“zu helle Aussenbeleuchtung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cambria Suites Ft. Lauderdale, Airport South & Cruise Port

Cambria Suites Ft. Lauderdale, Airport South & Cruise Port gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cambria Suites Ft. Lauderdale, Airport South & Cruise Port
3.0 von 5 Hotel   |   141 SW 19th Court, Dania Beach, FL 33004   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 17 Hotels in Dania Beach
Bayern
“zu helle Aussenbeleuchtung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das relativ neue Hotel liegt in einer etwas seltsamen Gegend und ist schwer zu finden. Schöne Lobby, schöne geräumige Zimmer. Frühstück kostet extra und bietet nichts besonderes. Dafür war ein fettiger, unangenehmer Geruch wahrnehmbar. Wir hatten ein Zimmer über dem Eingang und fühlten uns die ganze Nacht von der grellen Aussenbeleuchtung gestört. Zwar gibt es Verdunkelungsvorhänge, aber wenn man ein bisschen Himmel sehen will, fühlt man sich wie im Scheinwerferlicht. Leider war unser Fußboden nicht gesaugt, was ich der Rezeption mitgeteilt habe. Das wurde aber nur ohne Entschuldigung zur Kenntnis genommen. Auch als ich ein Problem mit dem Internet hatte, war man nicht sehr hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer über dem Eingang zu hell!
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel liegt an der Interstate 95, Exit Sterling Road und ca. 5 Minuten vom FLL Airport.
Wenn man ein Auto hat (und das hat man ja bei einem Florida Urlaub eigentlich immer) kann das eine sehr preisguentige Alternative fuer Strandhotels sein. Denn das erst vor kurzem eroeffnete Hotel hat alles, was man braucht: saubere Riesenzimmer, geschmackvoll eingerichtet, 2 Flat-TV, einen Outdoor Pool, kostenloses Internet, fast eine komplette Kueche.
Ich war sehr angenehm und positiv ueberrascht, weil ich die Cambria-Kette vorher gar nicht kannte.
Top-Empfehlung !!!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Griesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel liegt in Flughafen-Nähe, wir haben es als Zwischenstopp Flughafen-Sawgrass Mills genutzt. Allerdings waren wir nach unserer Landung auf dem Hollywood International zum Hotel länger unterwegs als nötig, denn die Adresse des Hotels ist leider nicht über GPS zu finden. Dank netter und hilfsbereiter Amerikaner ist es uns dennoch gelungen, das Hotel noch spätabends zu finden! ;-)
Wir wurden dementsprechend entlohnt: Der Empfang war sehr freundlich, Ein- und Auschecken funktionierte einwandfrei. Parken war kostenlos, ebenso Internet.
Unser Zimmer war fantastisch! Sehr modern eingerichtet, Wohn- und Schlafbereich waren getrennt, es gab eine Mikrowelle, zwei Fernseher, Internet-Hiphspeed-Einrichtung, ein Bad im Designerstil mit supergroßer Dusche! Einfach toll! Einen coolen Whirlpool und Pool haben wir von unserem Zimmer aus gesehen, aber nicht genutzt. Frühstück konnte man von 6-10 Uhr für 8$ dazubuchen.
Ein absolutes Plus: das Hotel ist ein Nichtraucher-Hotel!
Absolut empfehlenswertes Hotel mit tollen Räumlichkeiten und sehr gutem Service! :-)

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Das Hotel ist nagelneu. Die Zimmer sind großzügig, der Schlafbereich ist von einem Bereich mit Couch durch eine halbhohe Mauer und ein Regal abgetrennt. Bad mit begehbarer Dusche. Sonst noch im Angebot: zwei Riesenfernseher, schnelles Internet, Anschlüsse für PC an Fernseher, kleiner Kühlschrank, Kaffeemaschine.
Das Bett war riesig und megabequem. Der Pool war sehr warm und sehr lange geöffnet, der Whirlpool war heiß und groß. Fühstück kostet 8 Dollar und ist ok.
Parkplatz ist umsonst.
Vorsicht: Gleich nach dem Best Western abbiegen, das Hotel liegt leicht versteckt.
Mit dem Auto ca. 10 Minuten bis an den Strand von Dania.
Es gibt Shuttles an den Flughafen und Hafen (haben wir aber nicht genutzt).

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Zimmer und Bad sehr schön, aber nicht optimal sauber. War aber erträglich (Staub an relativ unzugänglichen Stellen, kein Ungeziefer oder ähnl.) Internet einfach zu benutzen und sehr schnell, Pool warm und ok, aber nicht umwerfend, schönes Fitnesscenter rund um dei Uhr geöffnet, nettes Personal.
Laut Coupon Breakfast Buffet (war aber nicht inclusive, sondern kostete 8 $), dafür wurden Eierspeisen nach WUnsch serviert (sehr gut), Kaffee, Tee, Obstsalat, Joghurt, Müsli und diverse Brotsorten. Preis/Leistung war da ok.
Im Zimmer Kühlschrank und Microwelle und 2 Fernseher, Raumteiler zwischen Schlafbereich und kleinem Sitzbereich.

Casino, Airport, Cruiseport gut erreichbar, Strand ebenfalls ca 10 min, Einfahrt zum Hotel etwas versteckt, gleich nach der Abfahrt von der Interstate 95

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Cambria Suites Ft. Lauderdale, Airport South & Cruise Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cambria Suites Ft. Lauderdale, Airport South & Cruise Port

Anschrift: 141 SW 19th Court, Dania Beach, FL 33004
Lage: USA > Florida > Dania Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Dania Beach
Nr. 3 der Familienhotels in Dania Beach
Nr. 4 der Businesshotels in Dania Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cambria Suites Ft. Lauderdale, Airport South & Cruise Port 3*
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Priceline, Tingo, Otel, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cambria Suites Ft. Lauderdale, Airport South & Cruise Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cambria Suites Ft. Lauderdale, Airport South And Cruise Port
Cambria Suites Ft. Lauderdale, Airport South & Cruise Port Hotel Dania Beach

Wenn Sie Cambria Suites Ft. Lauderdale, Airport South & Cruise Port besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.