“NIE WIEDER!” 1 von 5 Sternen

Nr. 11 von 18 Hotels in Dania Beach
jennlawler
“NIE WIEDER!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Meine Familie und ich übernachteten im Sleep Inn in der Nacht vor unserer Kreuzfahrt. In dem Augenblick, in dem wir ins Zimmer kamen, würgte es uns. Da war ein UNANGENEHMER Geruch nach Katzenpisse. Wir sagten dem Manager sofort Bescheid. Im Zimmer wurde, während wir beim Dinner in einem tollen italienischen Restaurant auf der Straße gegenüber
waren, ein stark riechendes
Zitronenspray versprüht, aber das war
immer noch besser als Katzenpisse. Als das Spray mit der Zeit nachließ, roch das Zimmer wieder nach Katzenpisse. Der Manager hat sich nie entschuldigt oder irgend einen Nachlass angeboten. Jemand in unserer Gruppe ist allergisch gegen Düfte, und obwohl der Manager uns versicherte, dass es ein allergenfreies Spray sei, musste sie deswegen die ganze Nacht durch husten. SEHR ENTTÄUSCHEND...

Denver, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Ich war in diesem Hotel nur eine Nacht vor einer Kreuzfahrt. Ich muss vorwegnehmen, dass ich nur 8 Stunden in diesem Hotel war, da mein Flug verspätet war und ich erst um 3 Uhr morgens beim Hotel ankam. Der Pendelbus zum Kreuzfahrthafen fuhr um 11 Uhr morgens ab.

Mein Preis war ca. 63 Euro, was unglaublich günstig ist! Das Hotel liegt in einer sicheren, ruhigen Gegend in der Nähe vom Flughafen. Obwohl auf dem Schild beim Flughafen steht, dass der KOSTENLOSE Pendelbus zu dem Hotel rund um die Uhr funktioniert, hört der Service tatsächlich gegen 23 Uhr auf. Ich musste also vom Flughafen ein Taxi nehmen, und der Fahrer war nicht gerade glücklich, weil der Fahrpreis nur knapp 10 Euro war.

Das andere Problem ist, dass man sich an der Rezeption anmelden muss, wenn man den KOSTENLOSEN Pendelbus zum Kreuzfahrthafen benutzen möchte. Der Pendelbus fährt zu jeder vollen Stunde. Man muss rechtzeitig beim Hotel sein und sich anmelden, weil sich im Hafen viele Kreuzschiffe aufhalten können. Glücklicherweise hat mich meine Kusine angemeldet, sonst hätte ich ein Taxi zum Hafen nehmen müssen. Das Frühstück war das übliche Frühstück wie es eben in einem Übernachtungshotel der Fall ist. Nichts Außergewöhnliches, aber genügend füllend. Ich kann das Hotel nur bestens empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Wir übernachteten hier vor unserer Kreuzfahrt und es war wundervoll. Super Preis. Sehr sauber und komfortabel. Super kostenloser Shuttleservice zum Flughafen und zum Kreuzfahrthafen. Wunderbares, luxuriöses Frühstück. Praktisch war, dass ein Walgreens-Geschäft direkt nebenan ist für Einkäufe in letzter Minute; ein Lebensmittelgeschäft ist auch auf der anderen Straßenseite. Restaurants sind in der Nähe. Für unsere nächste Kreuzfahrt werden wir wieder hier übernachten.

Montreal, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Ich kam auf einer kurzen Geschäftsreise nach Hollywood, Florida. Im Seminole Hard Rock, wo unsere Konferenz stattfand, war kein Zimmer mehr frei. Daher habe ich herumtelefoniert und dieses Hotel entdeckt. Es war 15 Minuten von der Konferenz entfernt. Das Bett war bequem. Das Zimmer war ruhig. Die Dusche war in Ordnung. Mit Problemen muss man in einem Hotel zum Schnäppchenpreis rechnen und das Sleep Inn war keine Ausnahme. Mein "Kabelfernseher" hatte einen schlechten Empfang - echt schlimm. Die Internetgeschwindigkeit war nicht besser. Die zeitweiligen Netzwerkprobleme (vielleicht ein altes, beschädigtes Kabel) machten das Internet unbrauchbar. Und auch wenn das Zimmer ein Nichtraucherschild hatte, roch es leicht nach Tabak, so als ob der vorherige Gast trotzdem geraucht hätte.

Insgesamt kann ich mich nicht beschweren. Ich habe das bekommen, was mein Geld wert war.

Philadelphia, PA
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Wegen Flugproblemen kam ich sieben Stunden später an, und der MANAGER unternahm nichts, um uns vom Flughafen zum Hotel zu bringen. Er sagte, dass der Shuttle um 23 Uhr zu Ende ist. ABER, es war aber erst 23.05 als wir anriefen. Er hat sich auch weiter quergestellt als wir beim Hotel ankamen. Er hat sich auch nie für die Unannehmlichkeit entschuldigt. Nie hat er gelächelt und war einer der rüpelhaftesten Leute, die mir je begegnet sind. Ich werde NIE WIEDER zu diesem Hotel gehen. Das Zimmer war toll, aber es sind auch die anderen Dinge, abgesehen vom Zimmer, die zu einer guten Reise gehören. Dies war keine gute Reise!

Knoxville, Tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Meine Tochter und ich haben in diesem Hotel eine Nacht verbracht um für einen frühen Flug am nächsten Morgen in der Nähe des Flughafens Ft. Lauderdale zu sein. Das Hotel liegt in einer schönen Gegend, direkt nebenan ist ein Walgreens Drug Store und auf der andern Straßenseite ein Einkaufszentrum mit einem Lebensmittelladen und ein paar Restaurants. Wir wurden am Hotel abgesetzt, sodass wir kein Fahrzeug hatten. Wir gingen direkt über die Straße in ein italienisches Restaurant im Einkaufszentrum namens Villa Jo Jo. Das Essen war reichlich und köstlich. Wir fühlten uns sicher, wenn wir in der Gegend herumliefen, die recht neu wirkte. Wir haben ein paar Häuser weiter ein mexikanisches Restaurant gesehen, das auch gut aussah. Die Lage ist perfekt, falls man etwas vergessen hat und daher in der Nähe Läden braucht. Unser Zimmer war sauber und groß genug. Das Badezimmer war groß und in der Dusche hatten wir einen tollen Wasserdruck. (für mich wichtig). Das Hotel hat einen Shuttle zum Flughafen, der aber erst ab 6 Uhr morgens fährt und da wir das Hotel früher verlassen wollten, organisierten sie für uns ein Taxi, das am nächsten Morgen wie gewünscht um 5 Uhr kam und etwa 14$ kostete. Der einzige Nachteil war, dass sich meine Tochter an dem Abend einen Film anschauen wollte und man für die Filme im Zimmer ein Kartenlesegerät in der Nähe des Fernsehers nutzen musste. Das in unserm Zimmer war weg und als ich unten an der Rezeption anrief, sagte der Herr, dass er in ein paar Minuten kommen würde um zu sehen, was er für uns tun könnte. Es vergingen 40 Minuten und niemand kam, sodass ich sie anrief um ihnen zu sagen, dass Sie es vergessen sollten, da es eh zu spät war um einen 2-stündigen Film anzufangen. Sie boten uns ein anderes Zimmer an, aber ich lehnte das ab. Wir sind zu früh abgereist, um das Frühstück zu probieren, sodass ich es nicht kommentieren kann. Wir brauchten vom Hotel aus mit dem Taxi nur 10 Minuten zum Flughafen. Meine Tochter und ich waren mit dem Hotel insgesamt zufrieden. Wir hatten noch nie in einem Sleep Inn übernachtet und wussten echt nicht, was uns erwarten würde. Es war am Ende sehr viel schöner, als wir gedacht hatten. Ich würde für einen kurzen Aufenthalt wiederkommen.

New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Mein Mann und ich nutzten Choicehotel Punkte um hier zwei Nächte zu verbringen, als wir Verwandte in Fort Lauderdale besucht haben. Unser King Zimmer war sehr sauber, auch wenn sie bei den Handtüchern etwas knauserig waren. Das Frühstück war gut, obwohl man zum Frühstück kein Wasser bekommen konnte. Der Whirlpool war schön und der Pool hatte eine gute Temperatur, es waren aber Blätter im Pool, da die Bäume sehr nah waren. Der Pool schien allerdings sauber zu sein. Der Fitnesstraum war sehr klein (3 Kardio-Geräte), aber in Ordnung. Es wäre schöner gewesen, direkt am Strand zu wohnen, aber auch teurer. Insgesamt war es für einen kurzen Aufenthalt gut.

Sie waren bereits im Sleep Inn Ft. Lauderdale International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn Ft. Lauderdale International Airport

Anschrift: 1500 Southeast 5th Avenue, Dania Beach, FL 33004
Lage: USA > Florida > Dania Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 18 Hotels in Dania Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sleep Inn Ft. Lauderdale International Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn Ft. Lauderdale International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleep Inn Ft. Lauderdale International Airport Hotel Dania Beach
Sleep Inn Dania Beach
Dania Beach Sleep Inn
Dania Sleep Inn

Wenn Sie Sleep Inn Ft. Lauderdale International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.