“Gute Durchreise-Location” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Fort Lauderdale Airport South Inn & Suites

BEST WESTERN PLUS Fort Lauderdale Airport South Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Fort Lauderdale Airport South Inn & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   1900 Stirling Rd, Dania Beach, FL 33004   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 17 Hotels in Dania Beach
“Gute Durchreise-Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Wir waren auf der Durchreise und suchten eine Bleibe für eine Nacht. Unser Anspruch war primär ein gutes Bett - und das hatten wir auch. Die Anlage ist rund um eine Poolanlage gebaut und wir waren im Gebäude nach Hinten raus zum PP und nicht zum Pool einquartiert. Das Zimmer war trotzdem ruhig, sauber und empfehlenswert für Leute mit gleichen Ansprüchen. Wir hatten am Morgen den Eindruck dass auch mehr Leute auf der Durchreise das Hotel beanspruchen, also Geschäftsleute quer durch die Branchen. Dass Frühstück war leider typisch amerikanisch mit Wegwerfgeschirr, gewohnheitsbedürftigem Kaffee, lausiger Confiture und salziger Butter. Der Saft war, man bedenke im Staat der Orangenblüten, unter jeder Sau! Doch es gibt eigentlich immer was akzeptables für den Magen und seien wir ehrlich, keiner geht wegen kulinarischen Höhenflügen in die USA ausser für Steaks :-)

Zimmertipp: Parterre und Obergeschoss. Wer oben ist muss seine Koffer hochschleppen.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Sehr einfach gehaltenes Hotel, typisch amerikanisch. Das Frühstück war nicht sehr toll, kaum Auswahl und alles auf Einwegtellern aus Styropor.
Die Lobby war ganz in ordnung vom Aussehen her. DIe Zimmer waren sauber und typisch amerikanisch mit 2 queensize Betten ausgestattet.
Verkehrsanbindung ist ohne Mietwagen wohl eher schlecht, bei der entfernung müsste ein Taxi her.
In unmittelbarer Nähe gibt es auch kleinere und größere Geschäfte sowie Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir haben dieses Hotel dazugenutzt um 1 Nacht vor und 1 Nacht nach unserer Kreuzfahrt nahe am Flughafen FLL zu verbringen. Das Hotel bietet sowohl einen Gratisshuttle von und zum Airport, sowie einen Gratisshuttel zum Kreuzfahrtschiffhafen Port Everglade. Das Hotel ist blitzsauber und neu renoviert. Das Frühstück, typisch Best Western, ist ausreichend. Es geht allerdings im Frühstücksraum eng zu, besonders dann, wenn das Hotel mit Kreuzfahrtstouristen voll ausgelastet ist. (meist zum Wochenende) Es gibt im Bereich der Rezeption 2 Computerterminals (incl. Drucker) mit kostenloser Internetverbindung. Bereits bei der Buchung sollte man darauf hinweisen, daß man kein Zimmer mit Blich auf den Interstate Highway 95 bekommt, denn an dieser Hotelseite ist es laut im Zimmer und der Verkehr rollt dort die ganze Nacht. Es gibt gegenüber dem Hotel ein nettes kubanische Restaurant. Sehr empfehlenswert, wenngleich das dazu nötige Überqueren der stark befahrenen Sterlingroad problematisch und langwierig sein kann

Aufenthalt März 2010, Paar
Schweitenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2010

Das Hotel liegt einige Kilometer südlich vom Flughafen Fort Lauderdale direkt an der Interstate 95. Es gibt einen kostenlosen Airport-Shuttle, der zu den üblichen Zeiten einfach immer zwischen Flughafen und Hotel pendelt. Man muss am Flughafen zwar ein bisschen warten (in unserem Fall etwa 20 Minuten), aber trotzdem ist der Service prima (Fahrzeit Hotel-Flughafen ca. 10 Minuten).
Das Zimmer war aufgrund der Interstate etwas laut, jedoch waren keine Geräusche von Nachbarzimmern zu vernehmen.
Zimmerausstattung: Ziemlich gut und geschmackvoll/gemütlich.
Negativ ist die nachlässige Reinigung der Zimmer zu erwähnen: Zuerst wurde uns ein Zimmer mit Ameisen zugeteilt, das dann getauscht wurde. Das nächste Zimmer hatte v. a. im Bad eigenartige Flecken.
Frühstück: Ist inbegriffen und für amerikanische Verhältnisse recht gut (Waffeln zum selbst machen, Bagels, etwas Obst, Joghurt).
Insgesamt empfehlenswert für kurze Aufenthalte, da das Hotel auch nicht das teuerste ist.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Fort Lauderdale Airport South Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Fort Lauderdale Airport South Inn & Suites

Anschrift: 1900 Stirling Rd, Dania Beach, FL 33004
Lage: USA > Florida > Dania Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Businesshotels in Dania Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Fort Lauderdale Airport South Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Fort Lauderdale Airport South Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Fort Lauderdale Airport South Inn And Suites
Best Western Plus Fort Lauderdale Airport South Hotel Dania Beach

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Fort Lauderdale Airport South Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.