“Nach Komplettrenovierung jetzt sehr schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Fort Lauderdale Airport South Inn & Suites

BEST WESTERN PLUS Fort Lauderdale Airport South Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Fort Lauderdale Airport South Inn & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   1900 Stirling Rd, Dania Beach, FL 33004   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 18 Hotels in Dania Beach
Kaufbeuren Bayern, Germany
“Nach Komplettrenovierung jetzt sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Nach längst notwendiger Renovierung ( waren schon vor 2 Jahren dort) macht das Hotel jrtzt einen sehr sauberen Eindruck. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und auch hier gefragt auf welcher Etage wir gern wohnen würden.Unser Zimmer war sehr groß mit 2 bequemen und guten Betten. Flachbildfernseher , Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffekocher waren vorhanden.Das Hotel liegt direkt an der Autobahn und ist gut erreichbar.Ein kleiner Pool ist auch vorhanden, ebenso genügend kostenlose Parkplätze. Ein kostenloser Shuttle zum Cruiseport wird auch angeboten.Zum Hollywoodboulevard ist es auch nicht weit. Nur der Frühstücksraum und das Frühstück lassen sehr zu wünschen übrig. Bei dem Andrang von Leuten gibt es nur bis 10 Uhr Frühstück. Ist unmöglich das zu schaffen,da man ewig auf einen platz warten muss. Das Angebot der Speisen läßt auch sehr zu wünschen übrig.Die ( Omletts) waren trocken und kalt, es gab nicht mal Butter kaum Brotauswahl ,einfach für das Hotel schlecht. Auf unserer kompletten Reise das schlechteste Frühstück überhaupt. Aber sonst zu empfehelen.

Zimmertipp: Möglichst weit oben und Zimmer zur Rückseite
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Mayen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Best Western liegt direkt an der Abfahrt Stirling Road der I 95. Unser Zimmer war von der Autobahn abgewandt und sehr ruhig. Es war sehr sauber und geräumig. Der vorhandene Kühlschrank ist jedoch sehr klein. Mikrowelle und Spülbecken sind vorhanden. Das Frühstück wird offenbar früh morgens zubereitet und dann nur warm gehalten. Um 8 ist es dann sehr trocken. Außerdem ist der Frühstücksraum zu klein. Zur Hauptzeit bekommt man kaum einen Platz.

• Aufenthalt September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir haben im Mai eine Nacht im Best Western Airport South übernachtet, da wir spät ankamen und am nächsten Morgen früh weiterreisen wollten. Ausreichend kostenfreie Parkplätze vorhanden, in der Nähe befinden sich auch einige kleine Restaurants.
Freundlicher Empfang im Hotel, in der Lobby befindet sich auch noch ein kleiner Raum in dem man Snacks und Getränke erwerben kann. Auch auf den Fluren sind Getränkeautomaten vorhanden. Das Zimmer selbst war sehr sauber und ausreichend groß, alles war einwandfrei in Schuss und in gutem Zustand. Kostenfreies WLAN ist ebenfalls vorhanden.
Das Frühstück war in der Übernachtung inbegriffen, der Frühstücksraum ist eher klein. Etwas gewöhnungsbedürftig ist das Wegwerfgeschirr. Die Auswahl an sich war in Ordnung, sehr amerikanisch, auch ein Waffeleisen ist vorhanden.
Für die Durchreise ist das Hotel gut, länger würde ich aber nicht dort bleiben wollen. Für einen kurzen Stop würde ich aber wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012 über Mobile-Apps

Wir sind abends in Fort Lauderdale gelandet und wollten nicht mehr weit fahren, daher wählten wir dieses Hotel. Es ist unweit vom Airport und gut zu erreichen. Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Unser Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Wifi funktionierte problemlos, man musste sich nur an der Rezeption das Passwort geben lassen. Auf den Etagen stehen Getränkeautomaten, so dass man beim Zwischenstopp gut versorgt ist. Das Frühstück war nicht üppig, aber ausreichend. Wir können das Hotel für kurzzeitige Aufenthalte empfehlen.

Aufenthalt Mai 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Wir waren auf der Durchreise und suchten eine Bleibe für eine Nacht. Unser Anspruch war primär ein gutes Bett - und das hatten wir auch. Die Anlage ist rund um eine Poolanlage gebaut und wir waren im Gebäude nach Hinten raus zum PP und nicht zum Pool einquartiert. Das Zimmer war trotzdem ruhig, sauber und empfehlenswert für Leute mit gleichen Ansprüchen. Wir hatten am Morgen den Eindruck dass auch mehr Leute auf der Durchreise das Hotel beanspruchen, also Geschäftsleute quer durch die Branchen. Dass Frühstück war leider typisch amerikanisch mit Wegwerfgeschirr, gewohnheitsbedürftigem Kaffee, lausiger Confiture und salziger Butter. Der Saft war, man bedenke im Staat der Orangenblüten, unter jeder Sau! Doch es gibt eigentlich immer was akzeptables für den Magen und seien wir ehrlich, keiner geht wegen kulinarischen Höhenflügen in die USA ausser für Steaks :-)

Zimmertipp: Parterre und Obergeschoss. Wer oben ist muss seine Koffer hochschleppen.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Sehr einfach gehaltenes Hotel, typisch amerikanisch. Das Frühstück war nicht sehr toll, kaum Auswahl und alles auf Einwegtellern aus Styropor.
Die Lobby war ganz in ordnung vom Aussehen her. DIe Zimmer waren sauber und typisch amerikanisch mit 2 queensize Betten ausgestattet.
Verkehrsanbindung ist ohne Mietwagen wohl eher schlecht, bei der entfernung müsste ein Taxi her.
In unmittelbarer Nähe gibt es auch kleinere und größere Geschäfte sowie Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir haben dieses Hotel dazugenutzt um 1 Nacht vor und 1 Nacht nach unserer Kreuzfahrt nahe am Flughafen FLL zu verbringen. Das Hotel bietet sowohl einen Gratisshuttle von und zum Airport, sowie einen Gratisshuttel zum Kreuzfahrtschiffhafen Port Everglade. Das Hotel ist blitzsauber und neu renoviert. Das Frühstück, typisch Best Western, ist ausreichend. Es geht allerdings im Frühstücksraum eng zu, besonders dann, wenn das Hotel mit Kreuzfahrtstouristen voll ausgelastet ist. (meist zum Wochenende) Es gibt im Bereich der Rezeption 2 Computerterminals (incl. Drucker) mit kostenloser Internetverbindung. Bereits bei der Buchung sollte man darauf hinweisen, daß man kein Zimmer mit Blich auf den Interstate Highway 95 bekommt, denn an dieser Hotelseite ist es laut im Zimmer und der Verkehr rollt dort die ganze Nacht. Es gibt gegenüber dem Hotel ein nettes kubanische Restaurant. Sehr empfehlenswert, wenngleich das dazu nötige Überqueren der stark befahrenen Sterlingroad problematisch und langwierig sein kann

Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Fort Lauderdale Airport South Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Fort Lauderdale Airport South Inn & Suites

Anschrift: 1900 Stirling Rd, Dania Beach, FL 33004
Lage: USA > Florida > Dania Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Businesshotels in Dania Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Fort Lauderdale Airport South Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Fort Lauderdale Airport South Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Fort Lauderdale Airport South Inn And Suites
Best Western Plus Fort Lauderdale Airport South Hotel Dania Beach

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Fort Lauderdale Airport South Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.