“Ausgezeichnetes und zweckmäßiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu HYATT house Fort Lauderdale Airport & Cruise Port

HYATT house Fort Lauderdale Airport & Cruise Port gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HYATT house Fort Lauderdale Airport & Cruise Port
3.0 von 5 Hotel   |   90 SW 18th Avenue, Dania Beach, FL 33004 (ehemals Summerfield Suites)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 17 Hotels in Dania Beach
Iserlohn
“Ausgezeichnetes und zweckmäßiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Das Hyatt House liegt verkehrsgünstig an der Interstate. Durch die Lage in einer Sackgasse ist es dennoch in ruhiger Umgebung. Vom Autobahnlärm ist nichts zu hören. Es sind ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden. Bis zum Strand oder Flughafen Fort Lauderdale sind es je 10 Minuten. Ein Mietwagen ist empfehlenswert. Es gibt aber auch einen kostenlosen Airport und Shopping-Shuttle. Fussläufig sind Fast-Food Restaurants und ein Shopping-Center zu erreichen.

Das Hotel ist sehr sauber. Die Zimmer bestehen aus Suiten, die in der Regel eine vollwertige Küche mit Geschirrspüler und Mikrowelle beinhaltet. Es wird kostenloses Frühstück im EG angeboten. Neben Brot/Bagles gibt es auch Würstchen, Rührei und Waffeln. Von Montag bis Donnerstag ist sogar ein kostenloser Abendsnack inkl. Bier, Wein und Softdrinks inkludiert.

Der Pool war für unseren Aufenthalt im Januar angenehm beheizt. Handtücher sind ausreichend vorhanden.

Für unsere Zwillingsbabys bekamen wir recht neue und saubere Babybettchen kostenlos gestellt.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Mellieha, Malta
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

In der Nähe der A 95 und dem Flughafen Fort Lauderdale verkehrstechnisch sehr gut gelegen.
Sehr gepflegte 3 Sterne Anlage, mit Freiem Frühstück und an Wochentagen Abendsnack.
Sehr zuvorkommendes Personal.
Wenn über die richtige Seite gebucht, Traum Preis/ Leistungsverhältnis.
Freier Flughafenshuttle!
Freie Parkplätze.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt, wie alle dieser Art, direkt am Highway. Aber die Fenster sind topp, so das dies nicht weiter stört. Die Zimmet sind sehr komfortable mit grossem Kühlschrank und grosszügiger Küche und Couch ausgestattet. Auch das Bad ist sehr geräumig. Alles in allem ein schönes Hotel, wenn auch die Zimmer durch die Klimaanlage ein wenig muffig richen...

• Aufenthalt Juli 2012
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Hotel liegt nahe der Autobahn in alle Richtungen, es gibt aber keine Lärm Belästigung!!
Sehr schöne große Zimmer mit Küche zur selbst Verpflegung wenn man möchte.
Das Frühstück ist gut und vielfältig zwischen 17-19 Uhr von Mo.-Do. gibt es kostenlos einige
Kleinigkeiten zu Essen und Getränke.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Dieses Apparthotel war sehr modern und sauber. Die Küche ist gut eingerichtet, die Sitzecke recht gross und das separate Schlafzimmer hat einen zusätzlichem TV. Von Montag bis Donnerstag gibt es Ende Nachmittag einen Snack mit Drinks welche fast das Nachtessen ersetzen kann. Auch das im Preis inbegriffene warme Morgenessen lässt sich sehen. Wir übernachteten 3 Nächte dort. Die gute zentrale Lage direkt an der Autobahn war für uns sehr wichtig. Das Personal war immer sehr freundliche und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Auf unserer Florida-Rundreise im September 2011 haben wir einige Hotels kennengelernt und dieses hier war definitiv eines der Besten.

Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge nach Miami und die Everglades genutzt und haben uns bewusst gegen ein Hotel direkt in Miami entschieden, weil wir eine ruhige Lage bevorzugen. Dafür war das Hotel wirklich gut geeignet. Es liegt direkt am Highway, ist aber trotzdem sehr ruhig. In der Nähe gibt es zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

Unser Zimmer war sauber, geräumig und modern eingerichtet. Großer Pluspunkt: Die Klimaanlage war sehr leise und direkt in die Wand eingebaut - das wussten wir im Nachhinein sehr zu schätzen, weil es in keinem anderen Hotel der Fall war, dort waren die Klimaanlagen immer sehr laut. Auch das Bad war richtig schön, die Duschkabine ist riesig, echter Luxus!

Das Hotelpersonal war ausnahmslos freundlich, das Frühstück sowie der abendliche (kostenfreie) Snack waren auch sehr lecker. Für amerikanische Verhältnisse war das Frühstück wirklich umfangreich: Toast, Bagels, Grapefruit, Obstsalat, Rührei, Bacon, Cornflakes, Säfte, Kaffee, Tee etc.

Es gibt nur zwei winzige Kritikpunkte: Die Badtür lag in direkter Sichtweite vom Bett, was an sich kein Problem ist, jedoch hatte man nicht das Gefühl, dass die Tür wirklich schließt, es handelte sich nämlich um eine Art Flügeltür, bei der immer ein kleiner Spalt in der Mitte bleibt. Wenn man mit Partner reist, ist das natürlich nicht so schlimm, es sollte nur mal erwähnt werden. ;) Außerdem wurde während unseres Aufenthalts das Bad nicht wirklich gründlich gereinigt, der Waschtisch wurde z.B. gar nicht sauber gemacht.

Alles in allem aber ein wirklich empfehlenswertes Hotel, das wir jederzeit wieder buchen würden. :)

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im HYATT house Fort Lauderdale Airport & Cruise Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HYATT house Fort Lauderdale Airport & Cruise Port

Anschrift: 90 SW 18th Avenue, Dania Beach, FL 33004 (ehemals Summerfield Suites)
Lage: USA > Florida > Dania Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Dania Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Dania Beach
Nr. 2 der Familienhotels in Dania Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HYATT house Fort Lauderdale Airport & Cruise Port 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Tingo, Expedia, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HYATT house Fort Lauderdale Airport & Cruise Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt House Fort Lauderdale Airport South Hotel Dania Beach

Wenn Sie HYATT house Fort Lauderdale Airport & Cruise Port besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.