“Manatee Base” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Leonberg, Deutschland
“Manatee Base”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir waren in Crystal River weil wir auf unserer Floridarundreise eine Seekuh-Schnorchel-Tour machen wollten. Die Auswahl an Hotels ist in Crystal River begrenzt, so dass die Wahl schnell auf das Plantation fiel. Insgesamt waren wir mit dem Hotel und dem Zimmer ganz zufrieden. Die Anlage ist sehr schön gestaltet, leider aber auch schon etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer war im Erdgeschoss, recht geräumig aber auch etwas altbacken. Es lag ein leicht feuchter, modriger Geruch in der Luft. Entweder kam das durch die Jahreszeit oder das direkt ans Hotel grenzende Wasser. Abends hatten wir einen netten Aufenthalt im Hotel-Restaurant mit leckerem Hummer. Das Frühstück war gut, durch die gebuchte Manatee Tour früh am Morgen konnten wir es nur leider nicht genießen. Die Tour startet direkt neben dem Hotel und war erlebnisreich wenn auch zu der Jahreszeit kaum Manatees anzutreffen waren. Aber das Schnorcheln im Quelltopf hat das wieder wett gemacht.

• Aufenthalt April 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ideale Lage für den Start zu den Manateetouren. Eigene Tauchschule, mit Marina, so das auf der Tour wenige Meter nach dem Start die ersten Tiere gesehen werden. Trotz des Alters ist das Hotel super in Schuss und das Restaurant ist auch gut

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Eine tolle Anlage umgeben von Flussarmen voller Manatees, sogar im Sommer.
Ich war begeistert vom Service der Mitarbeiter des Hotels; ich bekam ein doppeltes Upgrade und fand mich in einem sehr großen, gut ausgestatteten Zimmer mit Flussblick und Terrasse wieder.
Leider konnte ich nur eine Nacht bleiben, aber ich komme sicher wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Boston, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir sind zuerst wieder von der Anlage gefahren, weil das Ganze so unglaublich edel aussah.
Der Check In verlief dann auch etwas holprig. Die Dame am Empfang hat mich nicht verstanden (oder wollte mich nicht verstehen?) als ich mich über die Touren, einen Stadtkern und Hafen erkundigt habe. Mein Englisch ist eigentlich verhandlungssicher, aber naja.

Wir haben dann ein Paket gebucht (Manatee Tour, Frühstück und Übernachtung für 2 für 230 USD). Zur Tour schreibe ich gesondert noch was beim Anbieter. Aus meiner Sicht OK, aber auch nicht mehr.

Das Hotel ist unglaublich gut gelegen. Absolute Ruhe und Entspannung. Das muss man mögen, aber wenn man das tut, dann ist es jeden Cent der 129 USD wert, die wir gezahlt haben (ohne Frühstück). Das Frühstück ist sehr gut.

Einzige Nachteile: Es gibt keinen Aufzug. Wenn man also im Oberen Trakt ist, dann darf man die Koffer die Treppen hoch ziehen. Und das WLAN ist nur in der Lobby frei. Ansonsten kostet es 9 USD für 24 Stunden. Das kann eigentlich nicht sein. Jeder McDonalds und jedes Budget Hotel bekommen das heutzutage hin freies WLAN anzubieten.

Checkin, kein WLAN und kein Aufzug geben aus meiner Sicht den Stern Abzug. Ansonsten absolute Empfehlung. Wie gesagt, die Lage ist ein Traum.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren nur für eine Nacht dort, weil wir in der Nähe mit den Manatees schwimmen wollten.

Für eine Nacht war das Hotel zu empfehlen, wir haben von den Möglichkeiten vor Ort (Frühstück, Abendessen, Pool, …) allerdings nichts genutzt.
Unser Zimmer war im zweiten Stock (bzw. nach amerikanischer Zählweise im ersten), es war groß, sauber und ruhig. Fahrstuhl vorhanden.
Das Personal war freundlich und das Parken vor dem Hotel kostenlos. Die ganze Anlage hat einen gepflegten Eindruck gemacht.
Gegessen haben wir bei Mamma Sally’s, welches sich ganz in der Nähe befindet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Uetikon am See, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir haben das Hotel vor allem wegen der Manatee-Tour gebucht. Die Zimmer sind OK, WiFi ist jedoch nur in der Lobby möglich. Sehr gutes Essen im Hoteleigenen Restaurant. Unbedingt die Manatee-Schnorchel-Tour buchen, der Kontakt mit diesen liebenswerten Riesen ist sensationell!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Langenzersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Die Anlage liegt harmonisch eingebettet am Flußystem; bietet wunderschöne Ausblicke - vor allem vom Pool aus. Die Zimmer sind zwar kein Luxus aber total in Ordnung und sauber. Frühstück wird serviert; dauert ein wenig ist aber ausreichend und gut.
Unbedingt dazu buchen: Schwimmen mit den Manatees - SENSATIONELL

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Crystal River.
Hampton Inn Crystal River
Nr. 7 von 9 in Crystal River
Days Inn Crystal River
Days Inn Crystal River
Nr. 6 von 9 in Crystal River

Sie waren bereits im Plantation on Crystal River? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plantation on Crystal River

Anschrift: 9301 West Fort Island Trail, Crystal River, FL 34429
Lage: USA > Florida > Crystal River
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Hotels in Crystal River
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Plantation on Crystal River 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, ebookers.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plantation on Crystal River daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plantation Golf Hotelanlage & Spa
Plantation On Crystal River Florida
Plantation On Crystal River Hotel Crystal River
Plantation Hotel Crystal River
Plantation Resort Crystal River

Wenn Sie Plantation on Crystal River besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.