“Sehr schönes, elegantes Hotel” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Resort   |   1500 Masters Boulevard, Davenport, FL 33896   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 18 Hotels in Davenport
Wilen
“Sehr schönes, elegantes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2009

Das Hotel liegt ca. 15 Minuten (Auto) ausserhalb der Attraktionen. Ein Auto ist also zu empfehlen. Es eignet sich also entweder für Golf-, Entspannungs- oder Wellnessferien. In nächster Umgebung gibt es Banken, Tankstelle, MC Donald's aber keine Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel selber ist aber sehr sehr schön, die Zimmer geräumig und sauber, die Poolanlagen sehr schön. Das Frühstücken im Hotel ist definitv nur für "reichere" Touristen. Wir haben für 4 Personen satte 125 Dollar bezahlt! ein kleiner Schock! Wir haben dann ab dem 2. Tag nur noch in den kleinen Hotelshops Kaffee und Sandwich gegessen.

Aufenthalt September 2009

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2008

Das Omni ist ein gepflegtes Hotel, das Personal war zuvorkommend und freundlich, das Zimmer schön und das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Wir wollten ein ruhiges Zimmer, dieser Wunsch wurde uns (Trotz Silvesterball und guter Auslastung) erfüllt.

• Zufrieden mit — Austattung, Zimmer,Frühstück, Poolananlage
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
tampa
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

Wir haben hier 3 Nächte verbracht. Dieses Resort ist großartig und jeder der Angestellten dort war wunderbar. Das einzig Negative...Ich hatte dort angerufen und ein Zimmer gebucht. Sie haben mir auch eine Bestätigung per E-Mail geschickt, aber als ich dann im Hotel ankam, gaben sie uns ein Zimmer, das eigentlich nicht so viel kostet. Meine Kreditkarte wurde aber für ein teureres Zimmer belastet. Es dauerte ein paar Stunden, ehe wir das Zimmer bekamen, wofür wir auch bezahlt hatten. Zu Beginn war das Personal an der Rezeption oder der Concierge nicht sehr freundlich und hilfsbereit, aber mein Mann hat dann mit der Geschäftsleitung gesprochen und unser Problem wurde dann gelöst. Sie haben uns sogar 30$/Nacht erlassen. Sonst war aber alles großartig! Wir waren mit unseren beiden Kindern da (5 und 3 Jahre) und sie waren von der Wasserrutsche und dem Lazy River BEGEISTERT. Wir haben auch das Camp Omni ausgenutzt, was den Kindern auch sehr gefallen hat. Das Essen im Croc’s war das Beste, was ich bisher an einer Poolbar hatte! Schließlich noch der Zimmerservice, den wir oft genutzt haben. Sie waren sehr höflich und süß und wir mussten auch nie lange warten. Wir werden hier in der näheren Zukunft definitiv wieder absteigen.

Bonaire, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2006

Ich war während einer Konferenz hier. Die Golfplätze sind gut. Schönes Hotel, alles sah recht neu aus. Beeindruckt hat mich der Spa- und Dampfbadbereich. Auch der Poolbereich war schön und es gibt ein einen Fitnessraum mit Hanteln. Der Service war exzellent. Es ist auch nicht weit von den Parks entfernt. Insgesamt liegt das Hotel in einer Gegend, wo zur Zeit viel gebaut wird, ca. 10 Minuten südlich von Disney. An der Autobahnausfahrt ist nur wenig Verkehr. Guter Preis für das Zimmer, 159$/Nacht. Ich würde wieder hier übernachten, obwohl die Gegend ein paar mehr Restaurants und Action vertragen könnte.

Sie waren bereits im Omni Orlando Resort at Championsgate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Orlando Resort at Championsgate

Anschrift: 1500 Masters Boulevard, Davenport, FL 33896
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Davenport
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Davenport
Nr. 1 der Familienhotels in Davenport
Nr. 1 der Romantikhotels in Davenport
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Omni Orlando Resort at Championsgate 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, ebookers.de, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Orlando Resort at Championsgate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Orlando Hotelanlage At Championsgate
Hotel Omni Orlando Resort At Championsgate Davenport
Omni Orlando Championsgate Hotel
Omni Orlando Resort At Championsgate Davenport, Florida
Omni Orlando Resort At Championsgate Hotel Davenport

Wenn Sie Omni Orlando Resort at Championsgate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.