“Wow, einfach Spitzenklasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu HYATT house Fort Lauderdale Airport & Cruise Port

HYATT house Fort Lauderdale Airport & Cruise Port gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HYATT house Fort Lauderdale Airport & Cruise Port
3.0 von 5 Hotel   |   90 SW 18th Avenue, Dania Beach, FL 33004 (ehemals Summerfield Suites)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 17 Hotels in Dania Beach
Bremen
“Wow, einfach Spitzenklasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Die Zimmer dieses Hauses sind eine absolute Überraschung. Sie sind nicht nur groß und geräumig, sondern zudem äußerst modern eingerichtet und vor allem sehr sehr sauber! Das Badezimmer mit ebenerdiger Dusche ist ebenfalls sehr sauber, die Betten komfortabel - wir haben jede Nacht geschlafen wie Babys. Das Frühstücksbuffet ist sehr üppig. Als Zugabe gibt es abends von 5-7 p.m. Getränke und kleine Snacks kostenlos.

Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt nach Fort Lauderdale, Dania Beach oder auch dem Hafen von Ft. Lauderdale (Schiff zu den Bahamas).

• Aufenthalt April 2011, Paar

Rheinberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Alles in einem ist das Hotel empfehlenswert. Aufgrund der Lage direkt an der Autobahn, ist dieses sehr gut zu erreichen. Da das Hotel neu ist, ist demzufolge der Zustand neuwertig.
Die Zimmer sind schön und mit allem ausgestattet, so dass man sich auch selbst verpflegen könnte. Das Frühstück ist für amerikanische sehr umfangreich, es gab sogar frische Früchte.
Darüber hinaus gibt es von MO-DO von 17:30 uhr bis 19:00 Uhr kostenloses Snacks.
Das Personal ist sehr freundlich.
Was das Schwimmbad angeht, muss ich hierbei leider Abstriche machen. Das Schwimmbad liegt direkt zum Parkplatz raus und ist blöderweise auf der Schattenseite und lieblos eingerichtet. D.h. trotz Sonne konnten wir uns dort nicht hinlegen und entspannen, da es immer schattig war.
Die Lobby war etwas "kalt" eingerichtet, also nicht wirklich einladend.
Da wir vor zwei Jahren schon einmal in Fort Lauderdale waren, kann ich im Vergleich zu anderen Hotels eher das Westin als das Hyatt empfehlen, da die Zimmer geräumiger waren und auch der Poolbereich einladender war und es dort sogar ein Whirpool gab. Daher würden wir beim nächsten Besuch wieder das westin buchen.
Nichts desto trotz kann ich auch das Hyatt definitv weiterempfehlen. Einen kostenlosen Internetzugang gibt es im Hotel, denn man sowohl im Zimmer als auch im BusinessCenter nutzen kann.

Lage:
Man benötigt unbedingt ein Mietwagen.
Direkt an der Autobahn, von wo aus man direkt in alle Richtungen kann. In der Umgebung gibt es auch viele Möglichkeiten essen zu gehen z.B. Wendys, Burger King etc. Strände von Hollywood oder Fort Lauderdale sind in ca. 10-15 Minuten erreichbar.

Service:
Sehr freundliches Personal.

Gastronomie:
Frühstück war sehr umfangreich mit Müsli, Früchten, Wurst, Eier, Brot, Käse etc. und auch der Nachmittagssnack war zu empfehlen. Wenn man zwischendurch Hunger hat, kann man im Supermarkt einkaufen gehen,und sich selbst was zubereiten. Aber bitte nicht im Supermarkt im Hotel einkaufen, Preise übertrieben teuer.

Zimmer:
Schöne Zimmer mit einer top ausgestatte Küche. Als riesig würde ich die Zimmer nicht bezeichnen, da die Zimmer im Vergleich zu den Zimmern im Westin klein sind, aber die Zimmer sind völlig ausreichend. Ein bisschen enttäuschend war für uns, dass es keine Badewanne gab. Aber das war wirklich nur ein kleines Manko, da dafür die Dusche schön groß war.
Die Betten waren zu weich, aber schön groß.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im HYATT house Fort Lauderdale Airport & Cruise Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HYATT house Fort Lauderdale Airport & Cruise Port

Anschrift: 90 SW 18th Avenue, Dania Beach, FL 33004 (ehemals Summerfield Suites)
Lage: USA > Florida > Dania Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Dania Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Dania Beach
Nr. 2 der Familienhotels in Dania Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HYATT house Fort Lauderdale Airport & Cruise Port 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Expedia, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HYATT house Fort Lauderdale Airport & Cruise Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt House Fort Lauderdale Airport South Hotel Dania Beach

Wenn Sie HYATT house Fort Lauderdale Airport & Cruise Port besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.