“Perfekt für Familien” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 18 Hotels in Davenport
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Perfekt für Familien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Dieses Hotel ist wirklich Super. Die Zimmer sind schön und die Poolanlage einzigartig. Das Personal ist Super freundlich und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Zu allen Parks und zur Outlet Mall sind es nur ein paar Fahrminuten. Wir haben 2 kleine Kinder und die wollten nicht mehr nach Hause fahren, weil es ihnen so gut gefallen hat. Es gibt sogar glutenfreie Lebensmittel. Wir waren im März dort und das Wetter ein wenig unbeständig. Unsere Jungs konnten deshalb die beiden warmen Whirlpools gut nutzen. Wir fahren wieder hin, ich kann es nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Heusweiler
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir verbrachten 3 Nächte im Omni. Ziel unseres Stopps war die Besichtigung diverser Parks. Die Lage ist dafür absolut ok. Hauptmangel war die Temperatur im ganzen Hotel - ein Kühlschrank erblasst vor Neid. Leider war die Poolanlage nicht wirklich sauber, wenn diese für Kids auch toll angelegt ist. Die Zimmer sind eher altmodisch gehalten. Leider hatten wir keinen Balkon, so dass wir auch keine frische Luft ins Zimmer bekamen. Alles in allem würden wir das Hotel dennoch wieder buchen und bei der Zimmerwahl aufpassen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Schönes Hotel mit toller Poolanlage und Lazy-River. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Morgens gab es ein super Frühstücksbuffet. Das Hotel liegt zwar nicht in Orlando, trotzdem sind aber Disney und Universal schnell mit dem Auto zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir verbrachten zum 2. Mal ein paar Tage im Omni wegen des Lazy Rivers. Ansonsten würde ich nicht dort wohnen. Zimmer gut, aber wenige mit Balkon. Unser Balkonzimmer war laut, da die Klimaanlage des Poolrestaurants sehr laut ununterbrochen brummte.
Teure Resort Fee jeden Tag! Parkgebühr! Essen teuer in sehr kalten Restaurants. Obwohl Hotel leer war, war späteres Auschecken nicht möglich.
Im Vergleich zu zentral gelegeneren Orlando Hotels teuer!
Um das Hotel gibt es nur 1 Restaurant (chili's), aber auch nur mit Auto erreichbar.
Lazy River ist klasse! Golf Kurzplatz relativ teuer. 2 Golfplätze sehr teuer!!
Concierge(Jessica) nicht hilfsbereit, wollen nur selbst Geld verdienen mit Ticketverkauf Parks.

Zimmertipp: Kein Balkonzimmer zur Seite raus nehmen! Nur nach vorne Ri. Golfplatz
  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Das Hotel ist in einer gute Lage, aber nur wenn man ein Mietwagen hat. Supermarkt ist auch in der Nähe. Allerdings ist das Hotel sehr unpersönlich. Riesiges Hotel, wir mussten 3 min zum Aufzug laufen. Auch 5 Minuten von der Rezeption bis zum Parkplatz. Die Swimmingpools sind sehr hübsch, leider war es bei uns zu kalt um zu baden. Das italienische Restaurant ist nicht zu empfehlen. Das essen war nicht lecker und die Preise relativ teuer. Das Hotel war für uns OK, da wir ein sehr günstiges Angebot gebucht haben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Man kann das Omni @ Champions Gate durchaus als erschwinglichen Luxus beschreiben. Wir haben uns hier wirklich sehr wohlgefühlt, zumal zwei sensationelle Golfkurse - The National bzw. The International - gleich vor der Haustüre gelegen sind. Die Erreichbarkeit des Hauses ist sehr gut./20 Min von Orlando entfernt, 10 Min zu Disney World. Die Zimmer sind riesig und sauber. Die Freundlichkeit der MitarbeiterInnen passt zum netten Ambiente. Die Abgeschiedenheit ist der wahre Luxus. Man kann "runterkommen" und den Ausblick über die schöne, gepflegte und unverbaute Landschaft genießen. Ich werde jedenfalls wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Das Omni Resort Orlando Champions Gate liegt etwa 20 Minuten vom Flughafen in Orlando (MCO) entfernt. Das Resort ist sehr gross und abseites von eigentlich allem – allerdings auch ausgestattet mit allem was man so braucht um es ein paar Tage auszuhalten. Wir hatten lange ueberlegt ob wir fuer unseren Aufenthalt einen Mietwagen nehmen sollen oder nicht. Am Ende haben wir ihn genommen – nur um ein mal nach Downtown Disney zu fahren! Das Hotel hat einen netten, nicht zu grossen Pool mit ausreichend Liegeflaechen. Manche der Liegen sind allerdings ein wenig vom Pool entfernt hinter einer Hecke. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und sauber und gepflegt. Wir hatten eine Spezialrate von $120 pro Nacht, dafuer wuerden wir garantiert wieder hier uebernachten!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Omni Orlando Resort at Championsgate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Orlando Resort at Championsgate

Anschrift: 1500 Masters Boulevard, Davenport, FL 33896
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Davenport
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Davenport
Nr. 1 der Familienhotels in Davenport
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Omni Orlando Resort at Championsgate 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Orlando Resort at Championsgate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Orlando Championsgate Resort
Omni Orlando Hotelanlage At Championsgate
Omni Orlando Resort Championsgate
Omni Orlando Resort At Championsgate Davenport, Florida
Omni Orlando Resort At Championsgate Hotel Davenport

Wenn Sie Omni Orlando Resort at Championsgate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.