“Muss nicht sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Dania Beach

Motel 6 Dania Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Dania Beach
2.0 von 5 Motel   |   825 E Dania Beach Boulevard, I-95 at Stirling Road, Exit #25, Dania Beach, FL 33004   |
Nr. 15 von 18 Hotels in Dania Beach
München
“Muss nicht sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Wir sind in diesem Hotel abgestiegen, da wir noch A-Club Gutscheine hatten und diese verbrauchen wollten,
Man kann bestenfalls sagen: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok , oder: You get what you pay for , aber ich würde hier nicht noch einmal übernachten.
Das Zimmer war dunkel und roch nicht gut, die Bettwäsche war nicht gebügelt und der Teppich wirkte schmuddelig.
Es fehlte einfach ein wenig Wohlfühl-Atmosphäre.

• Aufenthalt April 2010, Familie

cgn
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Ich bin dort auf dem Wege von Miami nach Fort Lauderdale abgestiegen; es handelt sich um ein einfaches Motel der "Motel 6" Kette der 40-Dollar-pro-Nacht-Kategorie.

Die Straße runter befinden sich diverse shops (safeway, liquor, gas, etc.), TV, Klimaanlage & Dusche funktionierten in meinem Zimmer, die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich und es war ruhig des Nachts... für mich ein akzeptabler Aufenthalt!

Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Chattanooga, Tennessee
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2010

Der Aufenthalt ist schon länger her, aber man kann frühestens 2007 auswählen.
Das Motel 6 war genau so, wie man ein Motel erwartet. Es bietet eine Schlafgelegenheit für den kleinen Geldbeutel

Aufenthalt Februar 2007, Paar
FRA
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2009

Ich mache es kurz: Bett und Zimmer nicht sauber, der Teppich beherbergt unzählige Mikroorganismen, alles alt und abgenutzt, Juckreiz und Hautausschlag nach 2 Tagen durch irgendwelche Haustiere die dort gerne mitgenommen werden, Restmüll von anderen Gästen, an einigen Tagen kein House Keeping. Oder wenn dann nur sehr dürftig. Badabfluss verstopft. Der nächtliche Sicherheitsdienst verbietet das Stehen auf den Außengängen.
Immerhin: Freundliche Damen an der Rezeption. Morgens gratis Kaffee. Nur 1 km vom Damnia Beach und Hollywood Beach entfernt.

Aus meiner Sicht nur für Biologen oder Dematologen für Forschungszwecke interessant.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Falkensee
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2008

Habe das Motel via Internet gebucht, hat alles reibungslos geklappt. Es ist das, was es ist: ein Motel. Bett, Tisch, Dusche/WC. Parkplatz vor der Tür. Fertig. Mein Zimmer war sauber, keine "Krabbelviecher" und keine unangenehmen Gerüche. Der Preis für unter 40 Euro (auf Grund des Dollarkurses) ist völlig ok. Pool gab es auch, den ich allerdings nicht genutzt habe (Strand ist nur 5 Autominuten entfernt :) ).

Fazit: für ein oder zwei Nächte ja, länger eher nicht, weil es doch das Ambiente einer "Absteige" hat.

• Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Motel 6 Dania Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Dania Beach

Anschrift: 825 E Dania Beach Boulevard, I-95 at Stirling Road, Exit #25, Dania Beach, FL 33004
Lage: USA > Florida > Dania Beach
Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 18 Hotels in Dania Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Dania Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Dania Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Dania Beach Hotel Dania Beach
Dania Beach Motel 6
Motel Six Dania
Dania Motel Six
Dania Motel 6

Wenn Sie Motel 6 Dania Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.