“Mit den Manatees tauchen im Chrystal River” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Resort   |   9301 West Fort Island Trail, Crystal River, FL 34429   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
“Mit den Manatees tauchen im Chrystal River”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend. Die Anlage ist sehr gepflegt. Freundliches Personal, überall. Die Zimmer groß und geräumig, aber schon etwas in die Jahre gekommen.
Frühstück gibt es auch, wer Bagel für 4 $ mag, kann sich bedienen, Kaffee im netten Pappbecher gibt es schon für 2,25 $.
Abends kann man entweder in der langweiligen Tiki Bar abhängen, oder muss ca. 3 KM in das nächste Steakhaus fahren, das etwas überfüllt ist...weil das einzige im Ort :-)
T-Shirt vergessen, - wurde von der freundlichen Room Servicekraft Sheena bis nach Miami nachgesandt. Hat mich zwar 20$ gekostet, - nenn ich aber super Service!

Der an das Hotel angeschlossene Dive Center bietet zu fairen Preisen ein einmaliges Erlebnis!

Tauchen mit den Manatees. Muss man erlebt haben, dauert ca. 3 Stunden inklusive schwimmen im Chrystal River. Fast so klar wie in einem deutschem Freibad.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Ideal zum Start der Manatee Tour liegt dieses tolle Hotel direkt am Fluss. Man kann günstig Golfen, am Pool abhängen oder in der Tiki Bar versacken. Die Zimmer sind groß, die Aircon leise und Fenster lassen sich öffnen. Sehr charmantes Hotel!!

Zimmertipp: Hatten Zimmer zum Garten (Parkplatz). Blick ins Grüne, kein Lärm.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Tolles Areal, inmitten zahlreicher Wasserstraßen. Wie hatten einige Manatees frühmorgens gesehen.... Trip wird von der nahegelegenen Tauchbasis aus angeboten. Zwar etwas kalt frühmorgens, aber sehenswert.

Hotel selbst schon etwas in die Jahre gekommen, aber die Anlage machst weg. Pool ist Top, Fitnessbereich ebenso.

Empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Vaduz, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Innerhalb einer Florida Rundreise sind wir von diesen Hotel sehr positiv angetan gewesen. Preis-Leistung passte perfekt, der Empfang war freundlich und der Service flächendeckend sehr gut. Die Zimmer sind grosszügig gehalten. Die ganze Anlage vermittelt den Hauch von Southern Charme. Man sollte unbedingt eine Manatee-Tour buchen, auch wenn es schon um 7h beginnt. Werden sehr gerne wieder kommen.

Aufenthalt März 2014, Paar
Leonberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir waren in Crystal River weil wir auf unserer Floridarundreise eine Seekuh-Schnorchel-Tour machen wollten. Die Auswahl an Hotels ist in Crystal River begrenzt, so dass die Wahl schnell auf das Plantation fiel. Insgesamt waren wir mit dem Hotel und dem Zimmer ganz zufrieden. Die Anlage ist sehr schön gestaltet, leider aber auch schon etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer war im Erdgeschoss, recht geräumig aber auch etwas altbacken. Es lag ein leicht feuchter, modriger Geruch in der Luft. Entweder kam das durch die Jahreszeit oder das direkt ans Hotel grenzende Wasser. Abends hatten wir einen netten Aufenthalt im Hotel-Restaurant mit leckerem Hummer. Das Frühstück war gut, durch die gebuchte Manatee Tour früh am Morgen konnten wir es nur leider nicht genießen. Die Tour startet direkt neben dem Hotel und war erlebnisreich wenn auch zu der Jahreszeit kaum Manatees anzutreffen waren. Aber das Schnorcheln im Quelltopf hat das wieder wett gemacht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ideale Lage für den Start zu den Manateetouren. Eigene Tauchschule, mit Marina, so das auf der Tour wenige Meter nach dem Start die ersten Tiere gesehen werden. Trotz des Alters ist das Hotel super in Schuss und das Restaurant ist auch gut

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Eine tolle Anlage umgeben von Flussarmen voller Manatees, sogar im Sommer.
Ich war begeistert vom Service der Mitarbeiter des Hotels; ich bekam ein doppeltes Upgrade und fand mich in einem sehr großen, gut ausgestatteten Zimmer mit Flussblick und Terrasse wieder.
Leider konnte ich nur eine Nacht bleiben, aber ich komme sicher wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Plantation on Crystal River? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plantation on Crystal River

Anschrift: 9301 West Fort Island Trail, Crystal River, FL 34429
Lage: USA > Florida > Crystal River
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Hotels in Crystal River
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Plantation on Crystal River 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plantation on Crystal River daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plantation Inn Crystal River
Plantation On Crystal River Florida
Plantation On Crystal River Hotel Crystal River
Plantation Hotel Crystal River
Plantation Resort Crystal River

Wenn Sie Plantation on Crystal River besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.