“Sofot wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Place Ft. Lauderdale Airport & Cruise Port

Hyatt Place Ft. Lauderdale Airport & Cruise Port gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Place Ft. Lauderdale Airport & Cruise Port
3.0 von 5 Hotel   |   91 Southwest 18th Avenue, Dania Beach, FL 33004 (ehemals Hyatt Place Fort Lauderdale Airport South)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 18 Hotels in Dania Beach
Darmstadt
“Sofot wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Wir haben die ersten Nächte unser Florida-Rundreise hier verbracht und waren völlig zufrieden!
Das Hotel ist modern, schön eingerichtet (die Lobby etwas moderner als die Zimmer), die Lage ist prima und die Zimmer sind wirklich riesig! Wir empfanden die Nähe zum Highway als praktisch - was das Schlafen angeht haben wir uns nicht beeinträchtig gefühlt. Wir hatten zwei Zimmer. Eins zum Highway, eines nach hinten raus. Geschlafen haben wir alle gut.
Im normalen Queen-Betten-Doppelzimmer ist nochmal ein größerer Bereich mit Couch angegliedert. Dusche und WC sind seperat. Der Waschtisch im offenen Bereich zum Schlafraum hin. Wir fanden das sehr angenehm so. Es gibt einen Kühlschrank, sehr praktisch! Das Frühstück ist absolut in Ordnung. Es gibt zudem jederzeit die Möglichkeit einen kleinen Snack (Sandwich oder Muffin oder Obst) und kalte Getränke zu kaufen.
Sehr gut gefallen hat uns auch der Fitnessraum. Klein aber fein. Ein Laufband, ein Crosstrainer, ein Fahrrad (oder waren es sogar zwei), ein paar Gewichte... Wir hatten den Raum jedes Mal für uns. Die Geräte sind modern. Es gibt kostenloses Wasser zu trinken und es liegen kleine Handtücher bereit.
Den Pool haben wir nicht genutzt. Ist halt nur ein kleines rechteckiges Nass, aber das wußten wir ja vorher.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Das im Jahr 2009 erbaute Hotel liegt direkt neben dem Highway 95. Ein Zimmer auf die andere Seite des Hotels verlangen und so ist das Lärmproblem gelöst. Hatte wegen voll ausgebuchtem Hotel ein Zimmer ganz am Ende des Ganges (Behindertenzimmer) bekommen. Dort ist die Klimaanlage für den gesamten Flur angebracht. Starke Lärmentwicklung! Worde auf Anfrage am nächsten Morgen in ein anderes Zimmer umgebucht - jedoch mit Blick auf die I95. Frühstück kostenlos und ausreichend. Internetzugang und Parkplatz sind auch kostenlos. Kleines Aussenpool. Schönes Hotel in der Nähe des Flughafens FLL. Kostenloser Shuttle alle 20 Minuten. Der einzige Wermutstropfen ist wie gesagt die Lärmentwicklung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Im Oktober war ich 3 Nächte im Hyatt Place in Fort Lauderdale am Flughafen !!
Ich habe selten so ein neues und schönes Hotel besucht als das Hyatt Place FLL
Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen an da es sich um ein Airport Hotelhandelt !!
Ich habe diesen Service nur 1x in Anspruch genommen da ich einen Mitewagen habe !!
Vom Flughafen aus sehr sehr leicht zu finden ganz einfach die Interstate 95 Richtung Süden (Miami) nehmen und bei der Ausfahrt Sterling Rd. raus und gleich bei Burger KIng links rein
Das Parken beim Hotel ist kostenlos was sehr wichtig ist !!

Die Zimmer sind sehr großzügig ausgestattet mit Couch riesen LCD-TV, sehr schönes Bad und eben zu betretende Dusche
Kleiner serperater Bereich als Arbeitsbereich und dahinter kleiner Kühlschrank und Kaffemaschine

Ein ganz kleines Manko ist wie oben schon angesprochen der nahgelgene Highway jedoch hatt man auch an dass gedacht und die Zimmer bzw. Fenster shr gut abgedichtet !

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Es gibt so Hotels, die einen einfach im Sturm erobern. Das Hyatt Place Fort Lauderdale Airport South in Dania Beach ist eines von ihnen: Eine repräsentative Lobby, großzügige & stylisch eingerichtete Zimmer, ruhige Lage, gepflegtes Ambiente, freundliches und geschultes Personal, Businesscenter (Internet for free), kostenloser Parkplatz... sowie ein für USA-Verhältnisse gutes Frühstück (gegen Aufpreis individuell erweiterbar). Im Grunde genommen fehlt es an nichts!
Speziell die Nähe zu Fort Lauderdale und Miami sind eines der Gründe, um jederzeit gerne wiederzukommen. Einzig der Poolbereich hätte es verdient, etwas liebevoller und einladendender gestaltet worden zu sein.
Fazit / Erfahrung: Mit der Hyatt-Kette kann man nicht allzuviel falsch machen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hyatt Place Ft. Lauderdale Airport & Cruise Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Ft. Lauderdale Airport & Cruise Port

Anschrift: 91 Southwest 18th Avenue, Dania Beach, FL 33004 (ehemals Hyatt Place Fort Lauderdale Airport South)
Lage: USA > Florida > Dania Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Dania Beach
Nr. 4 der Businesshotels in Dania Beach
Nr. 5 der Romantikhotels in Dania Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Ft. Lauderdale Airport & Cruise Port 3*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Ft. Lauderdale Airport & Cruise Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Place Fort Lauderdale Airport South Dania Beach
Hyatt Place Fort Lauderdale Airport South Hotel Dania Beach

Wenn Sie Hyatt Place Ft. Lauderdale Airport & Cruise Port besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.