“Villas: Top” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 19 Hotels in Davenport
“Villas: Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011 über Mobile-Apps

Das Omni war eines der Hotels auf einer Rundreise mit Mietwagen - von hier aus sind wir nach Disney World gefahren. Etwas unvorbereitet stellten wir fest, daß wir ein Riesenappartment im Nebengebäude mit zwei Schlaf- und Badezimmern, offener Küche und Wohnzimmer sowie 2 Terrassen gebucht hatten - alles top sauber. Jeder der hier arbeitet war superfreundlich, von den drei Restaurants ist das Zen Zen sehr
empfehlenswert. Absolut familienfreundlich, egal wieviel Kinder sie mitbringen. Ja, in den Speiseräumen ist es sehr kalt - aber das scheint hier niemanden zu erschüttern, da wollten wir nicht auffallen und haben was übergezogen.

• Aufenthalt Juli 2011

2.078 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Tann
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Trotz der Lage südwestlich von Orlando sind mit dem Mietwagen alle Attraktionen gut zu erreichen. Sehr gute Shopping-Möglichkeiten in der Nähe. Gute Restaurant in "Reichweite" (nicht in unmittelbarer Umgebung).
Das Hotel ist sehr schick, sauber und sehr gepflegt. Garten mit swimming-pools sehr schön angelegt. Auf den Wegen um einen angrenzenden Golf-Platz kann man sehr schön joggen. Freundlichkeit des Personals und exzellentes Frühstück sind besonders zu erwähnen.
Trotz der Nähe der Großstadt Orlando ist auch die gefühlte Sicherheit in der Umgebung sehr gut.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Allgemeines:
Das Omni ist wirklich ein traumhaftes Hotel wo man sich von den Strapazen der Vergnügungsparkbesuche super erholen kann. Das Hotel ist groß, aber trotzdem gemütlich.

Zimmer:
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf Pool und Golfplatz. Das Zimmer war schön und alles bestens.

Pool:
Wunderschöner Hauptppool, toller Kinderpool und das Beste war der "Lazy River". Hier waren unsere Kinder (7 u. 11 Jahre alt) kaum weg zu bekommen. Selbst für uns Erwachsene war dieser Lazy River ein sehr erholsames und entspannendes Erlebnis.
Allerdings gab es einen großen Nachteil: Wir waren von Montag bis Freitag im Hotel. Am Donnerstag war Pool und Lazy River am Nachmittag gesperrt, am Freitag sogar ab 11 Uhr. Warum konnten wir nicht eruieren, offenbar wurden die Pools gereinigt. Wir hatten zwar Glück, wenn man aber gerade wegen dieser Annehmlichkeiten dieses Hotel bucht und kann sie dann nicht nutzen, kann ich mir denken, dass man richtig sauer wird.

Restaurants:
Wir hatten nur Frühstück im Untergeschoß. Das war ganz ok. Im Speisesaal war es saukalt, also wollten wir uns auf die Terasse setzen. Obwohl dort nur ein Tisch besetzt war, hieß es von der Mitarbeiterin, es sei nichts frei. Erst aufgrund unserer Hartnäckigkeit hat sie sich dann bemüht doch einen zweiten Tisch zu decken. Das Frühstück für die Erwachsenen war in unserem Zimmerpreis inkludiert. Bei unserer Ankunft bekamen wir die Auskunft, dass wir auch für unsere Kinder nichts zahlen müssen, da sie wahrscheinlich sowieso nicht viel essen, was zufällig auch stimmte. Beim Frühstück wusste man davon nichts, so dass wir für jedes Kind um die 20 Dollar zahlen mussten (für eine kleine Schüssel Cornflakes und einen Orangensaft). Nach Rücksprache mit der Rezeption bekamen wir die lapidare Antwort: Die Mitarbeiterin beim Einchecken hat sich geirrt.

Service:
Beim Frühstück war das Service katastrophal und den Pool mitten am Tag zu putzen ist auch nicht ok. Wir haben Mitbringsel vom Disneyland und ein Handy bei unserer Abreise am Zimmer vergessen. Als wir eine Stunde später angerufen haben, hieß es, dass nichts gefunden wurde. Das Servicepersonal hat sich offensichtlich sehr über die Sachen gefreut.

Lage:
Etwa 20 Minuten vom Disney World und ca. 30 Minuten von Universal entfernt. Auto ist also dringend notwendig. Ansonsten waren wir mit der Lage sehr zufrieden, da wunderschön im Grünen gelegen.

Preis-/Leistungsverhältnis:
Zimmerpreis an und für sich ok, aber bei dem Service und den happigen Frühstückspreisen eher schlecht.

Fazit:
Ich würde das Hotel trotz der schlechten Erlebnisse wieder riskieren, da vor allem unsere Kinder ihren Spaß hatten, und wir Erwachsene uns wirklich erholen konnten. Wir mussten sogar einen geplanten Vergnügungsparkbesuch absagen, wei unsere Kinder lieber einen Tag im Hotel bleiben wollten. Im Nachhinein eine sehr weise Entscheidung, da zwischen den vielen Vergnügungsparks ein Tag Erholung sehr gut tut.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Für 2 Nächte waren wir in diesem angenehmen Haus. Die Zimmer sind geräumig, einschließlich der Bäder. Alles sauber und gepflegt. Frühstücksbuffet ist zu empfehlen. Sehr netter und hilfsbereiter Service. Die Poolanlage ist sehr groß und bietet Kindern viel Abwechslung. Wir waren dort im August und es war angenehm ruhig im Hotel.

Aufenthalt August 2010, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Das Omni Resort liegt etwas vor den Toren von Orlando, man erreicht jedoch nach kurzer Fahrt das Gebiet von Walt Disney World. Wir haben einen Wochenendaufenthalt dort sehr genossen, weil man etwas abseits vom Trubel dort seine Ruhe findet.

Das Hotel ist von einer schönen Golfplatzanlage umgeben und in fussläufiger Entfernung erreicht man auch einen großen Supermarkt und einige Restaurants. Man findet das Hotel sehr leicht, da es vom Highway aus leicht zu erreichen ist. Also kein nerviges Suchen wie in der Kissimmee - Area.

Das Hotel ist sehr familienfreundlich mit superschöner Poolanlage. Dort gibt es Rutschen und vor allem einen tollen Lazy-River auf dem man sich mit großen Ringen treiben lassen kann. Natürlich auch mehr als ausreichend viele Liegen mit Handtuchservice.

Beim Einchecken wurden die Kinder (obwohl schon Teenager) besonders bedacht. Es gab pro Kind je Tag einen Gutschein für eine Kugel Eis. Die Überraschung war dann groß als die Kinder sich das Eis am 1. Tag holten: Die Portion war so riesig, dass wir zu zweit Mühe hatten, das Eis aufzuessen.

Es gab auch eine Animation für Kinder, an der wir jedoch nicht teilgenommen haben, da wir tagsüber in den Disney Parks waren.

Wir würden dieses Hotel wieder buchen, da wir es genossen, nach anstrengenden Tagen in den Themenparks, am Abend in diese Oase der Ruhe zurückzukehren.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Tolle Anlage, nettes Personal, man kommt schnell in alle Richtungen

Aufenthalt Mai 2008, Familie

Sie waren bereits im Omni Orlando Resort at Championsgate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Orlando Resort at Championsgate

Anschrift: 1500 Masters Boulevard, Davenport, FL 33896
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Davenport
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Davenport
Nr. 1 der Businesshotels in Davenport
Nr. 2 der Familienhotels in Davenport
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Omni Orlando Resort at Championsgate 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Hotels.com, Tingo, HotelTravel.com, Travelocity, TripOnline SA, getaroom.com, Despegar.com, Priceline, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Orlando Resort at Championsgate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Omni Orlando Resort At Championsgate Davenport
Omni Orlando Resort Championsgate
Omni Championsgate
Omni Orlando Resort At Championsgate Davenport, Florida
Omni Orlando Resort At Championsgate Hotel Davenport

Wenn Sie Omni Orlando Resort at Championsgate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.