“Sehr schönes, modernes Hotel in guter Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu HYATT house Fort Lauderdale Airport & Cruise Port

HYATT house Fort Lauderdale Airport & Cruise Port gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HYATT house Fort Lauderdale Airport & Cruise Port
3.0 von 5 Hotel   |   90 SW 18th Avenue, Dania Beach, FL 33004 (ehemals Summerfield Suites)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 17 Hotels in Dania Beach
“Sehr schönes, modernes Hotel in guter Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Auf unserer Florida-Rundreise im September 2011 haben wir einige Hotels kennengelernt und dieses hier war definitiv eines der Besten.

Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge nach Miami und die Everglades genutzt und haben uns bewusst gegen ein Hotel direkt in Miami entschieden, weil wir eine ruhige Lage bevorzugen. Dafür war das Hotel wirklich gut geeignet. Es liegt direkt am Highway, ist aber trotzdem sehr ruhig. In der Nähe gibt es zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

Unser Zimmer war sauber, geräumig und modern eingerichtet. Großer Pluspunkt: Die Klimaanlage war sehr leise und direkt in die Wand eingebaut - das wussten wir im Nachhinein sehr zu schätzen, weil es in keinem anderen Hotel der Fall war, dort waren die Klimaanlagen immer sehr laut. Auch das Bad war richtig schön, die Duschkabine ist riesig, echter Luxus!

Das Hotelpersonal war ausnahmslos freundlich, das Frühstück sowie der abendliche (kostenfreie) Snack waren auch sehr lecker. Für amerikanische Verhältnisse war das Frühstück wirklich umfangreich: Toast, Bagels, Grapefruit, Obstsalat, Rührei, Bacon, Cornflakes, Säfte, Kaffee, Tee etc.

Es gibt nur zwei winzige Kritikpunkte: Die Badtür lag in direkter Sichtweite vom Bett, was an sich kein Problem ist, jedoch hatte man nicht das Gefühl, dass die Tür wirklich schließt, es handelte sich nämlich um eine Art Flügeltür, bei der immer ein kleiner Spalt in der Mitte bleibt. Wenn man mit Partner reist, ist das natürlich nicht so schlimm, es sollte nur mal erwähnt werden. ;) Außerdem wurde während unseres Aufenthalts das Bad nicht wirklich gründlich gereinigt, der Waschtisch wurde z.B. gar nicht sauber gemacht.

Alles in allem aber ein wirklich empfehlenswertes Hotel, das wir jederzeit wieder buchen würden. :)

• Aufenthalt September 2011, Paar

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir hatten Raum 631 und können diesen sehr empfehlen.
Er liegt von der Autobahn entfernt und ist wirklich sehr, sehr ruhig.
Hotel und Zimmer waren sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war ausgestattet mit Küche, Sitzecke, großem Fernseher und großem Bad mit ebenerdiger Dusche. Parken ist kostenfrei. Das Frühstück war sehr appetitlich, Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar, z.B. K-Mart und viele Schnellrestaurants.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Die Zimmer dieses Hauses sind eine absolute Überraschung. Sie sind nicht nur groß und geräumig, sondern zudem äußerst modern eingerichtet und vor allem sehr sehr sauber! Das Badezimmer mit ebenerdiger Dusche ist ebenfalls sehr sauber, die Betten komfortabel - wir haben jede Nacht geschlafen wie Babys. Das Frühstücksbuffet ist sehr üppig. Als Zugabe gibt es abends von 5-7 p.m. Getränke und kleine Snacks kostenlos.

Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt nach Fort Lauderdale, Dania Beach oder auch dem Hafen von Ft. Lauderdale (Schiff zu den Bahamas).

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im HYATT house Fort Lauderdale Airport & Cruise Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HYATT house Fort Lauderdale Airport & Cruise Port

Anschrift: 90 SW 18th Avenue, Dania Beach, FL 33004 (ehemals Summerfield Suites)
Lage: USA > Florida > Dania Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Dania Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Dania Beach
Nr. 2 der Familienhotels in Dania Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HYATT house Fort Lauderdale Airport & Cruise Port 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Expedia, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HYATT house Fort Lauderdale Airport & Cruise Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt House Fort Lauderdale Airport South Hotel Dania Beach

Wenn Sie HYATT house Fort Lauderdale Airport & Cruise Port besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.