wirklich ein gutes und günstiges Hotel, aber auch nicht wirklich überragend!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites Maingate South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites Maingate South

Anschrift: 4095 Hotel Drive, Davenport, FL 33897
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Davenport
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Davenport
Nr. 2 der Businesshotels in Davenport
Nr. 4 der Familienhotels in Davenport
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn & Suites Maingate South 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites Maingate South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn & Suites Maingate South Davenport, Florida
Comfort Inn And Suites Maingate South
Comfort Inn & Suites Maingate South Hotel Davenport

Wenn Sie Comfort Inn & Suites Maingate South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.