“Zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 18 Hotels in Davenport
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Für 2 Nächte waren wir in diesem angenehmen Haus. Die Zimmer sind geräumig, einschließlich der Bäder. Alles sauber und gepflegt. Frühstücksbuffet ist zu empfehlen. Sehr netter und hilfsbereiter Service. Die Poolanlage ist sehr groß und bietet Kindern viel Abwechslung. Wir waren dort im August und es war angenehm ruhig im Hotel.

Aufenthalt August 2010, Familie

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Das Omni Resort liegt etwas vor den Toren von Orlando, man erreicht jedoch nach kurzer Fahrt das Gebiet von Walt Disney World. Wir haben einen Wochenendaufenthalt dort sehr genossen, weil man etwas abseits vom Trubel dort seine Ruhe findet.

Das Hotel ist von einer schönen Golfplatzanlage umgeben und in fussläufiger Entfernung erreicht man auch einen großen Supermarkt und einige Restaurants. Man findet das Hotel sehr leicht, da es vom Highway aus leicht zu erreichen ist. Also kein nerviges Suchen wie in der Kissimmee - Area.

Das Hotel ist sehr familienfreundlich mit superschöner Poolanlage. Dort gibt es Rutschen und vor allem einen tollen Lazy-River auf dem man sich mit großen Ringen treiben lassen kann. Natürlich auch mehr als ausreichend viele Liegen mit Handtuchservice.

Beim Einchecken wurden die Kinder (obwohl schon Teenager) besonders bedacht. Es gab pro Kind je Tag einen Gutschein für eine Kugel Eis. Die Überraschung war dann groß als die Kinder sich das Eis am 1. Tag holten: Die Portion war so riesig, dass wir zu zweit Mühe hatten, das Eis aufzuessen.

Es gab auch eine Animation für Kinder, an der wir jedoch nicht teilgenommen haben, da wir tagsüber in den Disney Parks waren.

Wir würden dieses Hotel wieder buchen, da wir es genossen, nach anstrengenden Tagen in den Themenparks, am Abend in diese Oase der Ruhe zurückzukehren.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Tolle Anlage, nettes Personal, man kommt schnell in alle Richtungen

Aufenthalt Mai 2008, Familie
Wilen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2009

Das Hotel liegt ca. 15 Minuten (Auto) ausserhalb der Attraktionen. Ein Auto ist also zu empfehlen. Es eignet sich also entweder für Golf-, Entspannungs- oder Wellnessferien. In nächster Umgebung gibt es Banken, Tankstelle, MC Donald's aber keine Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel selber ist aber sehr sehr schön, die Zimmer geräumig und sauber, die Poolanlagen sehr schön. Das Frühstücken im Hotel ist definitv nur für "reichere" Touristen. Wir haben für 4 Personen satte 125 Dollar bezahlt! ein kleiner Schock! Wir haben dann ab dem 2. Tag nur noch in den kleinen Hotelshops Kaffee und Sandwich gegessen.

Aufenthalt September 2009
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2008

Das Omni ist ein gepflegtes Hotel, das Personal war zuvorkommend und freundlich, das Zimmer schön und das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Wir wollten ein ruhiges Zimmer, dieser Wunsch wurde uns (Trotz Silvesterball und guter Auslastung) erfüllt.

• Zufrieden mit — Austattung, Zimmer,Frühstück, Poolananlage
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Omni Orlando Resort at Championsgate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Orlando Resort at Championsgate

Anschrift: 1500 Masters Boulevard, Davenport, FL 33896
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Davenport
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Davenport
Nr. 1 der Businesshotels in Davenport
Nr. 1 der Familienhotels in Davenport
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Omni Orlando Resort at Championsgate 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, Cancelon, ebookers.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Orlando Resort at Championsgate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Orlando Championsgate Resort
Omni Orlando Hotelanlage At Championsgate
Omni Orlando Resort Championsgate
Omni Orlando Resort At Championsgate Davenport, Florida
Omni Orlando Resort At Championsgate Hotel Davenport

Wenn Sie Omni Orlando Resort at Championsgate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.