“Gutes Hotel für kurze Aufenthalte mit super Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Ft. Lauderdale Airport-Cruise Port

Hilton Garden Inn Ft. Lauderdale Airport-Cruise Port gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Ft. Lauderdale Airport-Cruise Port
3.0 von 5 Hotel   |   180 SW 18th Avenue, Dania Beach, Dania Beach, FL 33004   |
Nr. 7 von 19 Hotels in Dania Beach
“Gutes Hotel für kurze Aufenthalte mit super Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir sind nach Miami geflogen und haben dort unsere ersten 2 Nächte auf unserer Rundreise verbracht. vom Flughafen Miami braucht man mit dem Auto ca 30 Minuten. Der Pool sah toll aus, wir haben ihn jedoch nicht genutzt. Die Zimmer waren nicht die allerneusten, aber doch sehr schön.
Man kommt vom Hotel aus schnell nach Fort Lauderdale an den Strand. Eine Empfehlung ist auch das Hardrock-Café Hotel/Casino Seminole. das ist ca 10 Minuten vom Hotel weg und ist ein bisschen "Klein-Las-Vegas" mit vielen Spielautomaten und Tischen, sowie natürlich einem Shop.
Das Frühstück im Hotel muss man zwar extra bezahlen, aber ist wirklich genial im Verhältnis zu anderen Hotels in den USA. Man kann sich sein Omelette oder was man möchte indivuell wählen und es wird für einem frisch zubereitet. Es gab auch frischen Fruchtsalat. Für die grösse des Hotels ist der Frühstücksraum sehr klein, aber wir mussten nie warten.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Rödersheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Sehr gutes Hotel und noch besseres, äußerst zuvorkommendes und freundliches Personal. Wir kamen nachts an. An der Rezeption wurden wir sehr schnell eingecheckt und es wurde uns auf Anfrage sogar noch Pizza aufs Zimmer bestellt. Den ganzen Aufenthalt über empfingen wir ein sauberes Hotel mit durchgehend herzlichem Personal, die uns alle Wünsche erfüllten.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Lufingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren sehr positiv überrascht von diesem Hotel. Das Personal ist sehr nett, zuvorkommend und aufmerksam. Im Zimmer hat es sowohl eine Kaffeemaschine, als auch einen Kühlschrank und einen Safe. Sogar eine Mikrowelle gibt es. Die Kaffeetassen und Gläser im Zimmer sind aus Porzellan, resp Glas. Die Dusche war super, hatte genügend Wasserdruck. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut, hatte eine gute Auswahl, auch an Früchten. Die Hotelbar ist gleichzeitig der Frühstücksraum und zu hell erleuchtet am Abend. Dafür gibt es einen kleinen Gartensitzplatz, was die Bar wieder aufwertet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Dübendorf, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hilton Garden Inn in Fort Lauderdale liegt optimal zum Flughafen, verfügt über einen Shuttle zum Flughafen und offeriert sogar einen kleinen Frühstückstisch - umsonst! Die Zimmer im Hotel sind sehr gut eingerichtet und ergeben ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sauberkeit wird gross geschrieben, ein eigener Tour Schalter an der Reception ermöglicht das Buchen von speziellen Ausflügen ohne das Hotel verlassen zu müssen. Alles in Allem - gerne wieder!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Frankfurt / M.
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Bin ganz begeistert von diesem Hotel !!! Bin sehr viel unterwegs und war in diesem Hotel zum ersten Mal. Unheimlich nettes Ambiente, sehr freundliches Personal, überdrurchschnittlich saubere Zimmer (vor allem das Bad), tolles Frühstück, kostenloses Parken und kostenlos WIFI bzw. Business Center mit PC.
Direkt über die Straße findet man einen Supermarkt, zahlreiche Geschäfte, Red Lobster, Mc Donalds, Wendy`s, Burger King und vieles mehr. In 10min ist man mit dem Auto am Dania Beach und in 12min in Fort Lauderdale. Vom Flughafen bekommt man überhaupt nichts mit und man hat die direkte Auffahrt zur I-95 in Richtung Miami und Palm Beach.
Hier war ich sicher nicht das letzte Mal !!!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dania Beach.
HYATT house Fort Lauderdale Airport & Cruise Port
Cambria Suites Ft. Lauderdale, Airport South & Cruise Port
Hyatt Place Ft. Lauderdale Airport & Cruise Port
Holiday Inn Express & Suites Fort Lauderdale Airport South
BEST WESTERN PLUS Fort Lauderdale Airport South Inn & Suites
Hampton Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port
Hampton Inn Fort Lauderdale Airp ...
Nr. 17 von 136 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Ft. Lauderdale Airport-Cruise Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Ft. Lauderdale Airport-Cruise Port

Anschrift: 180 SW 18th Avenue, Dania Beach, Dania Beach, FL 33004
Lage: USA > Florida > Dania Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Dania Beach
Nr. 3 der Businesshotels in Dania Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Dania Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Ft. Lauderdale Airport-Cruise Port 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Agoda, HotelTravel.com, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Ft. Lauderdale Airport-Cruise Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Ft. Lauderdale Airport-Cruise Port Hotel Dania Beach
Hilton Garden Inn Dania Beach
Hilton Dania
Hilton Garden Inn Fort Lauderdale
Dania Hilton

Wenn Sie Hilton Garden Inn Ft. Lauderdale Airport-Cruise Port besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.